Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mess mal wie lang die Abdeckung bei dir sein soll, evtl. hab ich da was für dich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh?

ich meine dieses durchsichtige plastik, das von hinten in die frontblende eingeschoben wird, damit die LEDs gestreut werden.

das ist NORMALERWEISE bei jedem case von vorneherein dabei, nur bei mir hats lianli verkackt, die dinger bei der nachbestellung der beiden fronten mit reinzupacken -.-

IMGP0630.JPG

Die Größe sollte genügen? Dann Kantenschutz von Louis und GS vom Glaser (nicht so teuer)

Die Ecken werden noch abgerundet! Sollte man deshalb ne Dremel nehmen oder ne Stichsäge?

Hatte bei ersten Stahlcase mit ner Stichsäge Probleme und denke, dass sich die dünneren Wände beim Lian noch stärker verbiegen!

@TBird:

Sry, mein Fehler, hab nur Abdeckung gelesen und gleich an die USB Blende gedacht, ohne Kaffee geht halt morgends nix. ;)

Du meinst das hier:
rimg0131800x600cyr.jpg

Ist aus einem PC60, wenn du interesse dran hast lass mal per PN drüber quatschen.

@isirider:

Finde das Fenster wirkt etwas verloren, ein bischen größer könnte es schon sein, man sieht ja kaum die Grafikkarte.

Hab mir grad letzte Woche eins gesäbelt und dabei das hier geschrieben:
http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/9548-howto-seitenfenster-selbst-gemacht.html

Evtl. hilft es dir ja weiter. :)

yeah genau das mein ich!

hab dir mal ne pn geschrieben :)

Jo, müsste passen, schliesslich passt auch der riesige Coolermaster GeminII rein.

Hmm ich habe seit kurzem ein Lian Li Pc-70 (G-Series), link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p528_Lian-Li-PC-70B-black-G-Series.html

Dabei folgendes Problem:
Ich wollte gestern Abend das NT unten einbauen. Allerdings haengt das NT etwa 1 cm ueber dem Gehaeuseboden in der Luft (nur durch Schrauben befestigt), falls ich das so mache...
Habe ich was falsch gemacht? Wenn ich das NT am Boden stelle, werden die Anschraubmöglichkeiten am NT durch die Blende überdeckt - bleibt nur höher stellen, eventuell mit Hilfe von Stützen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,
Dan

Das war bei mir auch so, jedoch hatte ich keinerlei Probleme, es hält locker. Es sei denn du hast nen Galaxy-NT etc. die sind ziemlich lang wie ich gesehn habe. Würde mir da keinen Kopf drüber machen <-- Sagt man das so? :d

Hmm ich habe seit kurzem ein Lian Li Pc-70 (G-Series), link: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p528_Lian-Li-PC-70B-black-G-Series.html

Dabei folgendes Problem:
Ich wollte gestern Abend das NT unten einbauen. Allerdings haengt das NT etwa 1 cm ueber dem Gehaeuseboden in der Luft (nur durch Schrauben befestigt), falls ich das so mache...
Habe ich was falsch gemacht? Wenn ich das NT am Boden stelle, werden die Anschraubmöglichkeiten am NT durch die Blende überdeckt - bleibt nur höher stellen, eventuell mit Hilfe von Stützen.

Gruß,
Dan

199,-:stupid:

eigentlich hast du unter dem NT ne halterung der das abstüzt:)

hi

wie schließe ich meine audigy 4 an das lian li v300 an?

Kurze Frage, habe mir das Lian Li A16 bei K&M Bestellt in silber.
Dort kostet es nur 120 EUR ca. + Versand und ist sofort lieferbar.

Was mich interessiert, sind bei dem Gehäuse gleich drei Lüfter mit dabei ? Ich habe das aus den Test die es so im I-Net rausgelesen.

Doch im Internet wird meist überall das Gehäuse mit "2x 120mm Gehäuselüftern im Lieferumfang erhalten", verkauft.

Was stimmt jetzt nun ? Sind es zwei oder drei ?

ich hab auch noch ne frage....
würde ne 7900GX2, also die lange karte in nen PC7 SE II passen?
würde evtl. eine günstig bekommen ^^, will nur wissen ob sie passt damit ich sie nehme, wenn nicht, muss mir wohl meine 7900GTO noch ne weile dienen :shot:

ui, da hänge ich doch auch mal ne frage dran:

hat jemand Füße?! vom G70B ;) (siehe sig)

wenn nicht, dann werde ich mir morgen welche aus aluminium basteln und zum schwarz eloxieren mitgeben.

@ hakki99

Bei meinem A16 waren alle 3 Lüfter dabei. Falls bei dir einer fehlen sollte, kannst du dich bei mir melden. Hab die direkt ausgebaut.

Hi Leute,
Ich habe hier noch ein nagelneues ~ 2 Wochen altes unbenutztes , ja sogar nichtmal ausgepacktes Lian Li A12 B stehen, hätte hier evtl. jmd Interesse an dem Case? Ich wollte es als Heim für meinen Rechner verwenden aber habe jetzt doch zu einem anderen Case gegriffen... Wenn Interesse besteht pm me :) für 120€ VHB + Versand würde ich es abgeben.

ich hab auch noch ne frage....
würde ne 7900GX2, also die lange karte in nen PC7 SE II passen?
würde evtl. eine günstig bekommen ^^, will nur wissen ob sie passt damit ich sie nehme, wenn nicht, muss mir wohl meine 7900GTO noch ne weile dienen :shot:

ja, da passt sogar ne 8800gtx rein, ich hab ja eine drin ;) und die is afaik deutlich länger mit ihren 28cm

Was kann mir ein Lian Li bieten , was ein Coolermaster Stacker nicht kann?

(Ich will mir ein neues Case kaufen, nur Frage ich mich wo bei Lian Li die P/L ist? bzw. warum die so beliebt sind!?)

@ hakki99

Bei meinem A16 waren alle 3 Lüfter dabei. Falls bei dir einer fehlen sollte, kannst du dich bei mir melden. Hab die direkt ausgebaut.

Alles klaro ! Mache ich . Hoffe das Teil kommt zum WE rechtzeitig !

Mache dann auch ein paar Bilder und stelle Sie für Euch mal rein.

Gruß

Dabei folgendes Problem:

Gruß,
Dan

Stimmt nicht, bei der oberen Position (unterm Deckel) is schon ein Einbauschacht, aber da is bei mir der Triple Radi...
Eigentlich kein Problem, da unten ja extra noch eine NT-Einbaumoeglichkeit besteht. Allerdings hilft die wenig, da das NT praktisch "schwebt", es ist keine Stuetze vorhanden geschweige denn eines Kaefigs oder IRGENDWAS!!!
Und das NT kann nciht am Boden aufliegen, dafuer ist die Blende einfach zu hoch positioniert, und die geht auch nicht tiefer, außer man zersägt das gehaeuse :P

kannst du vielleicht nen screen reinstellen? Wäre sehr hilfreich. Vielleicht ist das teil irgendwo und ich habs uebersehen!

Ansonsten muss ich mir wohl ne Stuetze bauen :/

Fragst du bei nem Maserati auch nach Preis/ Leistung? :coolblue:

Nein, der sieht aber auch nicht schlicht und einfach aus. ;)

Du darfst doch kein Lian Li mit einem Coolermaster vergleichen :lol:

:hail: für einige ist Lian Li wohl ein Heiligtum :haha: ;)

Ich werde nochmal ein paar Seiten durchstöbern, vielleicht finde ich ja eines was mir gefällt.

Bei welchem Modell kann man denn so den Mainboardschlitten rausholen und hat etwas mehr Platz damit man die Kabel schön versteckt verlegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh