Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! :)

Ja mein treues gutes altes Sockel A Sys mit dem XP 3000+! Bin froh den Katana 1000 noch bekommen zu haben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Karl_Noff :wink: Den Katana 1000 mit der Nasenhalterung, wie ich sie brauche gab es definitiv nicht mehr.

Wie gesagt, ein schöneres IDE-Kabel und eine Lüftersteuerung sollten die Kabel noch schöner und ordentlicher bzw. versteckter erscheinen lassen und der Laufwerksblendenmod ist definitiv diese Tage fällig ;)

Sehr geiles Gehäuse und super Platzoptimiert! Wer eh nicht viele HDDs und zusätzlichen Kram benötigt, für den ist das optimal. Sieht sehr nach Zwergenwerfen aus, wenn man es mit meinem 343b vergleicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat auf jeden Fall was :bigok: Meine Blende für mein Silverstone-Gehäuse geht die Woche nach Schaeffer :)
Kostet knapp 20 Euro. Wenn man sich die Preise für die Blende von AC anguckt - find ich das eigentlich okay.

die schrauben rechts und links ok, aber du lässt dir doch nicht noch dieses up/down und set reinfräsen oder?

also das muss nun wirklich nich sein. spiegelt aber nur meine meinung wieder.
 
Wie genial sich der mini Zalman GPU RAM Kühlkörper auf der NVidia SB macht - ob er sich dort nich etwas verloren vorkommt?

Gefällt mir aber äußerst gut peebee!
 
Danke:bigok:
Das war mehr ein Joke mit dem Kühlkörper :d Aber ich liess ihn da auf dem Controllerchip. Nu bleibt er da, den bekommt man auch kaum noch runter :fresse:
 
Jap, weil so ja auch der Katana eben belüftet wird ;) Dann spar ich mir den 92er Lüfter auf dem Katana. :d
 
Hi,

schön das er noch was zu kühlen bekommen hat. :d

Wie sind denn so die temperaturen bei dem teilpassiven Katana?

Gruß Christian
 
Also wenn ich dem MSI-Board glauben darf, sinds unter Last Prime 59°C, allerdings drehen die Lüfter da auch ziemlich auf voll, da ich momentan noch nicht regeln kann. Speedfan hat keinen Zugriff aufs Board und die Steuerung muss ich erst noch klarmachen.

Kenn mich mit den May-Temps bei dem alten XP nicht so aus. Würd aber sagen, da er nie so eine Last bekommt, wie unter Prime, geht das in Ordnung. IDLE so 31°C. Mal sehen, wenn die Lüfter langsamer drehen.
 
die schrauben rechts und links ok, aber du lässt dir doch nicht noch dieses up/down und set reinfräsen oder?

also das muss nun wirklich nich sein. spiegelt aber nur meine meinung wieder.

Ich finde die sollten drauf sein, ohne sieht es aus als würde da was fehlen. Wäre das LL Alu nicht so dünn würde ich sogar die Schrauben versenken lassen, sieht bestimmt nett aus. ;)

So generell wie sieht das reinfräsen und färben von schriften von schaeffer aus, habs noch nicht real gesehen beim LL Alu.
 
hallo

ich wurde aus einem anderen thread an die spezialisten hier überwiesen

und zwar bräuchte ich jemanden der das Lian Li PC-7 B Plus II hat

könnte jemand mal die folgenden 3 abstände messen und hier posten?

lianli_gr%c3%b6%c3%9fenfrage.jpg


thx schonmal für eure mühe
 
1: 41,5 cm (Lüfter-Slotblenden)
2: 16,5 cm (innen gemessen Boden-Käfig)
3: 22,5 cm (innen gemessen Boden-Käfig)

Ach ja, den 3,5" Schacht kann man heraus nehmen. Er ist an der Front von vorne verschraubt. Leider kann man den nicht heraus lassen, denn in ihm sind die Blenden festgeklippst).

Noch etwas. Ich bin vom TJ07 auf Lian-Li umgestiegen (mal wieder ;)), weil ich etwas kompakteres wieder wollte mit LuKü. Finde den Tower sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1: 41,5 cm (Lüfter-Slotblenden)
2: 16,5 cm (innen gemessen Boden-Käfig)
3: 22,5 cm (innen gemessen Boden-Käfig)

Ach ja, den 3,5" Schacht kann man heraus nehmen. Er ist an der Front von vorne verschraubt. Leider kann man den nicht heraus lassen, denn in ihm sind die Blenden festgeklippst).

Noch etwas. Ich bin vom TJ07 auf Lian-Li umgestiegen (mal wieder ;)), weil ich etwas kompakteres wieder wollte mit LuKü. Finde den Tower sehr gut.

sehr vielen dank für die superschnelle antwort
 
stahlmax:

welches case ist das in der mitte ???

ach steht ja drüber ...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlicher Festplattenkäfig für Lian Li PC-A17B

Hallo,

ich interessiere mich für das Lian Li PC-A17B Gehäuse.
Ich würde zwei Festplattenkäfige benötigen (also einen zusätzlichen)... Lian-Li bietet ja zig zusätzliche Teile an - aber ich finde keine Infos welcher für welches Gehäuse ist.

Wisst ihr evtl. ob der Lian Li EX-33B passt oder wie der passende Zubehör-Artikel heißt?

Wäre echt cool! Danke schon mal...
 
Also der passt!

Soweit ich weiß unterscheiden die sich nur in der Größe, ob jetzt für 2/3 Festplatten.
 
In das 23er ( 2 x 5 1/4" ) und 33er ( 3 x 5 1/4" ) passen jeweils 3 HDDs.
 
Nett Case peebee ;) mein A05B ist nocht nicht ganz fertig.

Lauft zwar aber noch nix schön verkabelt das kommt die Woche noch dann gibts Fotos ;)
Dafür hab ich schon den Stealhmod gemacht

Feichti
 
Ich habe mal ne Frage: Ist das Lian Li PC-A71 B wirklich schwarz oder wie auf den Fotos von Caseking eher gräulich?
Wenn es eher gräulich ist, wäre das doof. Kann mir dann jdm von euch ein anderes Lianli Case empfehlen?
Es sollte groß sein. Ne klappe vorne haben und schwarz sein. Die anderen Bigtower bei Caseking gefallen mir nicht. Also die dann halt nicht.
Danke für die Antworten ScoR...
 
Das Case ist schwarz. Sieht durch die Beleuchtung auf den Fotos nur heller aus.
 
gibt es abseits von geizhals evtl noch andere shops in denen das Lian Li PC-7 B Plus II - black besonders günstig gibt?

oder will vielleicht hier jemand gerade dieses modell loswerden?
wenn ja, bitte pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten bzgl. Festplatten-Käfig.

Ich habe da noch eine Frage:
Wo hat denn der Lian Li PC-A17B seine Leds (Power, HDD Activity)? Ich hab kein Bild gefunden wo man die sieht...
 
Die LEDs sind in der Front oben rechts. Blau für Power und rot für HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum A05. Kann man dort über der Graka auch noch einen Lüfter installieren ? Weil hinten sind ja Löcher drin. PCI Slot Fan oder wie das heißt. Halt so ein Ding wie hier abgebildet ;): http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=6765&imgID=3

Und falls ja, wo bekommt man so was her ?

Also ja das könntest du machen. Ich wollte zuerst von meinem V200 den Seitenlüfter verwenden aber da is ja kein loch im Seitenblech. Dh man braucht fast die Variante die du da oben Verlinkt hast.

Musst mal bei diversten Shops schauen ob die das haben

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh