Frostschutz
Enthusiast
Malerband. Da kann man schön mit Bleistift drauf einzeichnen.was nimmt man am besten zum abkleben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Malerband. Da kann man schön mit Bleistift drauf einzeichnen.was nimmt man am besten zum abkleben?
@wrext0r - meins ist denke ich mal ganz ok - bzw. meiner Meinung nach wirklich gut - leider habe ich atm keine Camera zur Hand, wie immer eigentlich, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine besitze
Habe allerdings noch nächste Woche Urlaub und auf jeden Fall vor Bilder zu schießen also stay tuned... Die Bilder habe ich dir ja btw. schon zu P5B DLX Zeiten versprochen
Boden, Deckel, beide Seitenteile, Großteile der inneren Vorderseite und Rückseite - da wo's ging halt. Ausgelassen hab ich erstmal die NT Blende, die oben drin ist. "nur" Bitumen hab ich nirgendwo verklebt - überall sind die Kombi (Bitumen/Schaumstoff) Matten verlegt.
Hallo,
da ich mir wahrscheinlich jetzt auch ein Lian Li zulege wollte ich euch fragen welches nun besser ist von meinen die mir vorschweben *g*
Zuerst wäre da mal das PC-A10
Zweitens das PC-S80
preislich sind ja jetzt da bei caseking reduziert nicht mehr viel um nur welcher hat das bessere kühlkonzept? passt in beiden eine 88gtx? Beim S80 schauts schon ziemlich knapp aus zu den hdd käfigen. vor allem wo geht die wärme von grafikkarte beim s80 hin da ja doppelte wand. gibts vielleicht test und pics mit eingebauter hardware davon?
danke
mfg