Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst zum Boden unten oder zum Blech wo das Mobo drauf geschraubt ist.

Feichti

Kurzes Bild:

awm4xecr17kr0qki2.jpg


Ich hoffe für den Macher dieses Bildes geht das in Ordnung :-[
 
Sonst kann ich es auch selber messen wenn denn mein A05B kommt - freu mich richtig drauf auf den kleinen :xmas:
 
Danke für deine Antwort.
Dann werd ich zum Gehäuse auch gleich die Lüftersteuerung mitbestellen.^^
Hast du beides in weisen Alu oder in schwarz? Sind die Farbtöne von Gehäuse und Lüfterst. die selben? Wäre nett wenn du vielleicht auch ein Foto man könntest.
Danke.

et voilà wie versprochen fotos vom momentan leeren gehäuse... :wall:

wie du sehen kannst gibt es schon einen leichten unterschied von der farbe her, aber er ist nicht so krass wie es auf den fotos aussieht. das problem ist das schlechte licht, die unglückliche kamera und dass der zalmann quergebürstet ist im gegensatz zum lianli welches quer gebürstet ist... :shot:

im deckel sind übrigens scythe kaze montiert...
 

Anhänge

  • LianLi6.jpg
    LianLi6.jpg
    141 KB · Aufrufe: 107
  • LianLi5.jpg
    LianLi5.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 80
  • LianLi7.jpg
    LianLi7.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 85
  • LianLi1.jpg
    LianLi1.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 89
  • LianLi3.jpg
    LianLi3.jpg
    111 KB · Aufrufe: 78
@ martensch:

Ich danke dir. Sieht ganz toll aus.
Ich nehm mal an, die zwei Lüfter im Deckel blasen die Luft noch oben aus dem Gehäuse raus?
 
Glaubt ihr, dass ins PC 7 SE ne IchbinleiseBox und ne Aquastream reinpasst? :hmm:
 
Oder übereinander. Ich könnt ja einfach das Case aufmachen und guggen, aber da liegt zu viel Zeugs drauf und es ist spät:fresse:
 
Schick mir mal die Dämmbox, dann mess ich es dir mit meiner Aquastream aus :shot:

Nein Quatsch Beiseite: Denke schon dass es passt, wird einfach eng ;)
 
Dämmbox habsch ja ned Aquastream hab ich selbst :fresse:

Jo nur kann ich die Aquastream an der Box befestigen? Wie am Shoggy Sandwich mit 4 Schrauben von unten und dann oben Muttern dran? :hmm:
 
:p Es ist spät ;)
Nur der AGB argh wo soll der noch hin? Rechts nebem MB is kein Platz mehr. Aquatube kostet mich glaub ich 2 Schächte, Slot-In sieht man von vorne= doof. Mhh
 
Nicht wenn sie in den Deckel kommt :shot: Und wenn käme sie in den Deckel :p
 
Naja, wenn ich jemals wieder WaKü haben werde, dann komplett extern, wohin soll ich auch damit im A05B? :xmas:

Achja: Das Aquatube sieht man im Deckel auch :p
 
Mora kommt ja extern :xmas: (sofern ich wirklich so notgeil bin und das durchziehe :haha: )

P.S. Sieht dann aber schick aus :p
 
@ martensch:

Ich danke dir. Sieht ganz toll aus.
Ich nehm mal an, die zwei Lüfter im Deckel blasen die Luft noch oben aus dem Gehäuse raus?

exakt richtig gedacht... vorne ziehen 2 rein, an den Hd`s vorbei weitergeleitet durch die nächsten 2 dann kommt von untern noch frischluft vom netzteil hinzu, und hinten und oben ziehen insgesamt 4 lüfter die warme luft nach draussen... extrem gute luftzirkulation ist die folge :banana:
 
@martensch
kannst du mal bitte den abstand zwischen boden und den 5,25er schächten messen?

thx chris
 
@Feichti: na wie schauts aus? :)

@martensch: schaut gut aus. Wie hast du die Löcher da oben so schön hinbekommen? Und wie das Gitter rein? Mesh lässt sich imho ja so schlecht biegen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh