[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das B25B finde ich auch sehr nett. Die Front ist sehr dezent und den Ring finde ich auch nicht soo schlecht. Ich such jetzt mal nach ein pa normalen Fotos, ich will die Seitenteile mal genauer sehen. Hoffe die schauen nicht zu weit raus -.-

Bin jetzt seit 2 Monaten auf Gehäusesuche, ist das nicht schlimm -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@S80 -

Jetzt noch den belanglosen und unpassenden silbernen streifen beseitigen und das Case schaut gut aus :fresse: ;)

Grad der hats mir ja angetan :bigok:
Ich glaub ich werd am Wochnende den Schritt wagen und die Aquatube in den Deckel reindremeln... anfangs wollt ich die in die Front integrieren hinter der Tür... aber dann is das Kühlungskonzept im Arsch... muss ich mir was anderes einfallen lassen also... Ein Aquabay (Ausgleichsbehälter über 2 Laufwerksschächte) kommt auch nicht in Frage...
Hat von euch vielleicht wer eine Idee wo ich das Ding sonst noch unterbringen könnte?
 
@Anarchy: was wird nun eigentlich aus deiner ATCS Sammlung? Einen Teil hast du ja weggegeben. Werden jetzt exklusive LianLi gesammelt? :)

Ne, die Lian-Li werden benutzt :)

Meine ATCS Sammlung sieht dann so aus - @ Keller :
ATC-200C
ATC-201BXT Black Widow
ATC-500SX1
Praetorian Black
Wavemaster Black SE
Wavemaster Blue SE

In gebrauch :
ATC-410 ---> HTPC
ATC-600 ---> Server
ATC-220PX1 ---> Schwester PC1
Praetorian 732 ---> Schwester PC2


Grad der hats mir ja angetan :bigok:
Ich glaub ich werd am Wochnende den Schritt wagen und die Aquatube in den Deckel reindremeln... anfangs wollt ich die in die Front integrieren hinter der Tür... aber dann is das Kühlungskonzept im Arsch... muss ich mir was anderes einfallen lassen also... Ein Aquabay (Ausgleichsbehälter über 2 Laufwerksschächte) kommt auch nicht in Frage...
Hat von euch vielleicht wer eine Idee wo ich das Ding sonst noch unterbringen könnte?

Im Deckel is nice ... so wie der Tower steht kommt die dann auch gut rüber.





Im März 2008 kommt :

Lian-Li V2010
 
Lian Li PC-A10B *FRAGEN*

Hallo,
Ich habe ein Paar Fragen zum: Lian Li PC-A10B.

1) Passt da ein Großer Kühler rein (ála Scythe Mugen, IFX14 ?)

2) Ist Viel Platz drinne, und ist es ein Gutes Case ?

3) Passt eine 88GTX / 88 Ultra rein?

4) Hat jemand das gehäuse ?

mfg.
 
:d A09 hab ich gestern bestellt und das Letzte vom Käsemann bekommen
Die SmartDrive2002-Kupfer hab ich auch hier in doppelter Ausführung. Wenn Dir der Preis also egal ist, dann nimm sie. Wenn der Preis aber schon wehtut, dann nimm die Silentmaxx. Die hatte ich vorher auch und kann daher im direkten Vergleich sagen: Nicht so gut wie SmartDrive aber auch kein besonders wichtiger Unterschied. Allerdings habe ich die HD-Dämmboxen auch immer auf Schaumstoff gelagert und nicht verschraubt. 100% die Vibrationen schlucken - bei stärkeren Platten - gibt es im 5 1/4 Schacht verschraubt meiner Meinung nach nicht - zumindest nicht in LianLi's.

Danke für den Hinweis, eigentlich wollte ich bei Caseking bestellen... :-[ :shot: Da ich erst jetzt den Preis vom SmartDrive gesehen habe, werde ich wohl zum silentmaxx greifen. Erstmal werde ich das im 5,25" Schacht probieren, und sonst lasse ich mir was einfallen.

MfG
^phiL
 
Lian-Li V2010
ist das was links steht ? wo man mainboard platte wechseln kann (Rechts/links) ?

und in taiwan bekommt mand ie gehäuse bestimmt 50% billiger oder ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe ein Paar Fragen zum: Lian Li PC-A10B.

1) Passt da ein Großer Kühler rein (ála Scythe Mugen, IFX14 ?)

2) Ist Viel Platz drinne, und ist es ein Gutes Case ?

3) Passt eine 88GTX / 88 Ultra rein?

4) Hat jemand das gehäuse ?

mfg.

zu 4:

Ich hab es, aber nicht mehr in Gebrauch. Ich empfehle dir eher das A71. Fast wie das A10, nur etwas größer. Mir wurd das A10 einfach zu klein. Verarbeitet ist es aber gut. Also grundsätzlich empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall, aber ich würds jetzt nicht nochmal kaufen ;)

@all
kann ich nun bedenkenlos die Lüftungsschlitze im unteren Bereich zukleben oder ist das gefährlich wegen luftzufuhr oder so?!
 
Lian-Li V2010
ist das was links steht ? wo man mainboard platte wechseln kann (Rechts/links) ?

und in taiwan bekommt mand ie gehäuse bestimmt 50% billiger oder ? :d

Ja, das linke Gehäuse war das neue V2010... es hat das Mainboardtray wieder auf der "richtigen" Seite und man kann die Seiten nicht wechseln, sondern nur herausnehmen.

Mir gefällt es nicht mehr.... mein V2000 ist um einiges schöner, mit dem Tray auf der "falschen" Seite:xmas: aber die Entkopplung der Festplatten im V2010 wurde anscheinend gut gelöst.
 
Sehr sehr fein, das neue V2010 - gerade eben jetzt mit Mainboardtray, welcher sich auf ATX umrüsten lässt - gefällt mir gut der Gedanke - trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich in naher oder ferner Zukunft von meinem V1000 trennen könnte.... ist mir sehr ans Herz gewachsen...

Das PC A10 gefällt mir aber auch sehr sehr gut :xmas:
 
hallo zusammen verkaufe gerade mein pc 6070b bei ebay und da fragt mich einer ob da auch ein mobo der wtx klasse reinpasst...keine ahnung was das is könnt ihr mir da weiterhelfen? passt das rein?
 
gibts diese stylische Radiatorblende da aufm Deckel einzeln zu kaufen?
 
Naja so umständlich muss das dann auch nicht sein... da lass ich lieber bei Schaeffer was lasern :d
 
hallo zusammen verkaufe gerade mein pc 6070b bei ebay und da fragt mich einer ob da auch ein mobo der wtx klasse reinpasst...keine ahnung was das is könnt ihr mir da weiterhelfen? passt das rein?

Gab es überhaupt je WTX-Mainboards?
 
Ich hab noch n'paar Fotos geschossen :)

dsc0160gi6.jpg

dsc0155qw3.jpg

dsc0147mm2.jpg


Ich liebe ihn :d
 
Hallo,
Ich habe ein Paar Fragen zum: Lian Li PC-A10B.

1) Passt da ein Großer Kühler rein (ála Scythe Mugen, IFX14 ?)

2) Ist Viel Platz drinne, und ist es ein Gutes Case ?

3) Passt eine 88GTX / 88 Ultra rein?

4) Hat jemand das gehäuse ?

mfg.


ich bekomme auch ein A10B zu weihnachten
hoffe ich^^ da wir sehr knapp davor erst bestellt haben und ich keine ahnung habe ob es schon zu mienem dad geliefert wurde :(
wenn du willst kann ich dir ausmessen wieviel platz für grafikkarte da ist und für cpu kühler und wies von der verarbeitung ist und ob man genügend platz hat!
kannst mich ja mal per PN anschreiben! ;)

also bald bin ich auch ein glücklicher besitzer eines LianLi !!!



mfg freeman
 
wenn jemand maße vom A10 brauch, einfach sagen, ich kanns messen.

Im übrigen ist das A71 doch viel besser vom konzept her, im inneren. Diese mittlere platte vom A10 blockiert eigentlich nur alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh