Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand, ob in das v300 ein si-120 passt?
Würde mir da keinen Kopf drüber machen <-- Sagt man das so?
Passt, mit Lüfter wird er allerdings deutlich zu hoch.
89mm Höhe und ins V300 gehen maximal 95mm hohe Kühler.
Hmm ich habe seit kurzem ein Lian Li Pc-70 (G-Series), link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p528_Lian-Li-PC-70B-black-G-Series.html
Dabei folgendes Problem:
Ich wollte gestern Abend das NT unten einbauen. Allerdings haengt das NT etwa 1 cm ueber dem Gehaeuseboden in der Luft (nur durch Schrauben befestigt), falls ich das so mache...
Habe ich was falsch gemacht? Wenn ich das NT am Boden stelle, werden die Anschraubmöglichkeiten am NT durch die Blende überdeckt - bleibt nur höher stellen, eventuell mit Hilfe von Stützen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß,
Dan
ich hab auch noch ne frage....
würde ne 7900GX2, also die lange karte in nen PC7 SE II passen?
würde evtl. eine günstig bekommen ^^, will nur wissen ob sie passt damit ich sie nehme, wenn nicht, muss mir wohl meine 7900GTO noch ne weile dienen
(Ich will mir ein neues Case kaufen, nur Frage ich mich wo bei Lian Li die P/L ist? bzw. warum die so beliebt sind!?)
@ hakki99
Bei meinem A16 waren alle 3 Lüfter dabei. Falls bei dir einer fehlen sollte, kannst du dich bei mir melden. Hab die direkt ausgebaut.
Hmm ich habe seit kurzem ein Lian Li Pc-70 (G-Series), link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p528_Lian-Li-PC-70B-black-G-Series.html
Dabei folgendes Problem:
Ich wollte gestern Abend das NT unten einbauen. Allerdings haengt das NT etwa 1 cm ueber dem Gehaeuseboden in der Luft (nur durch Schrauben befestigt), falls ich das so mache...
Habe ich was falsch gemacht? Wenn ich das NT am Boden stelle, werden die Anschraubmöglichkeiten am NT durch die Blende überdeckt - bleibt nur höher stellen, eventuell mit Hilfe von Stützen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß,
Dan
Fragst du bei nem Maserati auch nach Preis/ Leistung?
Du darfst doch kein Lian Li mit einem Coolermaster vergleichen