[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber schwarz is so schön!!! aber man sieht wirklich alles :wall:

hey da hab ich mal ne frage wie reinigt ihr euer case??? irgendwas spezielles damit man die fingeradrücke nicht mehr sieht und so?

mfg freeman

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall meines ist ja schwarz und ich kann sonny C nur zustimmen auf einem schwarzen case wirst du immer alles sehen. War mir aber egal weil ich einfach finde schwarz sieht edler aus als silber. Das einziege was meiner meinung nach schwarz noch toppen kann währe Crome aber da gibts ja bisher noch nix von Lian Li.

Mfg:grafFiti

Ich frage hier einmal an und hoffe dass die Frage nirgendswo anders steht (auch wenn ich das Gegenteil glaube).
Ich bin dabei mir ein PC-7S zu kaufen und wüsste gerne ob sich das Gehäuse mit meinem Plan einer 8800 GTX schneidet, sprich das Gehäuse genug Platz bietet.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

hIr0, hast du das Gitter etwas nach oben gedrückt, so dass es mit dem Deckel eben ist?

Nein hab es nicht dem ausschnitt entsprechend verbogen, denke auch nicht das es so leicht ist. Das Gitter ist nicht gerade so biegsam. :d

Der Standfüß mit der eingebauten LED ( bei LL-Modding) ist nicht schlecht, sonst noch vorschläge?

aber schwarz is so schön!!! aber man sieht wirklich alles :wall:

hey da hab ich mal ne frage wie reinigt ihr euer case??? irgendwas spezielles damit man die fingeradrücke nicht mehr sieht und so?

mfg freeman

Ich nimm einfach ein wenig Fensterreiniger und das wars. Geht ohne Probleme. Mach das schon 2 Jahre so.

Hat es eigentlich schon jemand hier geschafft die Kabel von der Front bei einem LL PC -7 oder G7 hinters Mainboard also Zw Tray und MB (5mm Luft) zu quetschen ohne Verluste ?
Ich weiss noch net ob ichs riskieren soll, aber irgendwie stört mich das Gewusel da unten am Caseboden und morgen kommt eh alles raus. Hoffentlich.

Ich hab das nicht benötigte Firewire und Front-Audio Kabel dort verlegt. Die Stecker passen ganz genau dazwischen.

bild057t8a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.... ich meinte eigentlich zwischen MB und MB-Halter von oben nach unten durch, unten raus und angeschlossen.
So wie eingekreist hab ich die nämlich auch im Moment nur sind die Anschlüsse leider viel weiter links und sehen die Kabel durchs sleeven fast auffälliger aus als vorher,die werd ich wohl wieder entsleeven.

so bin jetzt sogut wie fertig mit meinem lian li 343B

hkhzgric.jpg

u2po43iz.jpg

hq2stbg4.jpg

Bilder von der Aquatube im Deckel gibts morgen (akku war leer)

Ich hoffe es gefällt :d

vorher hatte ich die beiden radiatoren gedreht (sprich anschlüsse nach unten) und über diese schlauchdurchführung verbunden ( hab die radis nur gedreht, weil es sonst schier unmöglich ist die ganze luft raus zubekommen)

MFG

Hast Du ein Gewinde für die Tülle geschnitten? Zeig mal bitte von der anderen Seite :)

Ich hab in meinem 343 nur einen PA120.3 drin, mit den Anschlüssen nach unten.
Dadurch funzt es mit der Entlüftungsschraube so prima :d

@dualbrain: ne kein gewinde...das ding wird einfach von der anderen seite gekontert...also einfach nen loch bohren (schälbohrer) und die durchführung durchstecken. Dann wird die mutter von der anderen seite auf das aussengewinde gedreht.

Problem bei der entlüftungsschraube war meine aquatube. Im Befüllten zustand iss nämlich der schlauch von tube zur oberen dürchführung so kurz das ich den deckel nicht anheben kann, sprich ich komm nit an die schraube :)

auf jeden fall schick dein 343, die andere seite würde mich auchnoch interessieren.

kabel sind auf dieser seite auch sehr gut verlegt. gefällt mir.

Hab nun GPU Lüfter gewechselt und morgen kommt die ichbinleise Box :)

img_4242mvq.jpg

img_4245731.jpg

Ich als "noch" oller Chieftec User kann bei Steffens Bilder auch nur sagen "haben will" Das ist sowas von edel, ein Traum ;) Würde in das Case der IFX-14 CPU Kühler reinpassen?

Weiter so mit den Bildern.. good Work :coolblue:

Wenn ich so ein Bild sehe, weiß ich dass mein nächstes Case ein Lian Li werden würde, wäre da nicht das finanzielle Problem als Schüler. *Neid*

Aber ehrlich das ist eines der edelsten Lian Li's die ich in bis jetzt gesehen habe. ^^
Auch das gut gemachte Foto, mit Unschärfe im Hintergrund, trägt seinen Teil dazu bei.

Sehr schön gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute! Ich bin fast fertig! Die Feiertage über habe ich voll reingehauen. Wer gucken mag, der klicke auf Link in Sig, weil hab jetzt keine Lust nochmals alle Bilder hier noch einmal zu zeigen ;)

@LnI_M14: Wie sieht denn bei Dir die andere Seite so aus? :d

naja ziemlich vollgestopft mit kabeln...werd nachher mal nen bild machen...sitz atm@work.

nächsten monat gibts bei mir noch das vernickelte mips mobo set und ich werde eventuell noch die verschlauchung ändern.

Vielleicht werd ich das case innen noch schwarz lackieren...aber nur vielleicht.
--> Bei dem LL Alu sieht man echt jeden kratzer

PS: Sieht schonmal sehr n1 aus peebee :d
Iss die pumpenhalterung nen wenig schief oder täuscht das?

MFG

Das ist auf den Bildern richtig. Ich hatte den Abstandhalter zum NT noch vergessen wieder reinzusetzen. :fresse:
Aber nun ist es wieder gerade.

Ja bei meinem ists ja poliert, da muss man noch mehr aufpassen wegen Kratzer. Aber Lackierung in schwarz muss dann schon eine sehr hochwertige und stabile sein, denn sonst siehst Du da erst recht jeden Kratzer.

Joa is momentan noch in der Planungsphase...werde auch mal beim lackierer anfragen was das ganze case kosten würde. Eventuell lass ich mir auf das rechte seitenteil auch noch was lasern...mal schauen :d

Aber der Polierte boden sieht bei dir echt 1a aus...vorallem spieglt sich die hardware so geil darin :d

Jo war eben ein Versuch, der mir recht gut gelungen ist. Das mit dem Spiegeln der Hardware war auch eben das was ich mir erhoffte.

Wollt noch verspiegelte Windows reinsetzen, durch die man dann nur sehen kann, wenn Beleuchtung im Case ist und im Raum dunkel. (Spionspiegel)

joa die idee hatte ich auch schon...allerdings iss bei mir nur die aquatube im deckel beleuchtet...von daher iss die idee hinfällig :)

MFG

:)
Danke! Von 343er Kollegen hört man es besonders gern :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh