Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC7 hat ne Laufwerksblende abbekommen. Leider ist die Farbe nicht mit dem restlichen Silber identisch. Blöder Mist :(

ap6v6m7ei0fwqxmkd.jpg

ap6v6vpat6a8l36v1.jpg

Keine Sorge, die Festplatten liegen nicht einfach auf dem Boden. Sind in einem Rahmen entkoppelt befestigt. Sieht man nur nicht gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von Euch noch so einen Rahmen in schwarz günstig abzugeben ?
http://geizhals.at/deutschland/a122067.html

Liegt ja meist einer beim Neukauf vom Case dabei, aber wird selten benötigt.
Ebenso noch benötigt wird eine ganz normale 5,25" Laufwerksblende in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding liegt nicht bei jedem LL bei. Nur bei denen, die keine externen 3,5" Schächte haben.

ja, da passt sogar ne 8800gtx rein, ich hab ja eine drin ;) und die is afaik deutlich länger mit ihren 28cm

ich glaube du verwechslst was ...
nich die 7950GX2, die is ~24cm lang...
ich meinte die 7900GX2, die ist doch glaube 33cm lang oder so...
weis nur nich ob die mit dem HDD-Kafig kolidieren würde ...

mfg

Mein PC7 hat ne Laufwerksblende abbekommen. Leider ist die Farbe nicht mit dem restlichen Silber identisch. Blöder Mist :(

Mach doch nen Stealthmod mit der schon vorhandenen Blende, da haste solche Probs nicht. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So, mal ne Frage an die Cracks hier ;)
Habe bis jetzt noch das Lian Li PC 6089A, aber mir wirds langsam zu eng.

Gibt es Lian Lis in die in den Deckel ein Tripple Radiator reinpasst?
Wohlgemerkt Midi Tower und das Sichtfenster auf der linken Seite

Kurze Frage, habe mir das Lian Li A16 bei K&M Bestellt in silber.
Dort kostet es nur 120 EUR ca. + Versand und ist sofort lieferbar.

Was mich interessiert, sind bei dem Gehäuse gleich drei Lüfter mit dabei ? Ich habe das aus den Test die es so im I-Net rausgelesen.

Doch im Internet wird meist überall das Gehäuse mit "2x 120mm Gehäuselüftern im Lieferumfang erhalten", verkauft.

Was stimmt jetzt nun ? Sind es zwei oder drei ?

3

@ hakki99

Bei meinem A16 waren alle 3 Lüfter dabei. Falls bei dir einer fehlen sollte, kannst du dich bei mir melden. Hab die direkt ausgebaut.

Jap...

Du darfst doch kein Lian Li mit einem Coolermaster vergleichen :lol:

:bigok:

@5-7
Wo ist den dein Lian Li Aufkleber hin? Absichtlich entfernt?

:heul:

jawohl.
Clean muss die Front sein :d

Das macht man doch nicht. Hast schonmal einen Maserati ohne Emblem gesehen? TT ist der Golf unter den Cases, da kann man das auch machen...

Du bist nicht würdig :wink:

Hat jemand von Euch noch so einen Rahmen in schwarz günstig abzugeben ?
http://geizhals.at/deutschland/a122067.html

Ebenso noch benötigt wird eine ganz normale 5,25" Laufwerksblende in schwarz.

Wie denn, keiner ?
Nun kommt schon, die liegen bei den meisten von euch eh nur in der Kramkiste, bei den vielen Laufwerken, die Ihr verbaut habt ;)

Wo bekommt man eigentlich die "normalen" 5,25" Blenden ?
In den Shops sehe ich nur die teueren aufklappbaren, Floppy und 5,25 zu 3,5 Adapter.

Wenn mein A16 morgen kommt möchte ich es obenrum "Sommerfit"machen. Auch im Hinblick auf eine Spätere Wakü.

Könnt Ihr für die Silberne A16 Version kurz mal einen optisch passenden und starken dual Radi empfehlen ? (Möchte jetzt nicht extra in andere Forum gehen - brauch ein paar optische Radi Tips)

So sollte das ungefähr aussehen.(Nur silberne Version wie gesagt)

hier noch ein Link: http://www.matbe.com/actualites/15484/lian-li-pc-a16-houbba/

z.B. den Magicool Extreme, oder der Cooltek Dual Radi, wenns von der Verarbeitung und Optik noch ne Stufe besser sein soll: HTSF Dual von Watercool -> aquatuning.de

Danke schonmal für die Tips ! Alles durchgeschaut und auch für gut befunden.

Mir ist gerade auch noch aufgefallen das ich ja vielleicht einen externen Radi draufstellen könnte. Und die Pumpe selber und den AB im Gehäuseinneren integriere.

Dachte auch an einen zuerst von Watercool , den tripple exerne
LINK: http://www.watercool.de/_cms/index.php?SESS_ID=18ec1ac38fc947d6897db2d092ec8123&s_id=3

Das Gehäuse hat folgende Abmessungen: (HxBxL): 45,2x21,5x49,8 cm
Der Radi hätte: (H x B x L): 85mm x 445 x 180 x 445mm

Ich hätte bei der Länge hier noch ca 5 cm Spielraum wenn ich diesen oben drauflegen würde. Dürfte sogar viell. perfekt passen ! Und ich hätte noch ein bisschen mehr spielraum wie beim Dual Radi.

Nachteil: Mit 100 EUR ist dieser sehr teuer !

dann kannste auch nen mora pro holen
und nen paar ständer basteln damit du ihn nicht an ne seitenwand machen musst ;)

ich würde vorschlagen, das nen Mod. die letzten 6 Posts mal in den Wakü Quatsch Thread verschiebt, sonst geht das hier nun doch zu sehr ins OT :wink:

Sag mal hat einer von euch zufällig einen Seitenhalterung für den Lüfter übrig ?

Bei meinem PC-7 war noch keiner bei, meine MB wird aber recht heiss, würde demjenigen ihn für ein kleines Entgelt abkaufen

ja die Halterung (von nem G70) liegt hier nur herum und kannste von mir bekommen -> sende mir ne pn bei Interesse

Habe eben auf der Lian Li HP das neue PC-A70A Gehäuse gefunden, das würde mir mal richtig gefallen :bigok:

Hat jemand einen Plan wann das in D erscheinen soll und zu welchem Preis???

Sieht schick aus, da würde ich auch schwach werden und mein PC70 verkaufen. :)

@ SenSej: Check ma plz deine Nachrichten!

Kannst du nicht ma nen Bilde von dem Teil posten, dass das NT stuetzen soll (beim Eibau unten)!

Wäre sehr hilfreich!

Gruß,
D

@ SenSej: Check ma plz deine Nachrichten!

Kannst du nicht ma nen Bilde von dem Teil posten, dass das NT stuetzen soll (beim Eibau unten)!

Wäre sehr hilfreich!

Gruß,
D

tut mir leid, hab nix bekommen

das problem iss das sieht man nur ohne HW
da das NT es verdeckt :(

unten wo das NT ist müssten im boden 2 schlitze sein

hier sieht man es nen bissl
unterm NT
600028400-2_gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fleppi: willst, oder kannst Du nicht auf deine pn antworten ?! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh