Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 60 Euro finde ich dafür etwas happig, wobei ich normale Kippschalter auch viel schöner fände ;) Da stimme ich Bundymania voll und ganz zu ;)

hm muss ich mir wohl überlegen :)
ihr meint mit normalen kipp schalter solche hier oder ?

http://www.order.conrad.com/m/7000_7999/7000/7010/7010/701020_LB_00_FB.EPS.jpg

also das geld mir is mir egal was ich inzwischen ins modding reingesteckt hab das kommts auf die 60€ auch ned mehr an.

find optisch die andern anprechender weil sie einmal die led drinnen haben in der farbe wie ich sie will und dazu die plexi abdeckung hat schon style find ich. Aber dort auch nur die durchsichtige weil die andern wirken wirklich zu klobig.

http://hardware.feichti.com/gfx/v2000wakue/g/wakue-bastel-060.jpg
http://hardware.feichti.com/gfx/v2000wakue/g/wakue-bastel-061.jpg

hier noch weitere 2 fotos :)
bin soweit jetzt fertig muss jetzt heute mal gute fotos bei licht machen :)

feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Window vom PC-61 sollte für den PC-A16 passen, genauso wie für den G7B, sind ja bis auf ein paar mm die gleichen Masse und das könnte an der Front liegen. Vlt mal bei Caseking anrufen ?

PA150002-2.jpg

PA150003.jpg

könnte bitte jemand mal sein PC-101 posten? ich würde gerne sehen, wie ihr die sachen so verkabelt habt.

@ stephan91 poste doch mal ein paar Bilder deiner Hardware, sprich fotografier doch mal das Innere deines Lian-Li´s.;)

mfg

V+kolâ

mach ich gerne morgen, wenn es lichtmäßig wieder besser zum fotofieren ist ;)

Ja, ist bearbeitet, sah natürlich in natura nicht ganz so aus ;)

Morgen gibts wie gesagt Bilder vom Innenraum, nachdem ich da dann morgen noch ein wenig Kabelage verstecke :d

Bilder von PC-A70B.
URL=http://img141.imageshack.us/my.php?image=lianboxmd9.png][IMGhttp://img141.imageshack.us/img141/1272/lianboxmd9.th.png[/IMG][/URL]

ui, das passt ja genau richtig. kannst du mal bitte nachmessen wie viel abstand vom boden bis zum unteren ende des mainboard ist?

oder vielleicht auch jemand mit einem baugleichen gehäuse, zb einem g70.

ich bin gerade ein wenig am planen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Feichti: Hast du mit dem Board Temp-Probs in dem Gehäuse weil die Heatpipe ja aufm Kopf steht oder funktioniert da alles einwandfrei bei dir? Will mein V1000 nicht ersetzen damit ich Boards mit ner Heatpipe kühlen kann... Leider sind ja die Aussagen ob es klappt oder nicht immer verschieden.

@Feichti: Hast du mit dem Board Temp-Probs in dem Gehäuse weil die Heatpipe ja aufm Kopf steht oder funktioniert da alles einwandfrei bei dir? Will mein V1000 nicht ersetzen damit ich Boards mit ner Heatpipe kühlen kann... Leider sind ja die Aussagen ob es klappt oder nicht immer verschieden.

also ich hab keine Probs und hab jetzt schon mehrer Board so verbaut gehabt.

MSI K9A
Asus P5B Deluxe
Gigabyte X38-dq6
ABIT NF-M2 nView
und im grossen Fileserver der auch ein V2000 hat lauft ein ASUS K8N-LR

so ich glaub von den Lian Li leuten schauen wenige ins Wasserkühlungs Teil drum poste ich die Bilder von meine 2 V2000 Wakü/Gaming/Server Case hier jetzt nochmal

Zur Erklärung:
Hardware Case 1: 2x Mainboard, 2x Cpus, 2x Grakas @ Crossfire plus 1x Dual TC Radi, 1x AGB ,1x Aquaero

Wakü Case 2: 2 Laing Pumpen 3 AGB's, 1x TC Trippel und 1x TC Dual, 1x Aquaero, 2x Poweradjust.

Wer mehr Infos will soll bei mir auf der Homepage guggen :)

Gruss Feichti

Schon heftig genial so nebeneinander und farbverkehrt...
Wie lange hats gedauert bis die Zusammenstellung so war wie sie jetzt da steht ?

hm also wenn ich reine zeit an wes rechne sag ich mal so ca 1 woche gesamt in den lezten 2-3 monaten da ich das eher in kleine schritten gemacht hab und das mit den farben hab ich ganz zum schluss umgesetzt.

Mit der Wakü hab ich erst ca seit April/Mai angefangen und dann laufend erweitert :) weil die Anforderungen für mich gestiegen sind :) so wie ich es halt haben wollte :)

feichti

Hat jemand von Euch ne Ahnung ob in ein Lian-Li PC-G7A eine 8800Ultra reinpasst?

Danke

@Feichti: Ja ich meinte so nach und nach- ich denke so auf einmal geht das gar nicht, weil oft erst beim herumbasteln weitere Ideen kommen. Also kann ma sagen ein gutes Vierteljahr. EIgentlich eine eher ungewöhnliche Farbkombi, meist ist es eher nur blau oder nur grün, wäre aber auch meine Wunschkombi.

@stephan91 Hast du da das Heckteil einfach umgedreht und die Öffnungen für Lüfter und NT verbunden ?

Zuletzt bearbeitet:
@Feichti: Ja ich meinte so nach und nach- ich denke so auf einmal geht das gar nicht, weil oft erst beim herumbasteln weitere Ideen kommen. Also kann ma sagen ein gutes Vierteljahr. EIgentlich eine eher ungewöhnliche Farbkombi, meist ist es eher nur blau oder nur grün, wäre aber auch meine Wunschkombi.

jup kann man sagen halbes jahr ca :) aber die ganze geschichte ist so :)

ich hab ja noch einen Großen Fileserver. Da mir dieser aber zu viel Strom verbraucht hab ich mir überlegt ein einen kleinen Server zu bauen der 24/7 lauft. Gut das war dann klar das ein kleiner herkommt aber ich wollte kein weiters Case im Zimmer stehen haben und somit ist die Idee gebohren in das V2000 2 Mobos einzubauen.

Da mir dann aber das Teil doch zu laut wurde habe ich mich dann von einem Arbeitskolleg beim Kunden auf eine Wakü überreden lassen. :) Dann standen ein Update von einem MSI K9A AM2 x2 4600+ mit ATI x1900xt auf x2 6000+ und einer HD2900xt.

Da ich da aber eher pech hatte und mir 3x das Mainboard abgeraucht ist hab ich dan das Gaming AM2 komplett rausgeworfen und mir einen Intel Quadcore geholt hab und natürlich alles Wassergekühlt werden sollte stellt ich schnell fest das der TC Dual Radi nicht mehr reichte. So jetzt stande ich vor dem Entschluss. Entweder ich hau mir ans Case einen Mora Radi dran oder eben jetzt doch für ein weiters Case.

Dann wurde es doch das 2te Case inkl Trippel Radi und dann hingen aber alle 2 Cpus und 2 Grakas in einem Kreislauf was ich mehr oder minder blöd fande da der AM2 Kühler vom kleinem Server einen totale Bremse war. Bin dann günstig an einen weiteren Dual Radi gekommen und das letzte war dann die Idee mit den 2 Agb's oben Raus schauen zu lassen und somit die 2 Pumpen beide ins gleiche Case zu stecken.

Zu guter letzt wurde jetzt die Wakü durch die 2 neuen Wasserkühler für die Grakas und der neue CPU Kühler für das AM2 Server noch optimiert und Das Farbkonzept Blau/Grün mit den Lüftern und Kathoden fertig gestellt. Jetzt bin ich damit total zufrieden.

Was ich jetzt noch machen werde ist mir extern Schalter für die Kathoden anbringen aber mal schauen wann und wie das passiert :)

Feichti

und der Spass geht weiter:d
Aber drei Boards Schrott ist auch mal ne teure Sache, autsch.
Ich werd jetzt auch gleich mal meine Liste für Caseking senden, auf das mein Konto wieder leichter wird...:stupid:

und der Spass geht weiter:d
Aber drei Boards Schrott ist auch mal ne teure Sache, autsch.
Ich werd jetzt auch gleich mal meine Liste für Caseking senden, auf das mein Konto wieder leichter wird...:stupid:

naja ich hab alle 3 boards auf garantie getauscht bekommen :)

kann ja ned sei das eine bestimmte hardware kombo immer das board zum schrotten bringt. hab drum dann weil ich da keinen bock mehr drauf hatte auf intel gewechselt obwohl ich das nie machen wollte :)

Feichti

@stephan91 Hast du da das Heckteil einfach umgedreht und die Öffnungen für Lüfter und NT verbunden ?

Nein, das Gehäuse hat schon standardmäßig diese Form (umgedrehtes MB), wie auch viele andere LLs (z.B. V-Serie). Habe am Heck lediglich die NT-Öffnung (urspr. hochkant) so erweitert, dass an nem passenden Gitter nen 120er Lüfter anbringen kann. Das NT sitzt ja wie schon zu sehen vorne. :)

hallo zusammen, bekomme ich irgendwo raus ob ein v1100 kompatibel ist mit einer 8800gtx? hat jemand bilder?

Ach so, ich dachte nur die "grossen" Lian Lis wären "verkehrt herum", aber es hätte mich auch gewundert wenn das anstandslos gepasst hätte das Heckteil zu drehen.
Schön aufgeräumt hast dus, bei mir herrscht im Moment noch Chaos.

@minime: also da sollte es keine probs geben...hab zwar grad keine bilder zur hand...aber bin mir ziemlich sicher, da das case ja ziemlich tief ist

MFG

das wäre auch gut:d sonst stehe ich blöd da :d denn wenn ich meine dual wk festplattenbox und ein brenner drin habe müsste ich auf jeden fall glück haben das sie zur not in den letzten vierten schacht passt...

Hey,

hätte mal ne Frage bezüglich eines Lian Li Gehäuses, habe vor mir endlich mal nen neues Case zu kaufen, da mein Soprano echt nicht mehr dienen kan...aufgrund Platzmangels und stau und ist nicht optimal durchlüftet, auch die Wakü passt nicht 100%...

nun dachte ich an ein Lian Li Alu, ist schön leicht, sauber verarbeittet und bietet Platz.

Was haltet ihr von dem Lian-Li PC G70-B??

habe eine HPPS+ Pumpoe die ich verstauen muss, wollte dann noch nen neuen AGB kaufen und evtl Tripple Radi außen anbringen.

wäre es denn ein gutes Gehäuse für eine Wakü Lösung?

vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh