Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein lian li ist jetzt fertig und läuft super kommt noch nen lian li display rein und nen dragon aufkleber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade ist mein A05B gekommen ;)

Direkt mal bissel schrauben fehlt zwar noch die CPU ;)

Feichti
 
Leute,

wir sind hier nicht im Marktplatz.

Bitte per PN, im MP oder außerhalb vom Forum.

Gruß,
p!n
 
Frage am Rande.^^
Wo könnte ich noch zusätzlich in meinem Lian Li PC B7 III nen hier rumliegenden Scythe S-Flex Gehäuselüfter montieren? Hab kein plan!^^
 
So gestern haben Feichti und ich noch unsere neuen Lian Li´s abgeholt.
Bilder vom PC-B25B möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

p1000967fta.jpg

Man kann schön erkennen wie die Seitenteile Leicht nach aussen gwölbt sind, darin befindet sich eine art Schalldämmung.

p1000965zr3.jpg

Der Blaue Kreis Leuchtet wenn der PC läuft, auf dem foto war er nicht eingeschaltet.

p1000964qxl.jpg

Hier im vergleich zum A16A.

p1000963s6n.jpg

und nochmal mit offener Front die man abschliessen kann.


p1000970k0m.jpg

von innen gefällt mir besonders die Anordnung der Festplattenschächte.
Das Case werde ich als Server verwenden.
 
Irgend etwas stimmt hier nicht verglichen mit dem Serien PC-7 ? :hmm:

 
wer kann mir sagen, wo ich den V1000Z bekomme ?

habe mich in das gehäuse voll verliebt ...

bitte helft mir ... ;)
 
OK. Ich löse es auf. Kann ich nur jedem empfehlen so einen Ausschnitt zu machen.

 
Hast den selbst gemacht? Wenn ja, wie hast den so sauber hinbekommen? :bigok:
 
Abkleben, dremeln und etwas feilen für die Optik und gegen die Grate (jedenfalls mach ichs so). Ist ja Alu und dementsprechen leicht zu bearbeiten.
 
Hab heut mein PC-7 SE-B III gekriegt das für mein zukünftiges Gaming-System bestimmt ist.
Echt ein sehr hübsches Gehäuse, aber die Qualität find ich im Vergleich zu meinem PC6089A schon ein wenig enttäuschend.

Die Cooltek-Lüfter die PC-Cooling drin verbaut sind allerdings absolut unhörbar.

Ich muß aber fairerweise dazu sagen, dass das PC6089A auch 2,5mal so viel gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis hier jemand welchen Durchmesser die Löcher haben durch die die Nieten gehen beim originalen Window-Seitenteil? M4?
 
Huhu Ralf_1: Dem schließe ich mich an :d Bei mir isses nur kleiner. Diese Woche wirds verbaut. Dann hab ich endlich mal wieder was zum beitragen :)
 
Hast den selbst gemacht? Wenn ja, wie hast den so sauber hinbekommen? :bigok:
Anzeichnen, abkleben, jeweils drei 10mm Bohrungen in die Radien gesetzt, dann mit der Stichsäge ausgesägt und zum Schluss zur Linie hin mit Feilen und Schleipapier gearbeitet. Fertig.
Der Dremel macht mir zu viel Radau und stinkt ;).
 
Hiho alle miteinander,
ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen Silentmaxx ST-11 Big wieder zurueckzugeben (innerhalb der ersten 14 tage) und mir dafuer einen Lian Li PC-A70 zu kaufen.

Was ich dazu kaufen wollte:
5x 750GB 3,5" Samsung SpinPoint F1 HD753LJ SATA2 7200rpm 32MB
be quiet Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2
Gigabyte EP35-DS4 P35

Meine Frage ist ob es Probleme geben kann mit diesen Komponenten (sollte unwarscheinlich sein).
Zweite Frage ob ein anderer Tower besser waere fuer meine Konfiguration.
Dritte Frage ob ein Scythe Mugen (Infinity) bzw ein Thermalright IFX-14 reinpassen wuerde.
Vierte Frage wo das Netzteil platziert wird. Unten oder oben?

Mehr Fragen werden wohl folgen :P
 
@Niklaas
ich hab leider keins gefunden, nichmal google hat brauchbare ergebnisse ausgespuckt. poste dann mal was das case kostet, is wahrscheinlich unbezahlbar ;)
 
Hi Leute ich will mir nen Lian Li PC-A70 zulegen. Ist ja jetzt die neue auflage an Cases und ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Case hat. Es geht mir darum, ob das Seitenteil, bzw. Seitenwindow eines Lian Li PC G70 an das Case passt oder es Probleme gibt.
 
@Niklaas
ich hab leider keins gefunden, nichmal google hat brauchbare ergebnisse ausgespuckt. poste dann mal was das case kostet, is wahrscheinlich unbezahlbar ;)

ich habe schon rausgefunden, dass das case jetzt erst grade auf den markt gekommen ist, oder jetzt erst in der kommenden zeit kommen wird ... weis ich nicht so ganz genau ...

aber es ist aufjedenfall ganz neu ... daher steht bei google auch nicht viel bzw. garnichts ...

aber mal sehen was PC-Coolong zurückschriebt ...

werde es dir hier dann erzählen ...
 
So ... "mein" S80B ist gestern angekommen. Schon fast schade das ich es gleich weiterversende an pajaa. Das Case schaut echt super edel aus. Aber ich hätte halt gerne wieder ein Case mit Window bzw. ein Case wo man schnell eins einbauen kann. Na mal schauen was die neuen Lian Li's effektiv kosten werden.
 
Also, habe ja meine Raptor wie schon immer mit Innovibes im 5,25" Schacht verbaut. Allerdings vibriert nun ständig bei Zugriffen etwas. Entweder die Seitenteile (habe ich paar Mal nachgebogen) oder die Blenden der Front. Wenn ich defragmentiere dann überträgt sich das aufs ganze Gehäuse. Schon nervig. Hatte ich vorher, egal bei welchem Case, nicht so stark. Kann auch sein das mein OS schon zu alt ist und selbst defrag. nichts mehr bringt.
 
Bleh, K+M hat mir leider nen PC7 SE II geschickt, obwohl ich nen SE III bestellt habe...naja mir wayne solange mir jemand sagt wie ich die Nieten aufkrieg. :bigok:
 
Ka, bei mir hat der Festplattenkäfig 2 Nieten und 2 Schrauben.. oO
Deckel müsste ich noch gucken, aber erst muss ich entscheiden obs mir optisch gefällt, es hat ja oben und unten am Rand der Front so ne komische plastik Beschichtung oder so..und der Loch oben fürn 80er Lüfter gefällt mir auch nicht besonders..naja mal gucken..^^ Und ein mm Kratzer hats auch :[
 
Der HDD Käfig ist bei mir auch verschraubt. Die Nieten halten ja nur den Halter für den Käfig. Die beiden Schrauben raus und er lässt sich entnehmen. Nix bohren ;). Der Gegenhalter bleibt am Caseboden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh