Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smatty schrieb:Moin,
über die Feiertage hat der Freund von meiner Schwester endlich sein PC-3077B soweit fertig bekommen, dass man es zeigen kann. Natürlich haben wir ein paar Kleinigkeiten eingebaut
Ein 5" TFT inkl. TV Tuner.
Im eingebautem Zustand sieht es dann so aus. Leider war die Platine zu groß um sie direkt hinter dem TFT zu montieren. Der TFT an sich wurde in der Blende verbaut, wo sonst die Status LEDs und Buttons saßen. Hat genau gepasst, wenn man auf jeder Seite 3 Schlitze stehen lässt.
Funktioniert wunderbar. Der IR Sensor für die Fernbedienung sitzt hinter einem der Schlitze. Die Platine wird später von den Laufwerksblenden verdeckt. Es bleibt sogar noch ein Schacht frei.
Da die LianLi Lüftersteuerung verbaut werden sollte und diese nicht im 3,5" Adapter verbaut werden sollte, musste eine Eingenanfertigung her
Auch der orig. Powertaster ist durch das Display in der Front weggefallen. Deswegen musste ein blauer Bulgintaster her. Um keinen Platz zu verschwenden, sollte er direkt neben der Lüftersteuerung verbaut werden.
Die Lüftersteuerung sollte natürlich ohne von außen sichtbare Schrauben befestigt werden. Auf der einen Seite was dies auch kein Problem, aber auf der anderen Seite mussten wir uns was einfallen lassen. So wurde aus den Resten von der Blende wo jetzt das TFT verbaut ist, eine Halterung für die Lüftersteuerung gebogen. Das Loch was im Reststück zu sehen ist, ist das orig Loch wo mal der Powertaster saß.
Zum Schluß wurde der Bulgin Taster eingebaut und von hinten verschraubt. Die Mutter hält jetzt die Lüftersteuerung und den Taster in der richtigen Position und von außen sind keine Schrauben zu sehen.
So sieht das (vorerst) fertige Case aus. Oben das Controlpanel mit Lüftersteuerung und Powertaster, dadrunter DVD Brenner mit orig. LianLi Blende (es wird vielleicht noch ein Stealthmod gemacht). Der nächste Schacht ist noch frei, die folgenden beiden sind durch die Platine des TFTs blockiert. Ganz unten kommt dann das Display im LianLi Rahmen.
Damit Case, Tastatur, TFT und Lautsprecher besser zusammen passen, muss noch das Teufel Concept E her (kein Magnum, da silber).
Das war's erstmal. Bilder von innen und Daten zur Hardware bzw. Kühlung kommen morgen im Laufe das Tages.
thx.... endlich hats geklappt mit meinem LianLi war ja schon seit april geplantJim Clark schrieb:@Max Schönes System!
Was bedeutet "eingelassener Stecker" beim Easycon?
[PN]Prophet schrieb:Der LCD kommt an den TV-Out...
Max0505 schrieb:also die ansteckteile beim easycon gucken jetzt nichtmehr raus.
also beim alten haben die so ca. 1,5-2cm rausgestanden. das is bei meinem neuen nicht mehr so.
dadurch hat man oben wieder etwas mehr platz zu kabelverstauen
Smatty schrieb:Jo, genau so ist es. Ich hab Normalbetrieb auch meine beiden 19" TFTs dran. Den kleine 5" hab ich eigentlich nur als LAN angeschlossen.
hmm....Jim Clark schrieb:Mhm - schade, das meins ohne Zicken läuft. Das versenkte Gitter und die versenkten Anschlüsse würden mich nämlich auch interessieren. Was war bei deinem kaputt?