Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dem Case halte ich viel -> habe ich selber :d :banana: Da bekommste ne mega fette Wakü mit allen Schikanen rein !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von dem Case halte ich viel -> habe ich selber :d :banana: Da bekommste ne mega fette Wakü mit allen Schikanen rein !

cool das freut mich, aber ich weiß nicht genau wie ich das alles einbauen soll..also wohin die Pumpe, und wollte den anstack AGb gegen nen richtigen tauschen...also der Aufbau darin mit der Wakü macht mir zu schaffen :d

kannst vielleicht mal pics machen wie du das gemacht hast?!

danke
 
den Radi würde ich aber nicht extern verbauen, bei so nem grossen Case wäre das doch Unsinn - wenn du nicht selber basteln kannst, such dir nen Kumpel, der dir nen Loch in den Deckel sägt und da bauste den Radi dann ein, oder alternativ auf "Stelzen" aufn Caseboden und das NT oben rein. Die Pumpe kannste z.B. vorne rechts verbauen, der LW Käfig lässt sich entfernen.

Ich suche gleich nochmal nen paar Pics raus....

€:

 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir sehr gut :)

müsste mir dann vllt auch mal nen LCP Display holen usw.. wegen Wakü und mal so wassertemp messen lassen usw..;) aber erstmal das Case gibts irgendwas was für nen A10 oder so spricht?! im gegensatz zum G70?!

ansonsten was gibts noch zu beachten?! was ist das für ne Anzeige vor deinem Radi oeben im Deckel, hab das schon so oftr geshen, weiß aber immernoch niht was das genau ist :d danke
 
brauchen tut man´s nicht unbedingt, ist halt nen nettes Gimmick, wenn du alles auf nem Aquaero ablesen kannst - macht aber allein nochmal ca. 160 € Aufpreis :fresse: Da gibts auch günstigere Lösungen für ca. 20-30 € wo nen kleines Display gleich mit dran hängt. Mit dem Aquaero steuere ich sämtliche Lüfter temp. abhängig.

Anzeige im Deckel ? :hmm: Das ist mein Ausgleichsbehälter -> Aquatube :)

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1118_Aquatube-Ausgleichsbeh-lter-schwarz.html

Das A10 wäre natürlich auch gut geeignet, ist halt zus. mit Fronttür und hat unten die Unterteilung drin. Da könnte man wahrscheinlich nen Triple Radi unten hochkant hinterm NT verbauen - ähnlich wie beim Silverstone TJ07

Eine gute Alternative wäre ausserdem das neue A70/71 - bietet ne Menge Möglichkeiten für den Wakü Einbau :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, überlesen:
@Feichti: Na wenigstens Glück im Unglück.
Aber mich wundert wirklich nichts mehr, gibt ja auch oft Kompatibilitätsprobleme von Board zu Ram, von OS zu Programm, ich rechne echt schon mit allem, warte bloss noch drauf dass mein Rechner mich mal tritt wenn ich Mist baue : )
 
brauchen tut man´s nicht unbedingt, ist halt nen nettes Gimmick, wenn du alles auf nem Aquaero ablesen kannst - macht aber allein nochmal ca. 160 € Aufpreis :fresse: Da gibts auch günstigere Lösungen für ca. 20-30 € wo nen kleines Display gleich mit dran hängt. Mit dem Aquaero steuere ich sämtliche Lüfter temp. abhängig.

Anzeige im Deckel ? :hmm: Das ist mein Ausgleichsbehälter -> Aquatube :)

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1118_Aquatube-Ausgleichsbeh-lter-schwarz.html

Das A10 wäre natürlich auch gut geeignet, ist halt zus. mit Fronttür und hat unten die Unterteilung drin. Da könnte man wahrscheinlich nen Triple Radi unten hochkant hinterm NT verbauen - ähnlich wie beim Silverstone TJ07

Eine gute Alternative wäre ausserdem das neue A70/71 - bietet ne Menge Möglichkeiten für den Wakü Einbau :bigok:

Achso das nen AGB :d lol wusste ich gar net. danke

ja will mich von dem ansteck agb eig. auch dann ablösen.

Achso mist meinte eig. auch das A70 :P
sorry

ja muss ich mal schauen wie siehts so vom gewicht her aus? also das ganze sys. schwer oder eher mittelmäßig? weil mein kackteil hier wiegt ziemlich viel :d
 
Ich habe den Rechner noch nicht auf ne Waage gestellt :d über 20kg wird der schon haben schätze ich...
 
Ohh

naja, aber denke das ist okay :d

aber 170€für das Case sind ok hoffe ich :d

dan nevtl nen AGB und das wars. Haste noch irgendwelche guten Tipps :)

zum Einbau in das Case oder so?

vielen dank
 
ja, aber ich würde sagen: mach mal nen Thread im Wakü Bereich auf, das geht hier sonst zu sehr am Thema vorbei :wink:

Gn8
 
Das a71 ist top, hab ich auch, kann ich nur empfehlen! Schön groß und geräumig mit Tür.
 
bis jetzt hielt ich die Lian Li Cases vom Aussehen her immer für ziemlich langweilig. Aber das PC-G7A sieht doch schon sehr edel aus. Ich denke, dass werde ich mir für meinen neuen PC kaufen.

Aber wie habt ihr das mit der silbernen Front gemacht? Also welchen DVD Brenner habt ihr gekauft? Die meisten, die man findet, sind schwarz oder beige. Eine silberne Blende für den H62N von LG z.B. habe ich noch nicht gefunden.

Das Problem habe ich auch schon hier ausgeführt, vielleicht kann mir einer helfen.


Sonst würde ich noch gerne wissen, ob die 2 voreingebauten Lüfter etwas taugen? Einen muss ich ja noch dazu kaufen. Wär aber nicht schlecht, wenn die anderen 2 nicht auch noch ersetzt werden müssten.
 
wegen der LW-Blenden: da gibts einige im Zubehör von Lian Li, schau mal beim Gehäusekönig rein.
Ich empfinde die verbauten Lüfter nicht als sehr laut, hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich glaube da sind von Haus aus auch oft unterschiedliche Lüfter dabei, weil irgendjemand hat hier schon mal geschrieben bei ihm waren drei verschiedene drin.
 
Danke für den Hinweis.

Bei Caseking habe ich die "LianLi Universalfrontblende C-01A - silber" gefunden.

Wenn ich es richtig verstehe, wird diese Blende vor den eingebauten schwarzen Brenner geschraubt und wenn ich auf den Knopf der Blende drücke, fährt diese herunter und der Brenner heraus?

Was passiert, wenn ich den Brenner dann wieder hineinfahren lasse, geht die Blende auch wieder hoch? Oder muss das manuell gemacht werden?
 
Die Klappe ist mit einer kleinen Feder befestigt. Wenn du den Knopf drückst, so drückt dein Laufwerk die Klappe runter. Wenn es wieder einfährt, zieht die Feder die Klappe wieder hoch. Hab die Blende zu meinem v1000b bekommen. Nur musst du beim Einbau des Laufwerkes dabei achten, dass du es auf der richtigen Höhe festschraubst, da du ansonsten das Laufwerk nicht öffnen kannst ;)
 
klasse, klingt nach genau dem, was ich gesucht habe.

dann kann ich auch den LG GSA-H62N nehmen (sofern es bei mindfactory nicht zu dem preis einen besseren gibt)
 
Genau die meinte ich -also die C-01A, weil sie eigentlich ja für alle LW passen sollte so wie das aussieht und den Preis find ich eigentlic auch recht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi bräucht mal euren ehrlichen rat...bin atm am überlegen ob ich mir ne schöne schwarze aquatube zulegen soll...jetzt weiss ich aber nit genau ob das optisch passen würde...und jetzt seid ihr gefragt. Also die Aquatube soll mittig oben in die acrylglasplatte.

Hier mal nen bild von meinem case (also obendraufsicht):

9fezln9t.jpg


Vorteil der ganzen sache wäre halt das ich schön vom cpu kühler aus in die aquatube gehen könnte und dann auf der anderen seite wieder runter in mein EK Reservoir.

Ich hoffe das ihr ne meinung dazu habt ;)

MFG
 
sehr schöne cases habt ihr da...

also zu meinem problem. ich will n neues case, das klein, leicht, schön (lian li^^) und in dem ich nen tripple, ne laing und ne 88er bzw 89er reinbekomm. und so 2-4 hdd aber das is mal nich so wichtig. was könnt ihr mir empfehlen? falls das jemand so ähnlich hat, wären bilder sehr schön!

danke:)
 
Danke für den Hinweis.

Bei Caseking habe ich die "LianLi Universalfrontblende C-01A - silber" gefunden.

Wenn ich es richtig verstehe, wird diese Blende vor den eingebauten schwarzen Brenner geschraubt und wenn ich auf den Knopf der Blende drücke, fährt diese herunter und der Brenner heraus?

Was passiert, wenn ich den Brenner dann wieder hineinfahren lasse, geht die Blende auch wieder hoch? Oder muss das manuell gemacht werden?


Mein Asus Brenner hatte eine schwarze und silberne Blende dabei, die einfach zu wechseln ist.

Das silbern ist zwar nicht exakt das gleiche silber wie vom Alu Gehäuse aber es geht und ausserdem hat mein A71 eine Tür


e
 
Lian-Li A16A

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lian-Li A16A !?

Positive / Negative Sachen ?!

Schreibt mal eure Meinung zu dem Case plz !
 
Danke für den Hinweis.

Bei Caseking habe ich die "LianLi Universalfrontblende C-01A - silber" gefunden.

Wenn ich es richtig verstehe, wird diese Blende vor den eingebauten schwarzen Brenner geschraubt und wenn ich auf den Knopf der Blende drücke, fährt diese herunter und der Brenner heraus?

Was passiert, wenn ich den Brenner dann wieder hineinfahren lasse, geht die Blende auch wieder hoch? Oder muss das manuell gemacht werden?

Genau das. Die Blende sitzt vor dem LW, du musst da also nix am Brenner modden. Die Blende besitzt außerdem eine Feder, damit sie sich automatisch schließt.

Ich selbst hab zwei im Einsatz, eine vor nem alten Teac-512EB, die andere vor nem LB Brenner (ca. 1.5 Jahre alt, Name vergessen ^^; )
 
Freund von mir hat grad auch ein PC-A71 bekommen....

Und bei ihm geht genauso die tür nicht richtig auf wie bei mir vorher und bei jemand anderem hier im Forum. Also scheinbar hat lian li teilweise qualitätsprobleme oder sie haben ihre leute für die Endkontrolle entlassen?!
 
Hallo. Mal ne Frage. Für welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? Das Lian Li PC-G50 oder das Lian Li PC-7 B Plus II.
 
Gehäuse Maße gesucht

Mahlzeit,

könnte mir vllt jemand die Maße ungefairen Maße nennen für das LianLi Pc G70 die in dem folgendem SS rot eingerahmt hat (Seitenwand) ?



undzwar will ich schonmal das Tribal und den schrifzug entwerfen, das dann ausgeschnitten wird und freien blick auf meine zukünftige Wasserkühlung frei gibt.

so long
 
der horst

sehr schöne cases habt ihr da...

also zu meinem problem. ich will n neues case, das klein, leicht, schön (lian li^^) und in dem ich nen tripple, ne laing und ne 88er bzw 89er reinbekomm. und so 2-4 hdd aber das is mal nich so wichtig. was könnt ihr mir empfehlen? falls das jemand so ähnlich hat, wären bilder sehr schön!

danke

sorry wegen selfquote. aber bin anscheinend überlesen worden...
 
wieso nicht erst entwerfen und dann einfach hoch und runter skalieren? sollten aber was um die 40x35-40 cm sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh