Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso..na dann :p

Ich guck dann mal ob bei mir sonst alles verschraubt ist..wenn dann werde ichs wohl behalten..wenns aufm Schreibtisch steht sieht man den Deckel eh nicht
Hinzugefügter Post:
Hmm..Mainboardtray ist vernietet und nicht herausnehmbar... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ich will mir nen Lian Li PC-A70 zulegen. Ist ja jetzt die neue auflage an Cases und ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Case hat. Es geht mir darum, ob das Seitenteil, bzw. Seitenwindow eines Lian Li PC G70 an das Case passt oder es Probleme gibt.

Also ich habe das PC A70 mit Window Seitenteil vom G70 und es passt perfekt... Leider steckt noch keine Hardware im Case, da ich diesen Monat in der Armee bin :(

Zum Kühler kann ich nur sagen, dass ein IFX-14 passt.

Ob Du das Netzteil oben oder unten platzierst ist Dir überlassen. Im Grunde genommen macht unten mehr Sinn, da die Kühle Luft so unten eingesogen wird und nach oben wandern kann. Ist aber Geschmackssache.

Hm, Ralf (und alle PC7 SE III Besitzer) kannst du die Laufwerkschächte auch entfernen? Bei mir sind sie vernietet...

Und das mim Mainboardtray nervt schon ziemlich.. -.-

Die 5,25" Schächte sind immer vernietet. Nur die 3,5" kann man heraus nehmen.
Einen Tray braucht man nicht unbedingt. Die meisten Kühler sind inzwischen so hoch das das eh nicht funzen würde. Einen Tray hatte mein PC60 damals.

Hm...ich glaube ich behalte das Case und ergatter mir irgendwann Front + Deckel vom SE III ausm Marktplatz ;)

Warum? Front lässt sich doch immer leicht abnehmen. Oder wars wegen den Kratzern? Wird allerdings schwer werden hier im MP sowas zu finden. Wenn dann hat sowas nur pc-cooling.

Nur aus optischen Gründen habe ichs mir überlegt..aber naja, wenn ichs mir so angucke störts eigentlich nicht :haha:

...mir optisch gefällt, es hat ja oben und unten am Rand der Front so ne komische plastik Beschichtung oder so..und der Loch oben fürn 80er Lüfter gefällt mir auch nicht besonders..

Pande, hast du dir das Case vor dem Kauf überhaupt richtig angeguckt? ^^
Die Front von SEII und SEIII sind gleich. Beide haben diese Carbonleisten oben und unten.
Wenn du aber eh ein SEIII bestellt hattest, solltest du dein Case doch ohne Probleme umtauschen könnnen.
Ansonsten, wie Ralf schon gesagt hat - pc-cooling hat einiges an Ersatzteilen da. Kosten liegen pro Stück bei knapp unter 20 Euro.

Doh, selfpwnt..die sind tatsächlich gleich :fresse:

Jo hab ein SEIII bestellt, aber die kosten gleichviel und vor ich jetzt ne Woche warte und alles wieder einpacke behalt ich das Case einfach...so arg stört mich der Deckel jetzt nicht..

Hallo,
heute ist mein Lian Li PC-G7B angekommen.
Leider klemmt das linke Seitenteil recht stark. :(
Also ich hänge unten das Teil ein und müsste es dann normal zuschieben, aber das geht sau schwer und wenn ichs dann zu habe geht die obere Schraube auch nur nach etwas drücken rein.

Das ist doch nicht normal oder?
Habs gestern bei PC-Cooling gekauft.

MFG Matze

moin zusammen, ich brauche hilfe, suche dringends die schrauben, die man an die festplaten macht, um sie dann z.b. im v1100+ in die käfige schieben zu können. wer sie über hat oder mit ein paar aushelfen kann bitte schnell mal melden, danke

Also ich habe das PC A70 mit Window Seitenteil vom G70 und es passt perfekt... Leider steckt noch keine Hardware im Case, da ich diesen Monat in der Armee bin :(

Zum Kühler kann ich nur sagen, dass ein IFX-14 passt.

Auch der passivkuehler der hinterm mainboard angeschlossen wird(kA wie der fachbegriff ist)? Hab gehoert da koennte es Probleme geben o_O

Schakal - interessante Optik mit den normalen Blenden in der Front (is doch n A17 oder?). Außerdem - schöne Aquaero Blende ohne Schrauben.

Hi sry wenn ich es überlesen hab aber gibt es das PC-G70A/B nicht mehr, kann es irgendwie in keinem Shop finden immer nur noch das G7A/B

@Shakal - ich hätte ja Angst, dass das Case kippt. Aquaero ganz oben und Stealthmod fürs Laufwerk wäre eher mein Ding.

schrauben :( keiner welche über :(?

ich guck gleich mal. du meinst diese langen, wo man zusätzlich noch dieses gummi drüberzieht :fresse:

@ Jim Clark:

ja, son leichte neigung dazu besteht. wenn kein silentstar dual drinne wäre, würde es kippen. es steht sicher, aber es ist nunmal serh leicht es mit einer hand zur mora seite zu drücken.

habe aber auch schon überlegt, mir als gegengewicht ne echtglasscheibe reinzumachen. dann verkratzt da nix mehr, und halt als gegengewicht.

aber die leichte neigung zum umkippen ist mir eigendlich auch egal, denn der mora ist das wert. hammer kühlung.

achja aquaero wollte ich unten haben, wegen der pumpe. aber ist ja auch geschmackssache. ne stealthmod wollte ich noch machen, allerdings habe ich da noch keine bombensichere lösung gefunden, alles andere ist bisher immer wieder bei mir abgefallen, lol.

Zuletzt bearbeitet:
ne die,die sind halt wie normale schrauben für festplatten, haben aber als ende eine art teller, damit sie in die schiene gehen
mom
ich mache mal ein foto

ach scheiße,gehäuse istz ja schon weg :d

mom,ich male :d

hier :d

Eine Schaftschraube :fresse:.

Wo hast das Case gekauft? Würde einfach eine nette Mail an pc-cooling schicken und falls dort gekauft gleich eine Bilddatei der Rechnung beifügen. Denke Du bekommst dann ein paar Schrauben per Brief zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das sind Spezialschrauben von Lian Li und diese dürften kaum woanders aufzutreiben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh