Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MY LIAN LI (noch ohne Stealthmod)
QUOTE]
Kann Das sein das die Radien vom Window unsauber sind ???
Sieht nen bisl uneben aus
Kann Das sein das die Radien vom Window unsauber sind ???
Sieht nen bisl uneben aus
@funb, der Airduct bringt, ob er drann ist oder nicht die gleichen Werte, sieht einfach finde ich nur nett aus, Staub kommt sowieso ins Case egal wo und wie die Lüfter saugen, ist doch bei jedem Gehäuse so
Der steht nur unterm Schreibtisch! Und wenns mich stört, kann ich immernoch nen Kantenschutz reinmachen!
Deshalb lassen ja auch viele Ihre Seitenteile sowie Deckel Lasern
Also wer was gelasert will für sein Case sollte sich bei mir melden
Das Dämmkit kannste auch selber zurechtschneiden. Deswegen würd ich kein anderes Case nehmen
Bei allem respekt. Ich könnt damit nicht leben. Allein der Gedanke an eine unsaubere Schnittkante würde mich dazu zwingen, eine Alternative aufzusuchen.Der steht nur unterm Schreibtisch! Und wenns mich stört, kann ich immernoch nen Kantenschutz reinmachen!
passtWeiss einer ob die 8800 GTX in das Lian Li PC-60 B Plus II Gehäuse passen würde ??
kann mir jemand sagen ob das normal ist das der einschalt knopf beim v300 so komisch ist? er klemmt abundzu und man merkt nicht immer ein "klick"
hab da net rumgefummelt aber werde an der stellen nach dem fehler schauen^^Hattest du das vordere Panel, wo die beiden 80er Lüfter und Einschalt/Restknopf drauf sind, mal zum eventuellen Lüftertausch rausgenommen ?
Beim Einbau danach, verklemmt sich der Startknopf nämlich gern an einer Ecke vom Loch in der Front.
von welchem Case, oder ist das egal ? Vom G70B hätte ich übrig....
@funb
Solch eine Frontblende kannst du dir bei Pc-Cooling.de kaufen.