Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MY LIAN LI (noch ohne Stealthmod)

imgp0677ez3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funb, der Airduct bringt, ob er drann ist oder nicht die gleichen Werte, sieht einfach finde ich nur nett aus, Staub kommt sowieso ins Case egal wo und wie die Lüfter saugen, ist doch bei jedem Gehäuse so
 
@funb, der Airduct bringt, ob er drann ist oder nicht die gleichen Werte, sieht einfach finde ich nur nett aus, Staub kommt sowieso ins Case egal wo und wie die Lüfter saugen, ist doch bei jedem Gehäuse so

Sicherlich sieht der Duct nett aus, wenn er ein Fenster drin hat, so wie bei dir. Nette Idee :)
Allerdings denke ich, wenn er sowieso nichts bringt, dann spare ich mir lieber einen Lüfter im Case und leite die warme Luft direkt im Heck raus. 1 Lüfter weniger = 1 Lärmquelle weniger. ;)
Hast du denn beide Varianten schon probiert, weil du sagst es bringt nichts ?
Bin nämlich noch beim basteln am PC-101, der den Duct auch hat und überlege, ob ich den Duct ran mache oder nicht. Kann aber noch nicht testen welche Variante besser ist.
 
Der steht nur unterm Schreibtisch! Und wenns mich stört, kann ich immernoch nen Kantenschutz reinmachen!

Achso :coolblue:

weil viele leute sehr viel wert drauf legen das die Schnittkante sauber ist deswegen :fresse:

Deshalb lassen ja auch viele Ihre Seitenteile sowie Deckel Lasern :fresse:

Also wer was gelasert will für sein Case sollte sich bei mir melden :bigok:
 
@ quakemasterg

Das war ja nun mal die blödeste Werbung, die ich in letzter Zeit gelesen habe !
Nimm lieber mal bitte die Bilderquote aus deinem obigen Posting raus...das wird hier nicht so gerne gesehen ;)
 
Vom V300 soll es demnächst eine Version mit glatter Front geben. Weiss da jemand was zu ?

Wie hoch darf der Kühler max sein um noch unters Netzteil zu passen ?

Hat mal jemand nachgemessen ?

THX for input
 
@ IronAge

Beim "alten v300" darf der Kühler max. 10cm hoch sein, beim neuen konnte wohl noch keiner messen ;)
Wenn aber die Angaben stimmen, dass das neue LL ca. 40 mm höher ist, vermute ich mal, dann darf der Kühler auch ca. 40 mm höher sein als im "alten" LL.

Der Nachfolger mit glatter Front soll laut letztem Stand PC-v350 heißen.

Dazu hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5771238&postcount=206
und hier
http://www.gruv.de/archives/4-Neue-Gehaeuse-fuer-Media-Center-PCs.html

Viele weitere und nützliche Infos über diese beiden Cubes und auch andere findest du -> hier <-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich überlege gerade ob ich das PC-201B nehmen soll..

Doch leider finde ich dafür kein Dämmkit.

Fürs PC V2100B Plus II aber schon..

Gibts zwischen den Gehäusen einen großen Unterschied. Sehen ja fast gleich aus
 
Das Dämmkit kannste auch selber zurechtschneiden. Deswegen würd ich kein anderes Case nehmen
 
kann mir jemand sagen ob das normal ist das der einschalt knopf beim v300 so komisch ist? er klemmt abundzu und man merkt nicht immer ein "klick"
 
kann mir jemand sagen ob das normal ist das der einschalt knopf beim v300 so komisch ist? er klemmt abundzu und man merkt nicht immer ein "klick"

Hattest du das vordere Panel, wo die beiden 80er Lüfter und Einschalt/Restknopf drauf sind, mal zum eventuellen Lüftertausch rausgenommen ?
Beim Einbau danach, verklemmt sich der Startknopf nämlich gern an einer Ecke vom Loch in der Front.
 
Hattest du das vordere Panel, wo die beiden 80er Lüfter und Einschalt/Restknopf drauf sind, mal zum eventuellen Lüftertausch rausgenommen ?
Beim Einbau danach, verklemmt sich der Startknopf nämlich gern an einer Ecke vom Loch in der Front.
hab da net rumgefummelt aber werde an der stellen nach dem fehler schauen^^
 
von welchem Case, oder ist das egal ? Vom G70B hätte ich übrig....
 
von welchem Case, oder ist das egal ? Vom G70B hätte ich übrig....

Theoretisch vom S80, also eigentlich unwahrscheinlich eins daraus zu bekommen. sind die nicht fast gleich? Massenware ist billiger ;).

Ist aussen geschraubt und von links nach rechts FW-USB-USB-sound-Sound.

Ist bei mir im Deckel. Beim A16 schauts z.B. identisch aus. Bei den G70 Bildern sieht man nie den Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack mich mal in den Marktplatzreigen dazu ;)

Jemand mit einem A16B hier ?

Brauche ganz genau eine einzige klitzekleine gelochte Frontblende davon.

:hail:
 
Bin noch unentschlossen welches Gehäuse ich fürn neuen Rechner nehmen soll. Liebäugle mit dem TT Soprano oder dem Lian Li PC 7.

Welches ist eurer Meinung nach qualitativ hochwertiger (darauf lege ich mein Hauptmerkmal). Das schlichte Design des Lian Li gefällt mir. Wie sieht die Belüftung aus ? Guter Luftstrom ? Was ist der Unterschied zwischen dem PC7 SE und PC7 Plus ? Schreibt mal eure Erfahrungen bitte. :)
 
@funb
Solch eine Frontblende kannst du dir bei Pc-Cooling.de kaufen.

@Koffein
Lian Li Gehäuse sind allgemein hochwertiger als TT Gehäuse.


------------------------------------------------------------

Hat hier jemand das PC-767? Ein Erfahrungsbericht eines User wäre mal interessant. Das V2k bietet mir zu wenig Möglichkeiten für meine Ideen. Die durchgehenden 5.25" Schächte des PC-767 kommen mir da gerade recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch hat ein PC-767, den triffste hier allerdings recht selten an.
 
@funb
Solch eine Frontblende kannst du dir bei Pc-Cooling.de kaufen.

Ja, das weiss ich.
Ist aber erstens erst ab 26.6. verfügbar und würde mit Versand knapp 11,- Euro kosten.
Hätte da schon lieber ein Angebot eines Users von hier wargenommen, der solch eine für ca. 2,- plus Briefporto versenden kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh