Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach^^

gibt es eigenlich ein M-ATX gehäuse von lian li, das wie in normeles ATX gehäuse aufgebaut ist und auch so steht?

suche so eines für meinen server
 
das PC-G7 hat ja im unteren hinteren Bereich einen 120mm Seitenlüfter. Sollte man den benutzen? Stört das den Luftstrom (man liest ja unterschiedliche Sachen)?

Hat einer Erfahrungen damit?
 
so hier mal mein aktueller stand...heut mittag die aquatube eingebaut

ko7669hy.jpg


MFG
 
Hallo. Mal ne Frage. Für welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? Das Lian Li PC-G50 oder das Lian Li PC-7 B Plus II.

Also wenn es eines der beiden sein sollte würde ich persönlich auf das PC-7 zurückgreifen.
Beim PC-G50 ist das Netzteil vor dem MB monitiert, was mir persönlich stören würde und außerdem bekommst du "nur" einen 8cm hohen CPU Kühler rein.
 
Hallo Leute,

Habt ihr Tipps/Tricks zum Gehäuse lackieren?
Will mein Lian Li schwarz machen...

Airbrush oder Sprühdose?
Mit oder ohne Grundierung?
Welcher Lack?


Danke für eure Tipps :)
 
Hi,

also ganz wichtig ist das du das Case abschleifst, dann nimmst du aus dem Baumarkt eine Grundierung (Sprühdose) und dann den schwarzen Lack rauf ebenfalls mit ner Sprühdose. Hat bundymania auch nicht anderes gemacht.
Und als Schutz kommt dann halt noch eine oder zwei Schichten Klarlack rauf.;)

PS: Einfach schwarzen Lack nehmen;)

mfg

V+kolâ
_______________________________________
[url=http://www.sysprofile.de/id41267][/URL]
 
Ein Ll Lackiert Man Nicht.

Ich will den Innenraum aber schwarz haben :p

Hi,

also ganz wichtig ist das du das Case abschleifst, dann nimmst du aus dem Baumarkt eine Grundierung (Sprühdose) und dann den schwarzen Lack rauf ebenfalls mit ner Sprühdose. Hat bundymania auch nicht anderes gemacht.
Und als Schutz kommt dann halt noch eine oder zwei Schichten Klarlack rauf.;)

PS: Einfach schwarzen Lack nehmen;)

mfg

V+kolâ

Danke, aber wie schleif ich den Innenraum am besten? :confused:
 
Ich würde es in einer Eloxal-Firma abbeizen lassen. Dann hast du dir nämlich die ganze Schleifen gespart.
 
schönen sonntag!

Passt eig in ein Lian Li PC V1000B Plus ein Thermalright IFX-14 und auch vllt mit HR-10?

Und kann man diese Rollen da unter abbauen?

Danke
 
schönen sonntag!

Passt eig in ein Lian Li PC V1000B Plus ein Thermalright IFX-14 und auch vllt mit HR-10?

Und kann man diese Rollen da unter abbauen?

Danke

moin,
also passen dürfte der, musst nur sehen das er auf dein Board passt...
der HR-10 dürfte nicht passen, da es ja nen BTX-Case ist und der sicherlich aufm Boden aufliegen würde..
und ja die Rollen kann man abbauen, ich frag mich nur warum ?!
ich hätte die Rollen auch gerne! (an meinem PC7 :d)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
musst nur n preis sagen...

und hat jemand das v1000 plus?

kann ja da probleme mit den heatpipes der mobos geben, kann da jmd berichten?
 
Probleme gibts bei den Heatpipes, da diese nur in eine Richtung funktionieren, meistens sinds so 1-10°C mehr wenn das Mainboard Kopfüber einbaut...
 
Probleme gibts bei den Heatpipes, da diese nur in eine Richtung funktionieren, meistens sinds so 1-10°C mehr wenn das Mainboard Kopfüber einbaut...

das is natürlich mist:hmm:

macht sich das bei grafikkaren auch bemerkbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die von der 8800GTX etc. meinst, denke ich es macht niemals 10°C aus... ;)
 
mmhh..ok

Bin halt grade am überlegen ob ich das V1000 plus oder das Thermaltake Armor nehme...:shot:
 
Wenn du dich für das TT entscheidest, meld dich...hab noch den Bruder davon (Kandalf) rumstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh