Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funb

so wie ich das sehe hast du das Lian Li PC 101 und das GigaByte P35-DS4
mit einer 8800 GTS diese ist ja micht ganz so lange wie die gtx. wird es bei dir schon eng mit der karte und wäre auch noch platz für eine gtx ????
wegen den links werde sie vllt morgen nochmal neu posten

mfg sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Das Seitenteil meines PC-G7 fängt nun nach einigen Monaten, auch bei mir an zu klapperen. Wie habt ihr dieses nervige Geräusch nochmal unterdrückt?
 
Du musst die Haken am Seitenteil etwas dranbiegen.
 
du meinst, die oberen haken nach oben biegen?

<edit>

Vielleicht hat es noch niemand bemerkt.

Link :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles was rund herum ist einfach ein bischen ans Seitenteil dranbiegen, so das es dann fest sitzt und nicht mehr vibrieren kann.

Zum dem PC 60:
:kotz:

Wenn das so weitergeht kauf ich mir ein Silverstone.
 
Ah ok, probier ich dann ma gleich aus.

Mir gefällt am besten das der Innenraum schwarz ist, die Kupferblenden passen halt nicht so, aber kann man ja austauschen gegen schwarze Lian Li Mesh Blenden und die Verarbeitung schaut, zumindest auf den Bildern, sehr sauber aus.
 
Wollt mal Fragen ob ich die Zalman MFC 1 Lüftersteuerung bei meinem Pc 7 Se montieren kann?

Ich habe bedenken das das seitliche Montageblech der Steuerung zu klein ist um es im Schacht zu montieren vorallem weil die Steuerung bis zum Vorbau des Gehäuses rausragt..
 
Laufwerke so weit unten, um Kabelsalat zu vermeiden?
 
Ein PC747 ist bestimmt noch größer *SCNR* :lol:

Und erst das PC-A380. :lol:

Mann seid ihr aber witzig. Nen Clown gefrühstückt oder erst 10 Jahre alt ? :stupid:


@funb

so wie ich das sehe hast du das Lian Li PC 101 und das GigaByte P35-DS4
mit einer 8800 GTS diese ist ja micht ganz so lange wie die gtx. wird es bei dir schon eng mit der karte und wäre auch noch platz für eine gtx ????
wegen den links werde sie vllt morgen nochmal neu posten

mfg sepp

Die GTS passt ohne Probleme. Ob eine GTX passt, weiß ich nicht. Habe davon keine Maße.

http://img518.imageshack.us/my.php?image=img1119de7.jpg

Hast du ein Bild von der offenen Seite mit Blick aufs Mobo ?
 
@funb
Ein bisschen Spaß muss sein :)

Nein, leider nicht und ich werde das Gehäuse wie gesagt, verkaufen(paar PMs schon verschickt).
 
Mal was anderes als immer nur Standard oder Bulgin:
1.jpg
 
Mann seid ihr aber witzig. Nen Clown gefrühstückt oder erst 10 Jahre alt ? :stupid:

Ich bin schon 5. :lol:

Argh, ich steck in einer Zwickmühle... Ich hab mich ins A05 verliebt, aber das ist dann doch für 4-5 Festplatten sehr klein. Was mach ich nur?
 
Wird schon passen - drei in die HDD-Schächte und eine in den Floppy-Schacht *G*.
 
Glaube nicht, und ich kenne den Thread eigentlich ganz gut, bzw. die geposteten Projekte.
 
Hmm meine V1000 hat ein paar unschöne Kratzer (vom Vorgänger). Nun ist die Frage, neues Seitenteil, Pulverbeschichten oder so lassen... :fresse:
 
Du könntest versuchen, die Kratzer rauszubürsten und dann das Seitenteil neu eloxieren lassen. Ich würd´s mal mit einer "Testblende" oder so ähnlich ausprobieren.
 
Naja ich könnte die Pulverbeschichtung im Knast machen lassen (kein Scherz). Da würden für mich nur die Materialkosten anfallen. Eloxieren ist denk ich mal doch ein wenig teuerer. Aber ich glaub ich lass das sein. So hässlich ist er ja auch nicht...

Hab ich zwar schonmal gepostet, ist aber nen paar Seiten nach hinten verutscht :fresse:
18.jpg
 
Nee, nachwievor nett anzuschauen :)
Würde beim Pulverbeschichten das Alu seinen gebürsteten Look behalten? Finde das schon ganz interessant. Wärst der erste der mal sowas ausprobiert :bigok:
 
@Andre
Du hast doch das silberne. Da muss doch nichts elexoiert werden. Einfach von den Knasties ( ^^ ) bürsten lassen und gut ist. Vielleicht ja auch beide Seitenteile damit es symetrischer aussieht, da die sicher nicht den selben Bürststil wie Lian Li machen können.

EDiT:
Pulverbeschichten würde ich aus dem Grund nicht machen, da sonst das Seitenteil nicht mehr genau passen würde und es nicht so schön wie gebürstet aussieht. Beim Pulverbeschichten wird das Bauteil durch die Schicht ein wenig dicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eloxieren müßte 20µ und pulvern so um die 80µ haben.
 
Gilt dieser Wert immer? Bei meinem alten Gehäuse waren die Seitenteile druch die Beschichtung schon ein wenig dicker. Man spüre den Übergang mit dem Finger sehr stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh