[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwar kein SE, aber immerhin ein PC7 :drool: :




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist mein Lian Li PC-7B PlusII gekommen.

Hatte noch nie nen Alu-Gehäuse, das Gewicht ist schon sensationell gering.

Jedoch hat mein Gehäuse im Deckel nen Lüftergitter für nen 80er Lüfter und auf der Seite auch Lufteinlässe. Wollte eig. nur vorne und hinten nen 120er und gut is, gibts ne solche Version überhaupt nicht?

Aus der LianLi-Page wird man auch ned schlauer.

EDIT: Habt ihr eig. die Lüftergitter drin gelassen oder raus genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut wurde mein S80B versandt :coolblue: Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk :drool:

Hat den eigentlich noch wer von euch?
 
was du tauschst dein cube gegen ein "stink normales" LL? ;) bingerade sehr interessiert deinem link gefolgt. sieht toll aus. aber mit dem S80B bist du ganz weit oben mit dabei, in der liga der außergewönlichen cases.
(mit außergewönlich meine ich großartig, traumhaft,... nicht dass mich hier einer hauen will)
 
Na nu, das S80 is mal ne schöne Soldam Windy kopie ... doppelte innenwand und externer Luftleittunnel für die hinteren Lüfter. Nur die front ist langweilig ...
 
aber war das s80 nicht vorher da? solange die windys nicht im umlauf sind, ist das eh egal ob da was abgeguckt wurde.
Die Windy hatten das schon sehr lang, nur kennt keiner die marke hier bei uns da diese nur in Japan erhältlich ist. Das S80 ist nur knapp über ein Jahr am Markt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hat einer von euch mal die Cooltek Disk Silencer in einem Lian Li PC-7 SE verbaut? Wenn ich die teile an meine festplatte montiere und sie dann im Gehäuse in einem 5,25" schacht anschrauben will, stimmen die löcher nicht überein. Es ist immer nur für eine Seite ein Loch und da andere steckt hinter alu des Gehäuses.
 
Hallo Jungs, warum sieht man dieses Lian Li nicht so oft? im mein im allgemeinen, fast keine review´s etc. auch hier im forum hab ichs noch nicht gesehen.

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600043200/Lian+Li+PC+6277B+-+ohne+Netzteil.html#top

ist doch ne klasse case, wäre genau das richtige für mich. sag ich jetzt mal so, lol.

gibt es bei dem case irgendwelche nachteile? sonst würde ich mir gerne eins bestellen. da kann man klasse son spiegel mod dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist scho was älter und ein auslaufmodell, genau wie mein 767 ... das kann man aber wirklich nicht als Nachteil sehen.
 
Das Case ist scho was älter und ein auslaufmodell, genau wie mein 767 ... das kann man aber wirklich nicht als Nachteil sehen.

achso, ja nee das es ein nachteil ist find ich jetzt auch nicht. ich habs mir gerade eben mal bestellt, mal sehen wie es so ist. ich mach auch ne haufen fotos, versprochen.

vielleicht kommt es ja noch diese woche.

passt irgendwie genau so wie ich mir das mit dem spiegelmod vorgestellt habe. ne quelle, wo ich v2a spiegelblech bekomme hab ich auch schon. naja, und die passenden geräte zur bearbeitung habsch inner firma.

wenn jemand interesse an einem A05 hat bitte per pn melden.
 
Hast bei PC-Cooling gekauft ? Bei mir haben se SEHR schnell geliefert (das 767) ... wenn du heute noch bezahlst sollte es morgen auf die Reise gehen.
 
was du tauschst dein cube gegen ein "stink normales" LL? ;) bingerade sehr interessiert deinem link gefolgt. sieht toll aus. aber mit dem S80B bist du ganz weit oben mit dabei, in der liga der außergewönlichen cases.
(mit außergewönlich meine ich großartig, traumhaft,... nicht dass mich hier einer hauen will)

Ja, is mir zu gross und bunt geworden...
ich wollte was schlichtes und der S80B hats mir angetan :d

Ich weiß jetzt nur nicht so recht wie ich meine Wakü da unterbringe... irgendwie möcht ich da nix dran rumschneiden an dem edlen Teil :confused:
Wahrscheinlich nur hinter der Frontklappe wird bissl rumgeschnipplt damit ich die Aquatube reinkrieg :fresse: Naja, mal sehn.
 
Wo kann ich seitenteil für Lian Li PC7-SE B kaufen ? mit window .... ?

ich kann dir das nicht genau sagen, am besten ne mail schicken, oder weitere antworten abwarten, aber ich denke dieses hier passt, denn die ganzen tower nehmen sich nicht viel. bei vielen ist nur die front geändert, der inneraum und die ausmaße sind identisch.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_470&products_id=1040

mfg.

p.s. ja ist bei pc cooling gekauft. geld ist auch schon wech. freu, ich bekomm es bestimmt noch diese woche.
 
Guten Abend

Möchte mir gerne ein Lian Li PC 7 SE-B III zulegen.
600049200-4.jpg


Kann mir jemand sagen ob ein Dualradiator noch in der Decke Platz findet?

greetz Yaky
 
Das dürfte ein Kampf und jeden mm geben. Mit Blende könnte es zu Überlappungen kommen.
 
Wollte mal einen BI Extreme II in ein PC SE-B (Rev. 1, glaube ich) einbauen, habe den dann auch reingekriegt, aber nur mit Mühe und Not. Es ist verdammt eng, an allen Ecken und Enden und die NT Kabel musst du ganz gut abknicken - mit den steifen Dingern des Tagan Easycons und mit den Steckern war das ziemlich mistig.

Ich würds nicht empfehlen. In beinahe jedem Midi Tower, in dem das NT hinten oben ist, macht sich das mehr oder weniger schlecht.
 
Argh :-[

Ich hatt ja die AC-Dual Blende gekauft für den V600 ... und nu mit dem zweiten 767er hab ich keine verwendung mehr für. Nen drittes WaKü sys wär a bissi viel ... Na ja, davon geht die Welt nicht unter - aba fast :fresse:

Nach a bissi rumprobieren wird der Black Ice Extreme II wohl seinen Platz in der Front bekommen, das wird aber SEHR eng denn ich brauche die 4 oberen Schächte und der BI ist schon sehr kurz, zur not müsste ich evtl. einen Magicool oder Alphacool mehen - für satte 5-7mm :eek:
 
Lohnt sich der LL festplattenkäfig eigentlich? Also der für die 5 1/2" Schächte. Wie gut hält der vibrationen zurück?
 
Oha - das B25B ist da: Käsekönig

Interessante Sachen sind drin (remov. Tray, Front I/O - endlich mal Innovationen im Innenraum). Hätt ich gestern nicht schon ein anderes Li bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh