[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne GTX passt locker rein habe auch eine drinne. Mit dem muggen musst du sehen ich habe auch nen sehr großen CPU Kühler der auch passt nur konnte ich dann den MB Trai nicht mehr reinschieben und ich musstedas mainboard so ins gehäuse einbauen machte aber keine probleme.

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen HR-01 PLUS drinnen und der passt super rein und ist perfeckt im luftstrom! Habe aber auch einen relativ tief sitzenden sockel bei meinem Asus P5E aber sollte sich auch bei anderen mainboard ausgehen :)

mfg

siehe Sig. über Dir :wink:

googlen!
hr01_plus-1yhh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genauuu...und nun bitte wieder bissel mehr :btt: dankeee :)

Hab mein Päckchen vom Käsekönig abgeholt und die Hardware heute schon in das A05B gepackt (schlimm, wenn man immer so ungeduldig ist :d )

bild007k5dw.jpg

Mir gefällt´s schon mal ganz gut.
Am Wochenende mal schauen, ob ich die Kable ein wenig besser verlege.

gehöhre jetzt auch zu denn Lian Li Besitzern habe mir das Lian Li PC 343B gekauft und muss sagen es ist nicht schlecht.Werde mir im neuen jahr noch ein Parr von denn Großen Lüfterblenden kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun möchte ich aber auch noch schnell im alten Jahr mein G70B vorstellen, bzw. um Vorschläge zum Kabelmanagament bitten :fresse:
(sieht natürlich auf nem 2D Bild schlimmer aus als es eigentlich ist ;) ).

Außerdem: sollte ich für den zugegeben etwas eigenwilligen Bogen rechts oben (Radiator zum AGB) Winkel kaufen, um das zu verkürzen - direkt 2x90° Winkel oder 2x45° und einen leichten Bogen? (19/13mm Masterkleer)?
Aus Platzgründen musste ich die unteren Eingänge des Aquatube benutzen, was vermutlich auch den Einsatz des blauen Schwamms (Topfreiniger^^) erforderlich machte, um das Wasser im AGB zu beruhigen.

Danke für eure Beratung.

Seitenansicht
Seitenansicht nah
Radiator+AGB im Deckel

Zuletzt bearbeitet:
der Deckel mit dem Lasercut sieht super aus - das komplett nicht vorhandene Kabelmanagment bekommst du sicher noch in den Griff, als erstes würde ich mir möglichst einheitlich transparente, oder schwarze Kabel besorgen. Das ATX Stromkabel kannst du mit ner Verlängerung besser verstecken. Die Stromkabel der Lüfter würde ich oben im Deckel verlegen, dafür evtl. ebenfalls Verlängerungen besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der ATX-Verängerung wird sicher helfen - keine Lust jetzt wieder alles auszubauen für ein Loch hinterm MB - die Kabel rechts unten (in der Kante) zu verlegen, wird sicher auch gehen (und dann hinter den Laufwerksschächten wieder hoch). Caseking oder PC-Cooling hat da doch sicher was im Sortiment....

Um Y-Adapter zu ersparen, hab ich die Lüfterkabel alle auf 5V "umgelötet", aber vielleicht lassen die sich noch vor dem Radiator verstecken, obwohl auch da die Länge knapp wird.

Was meinst du denn zu dem Schlauchbogen rechts oben (Radiator zum AGB), so lassen oder durch Winkel lösen (welche)?

€: Jemand Erfahrung, was man am besten gegen kleinere Kratzer tun könnte?^^ (Lackstift, Spraydose :d )

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den kabelsalat schön. Hat doch auch nicht jeder. Willst du zu denen gehören die jedes Kabel so verlegen das man es kaum noch sieht? :d Nur so wie es jetzt ist stichst du hervor!

Hast übrigens die gleiche tür wie ich.

Ich glaub auch ^^

Gibts den "13mm (1/2") 90° Winkel Schlauchanschluss G1/4" auch für 3/8" Gewinde? Sehe so einen da nirgendwo, für meinen PA120.3

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf den Experten zu treffen, der mir meine Frage beantworten kann.

Ich plane mir ein LianLi A05B Gehäuse zu kaufen. Darin möchte ich gerne ein Asus P5B-E Board samt Core 2 Quad und einen passenden CPU-Lüfter spazieren fahren.

Das ist auch schon meine Frage. Als CPU Lüfter stehen die folgenden Varianten zur Wahl:

a) Thermalright IFX14

b) Scythe Mugen

Bei dem Thermalright IFX14 bin ich mir unsicher, ob die Backplate noch in dem A05B Gehäuse Platz findet?
Bei dem Scythe Mugen sollte es hingegen keine Probleme geben, oder? Vielleicht hat die Kombination ja jemand von euch im Einsatz und kann etwas dazu sagen?

Gruß
Tyler

Altes Bild aber sieht noch so aus, nur die HW hat sich geändert. ;)
crQ69115.jpg

Wünsch allen einen guten Rutsch! :)

@ Mr. Speed
Super kabel management sieht echt klasse aus

@hIrO
Sehr schöner ausschnitt im deckel gefällt mir. weiter so

@ All
Frohes neues Jahr und alles gute.

frohes neues jahr allen zusammen...

@Tyler Ich hab den Mugen im A05 und da passt er ohne Probleme

@Clue

Hey prima :) Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich wohl auch auf den Mugen konzentrieren. Werde noch einige Monate warten bis die 45er Core 2 Quads da sind.

Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr :)

Danke... Ich wollte auch mal was anderes als immer diese standard Blenden von Watercool und Co für den Radiausschnitt:)

Neue Standfüße wollte ich noch haben, aber woher nur? Die LL Rollen sind zwar schön aber möchte lieber normale chrom Füße wie sie u.a. bei Hifi-Geräte, oder bei manchen Lian Li's verbaut sind. Vielleicht kann mir ja einer bei der Suche helfen. :)

Danke... Ich wollte auch mal was anderes als immer diese standard Blenden von Watercool und Co für den Radiausschnitt:)

Neue Standfüße wollte ich noch haben, aber woher nur? Die LL Rollen sind zwar schön aber möchte lieber normale chrom Füße wie sie u.a. bei Hifi-Geräte, oder bei manchen Lian Li's verbaut sind. Vielleicht kann mir ja einer bei der Suche helfen. :)

Die würden gut zu deinem Gehäude passen, sogar beleuchtet.

hIr0, hast du das Gitter etwas nach oben gedrückt, so dass es mit dem Deckel eben ist?

Ich hätte bei meinem schwarzen LL jeden zweiten Tag Staub wischen können. Fingerabdrücke sieht man auch besser. Aber nicht jeder hat so viel Staub in der Luft oder werkelt so oft am Case rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh