Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Lian-Li Besitzer,
ich habe mich für ein Lian-Li Gehäuse Entschieden, wollte aber euch Fragen ob das die Richtige Wahl ist.
Es geht um das PC-A71:
http://www.lian-li.com/product/product06.php?pr_index=113&cl_index=1&sc_index=2&ss_index=8&type=a
Das Gehäuse soll "Silent" sein, weil ich auf das Achte zudem kommt darin eine externe WaKü, wollte daher Fragen ob das Gehäuse dafür Ideal ist und hat jemand das Gehäuse und darin zufällig auch eine WaKü am Laufen, wenn ja wie hast du da die WaKü Verbaut ?!
Was meinst du? Es reicht nicht?
Es sind 6 Matten, 1 für die Front und die restlichen 5 sind für die Seitenteile usw.!
Soll ich mir nochmal ein Midi-Set dazukaufen oder es einfach testen mit dem?
Edel
Caseking schrieb:Hallo Herr *********,
vielen Dank für Ihre eMail. Grundsätzlich sollte die Installation des von
Ihnen gewünschten Seitenteils auch beim Lian Li PC-7 möglich sein. Leider
können wir Ihnen dies nicht 100%ig garantieren, wir bitten dies zu
entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß;
Caseking Service
Nabend Luxxer
Also ich möcht mir gerne ein PC-7 SE-B III Case nächsten Monat kaufen.
Ich würde jetzt gerne wissen ob es für das Case ein Seitenteil mit Window gibt ?
Das einzige was ich gefunden habe ist dass hier, würde das eventuell passen ? klick mich !
Habe mal bei Caseking nachgefragt und bekam folgende Antwort:
Würde mich über eure Hilfe freuen !
Inwiefern neben den MB Tray bohren? Oder meinst du in den Tray und halt neben das Board? ... Ich dachte mir spontan so, dass ich einfach ein paar Aussparungen in die nach hinten abstehende "Kante" des MB Trays bohre, sodass ich an passenden Stellen Kabel hinter den MB Tray verschwinden lassen kann. Dazu dann noch Verlängerungen für ATX und P4 Kabel ... ich will nicht gar so einen riesigen Aufwand betreiben und ich denk das wär ok. Oder? Mal sehen, vielleicht krieg ich das noch mit dem Einbau der neuen HDDs hin ..Für das Kabelmanagment könntest du ein paar passende Löcher neben den MB Tray bohren, oder du realisierst es mit Blenden Für das ATX Kabel würde ich mir eine Verlängerung besorgen.
Noch ne Frage: Passt das Window fürs PC71 (nicht A71) auch beim G70?
Noch ne Frage: Passt das Window fürs PC71 (nicht A71) auch beim G70?
Kann man in das Lian Li PC V2000B Plus II - black auch so leicht das Loch für die Radis reinsägen?
Weil ich glaub da is unter der Gehäuseplatte noch ne Aluplatte (für Stabilität?) is das so?
Kann das wer bestätigen?
Yankee-RuS schrieb:jop passt!
Hier z.B.: http://www.performance-pcs.com/cata...d=1029&zenid=88aa5a478449f237570506848107c8bcbaddmadd schrieb:Und wo gibts das zu kaufen?
Bei Casking.de gibt es das ja nicht