[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Kugel wäre doch cool. So nen Kugelcase käme hammer stylisch :d

So, A17B bestellt.
Hab mir noch das A16B mitbestellt, da mir der Deckel vom A17 nicht gefällt (Wenn jemand Interesse am A16B mit einem anderen Deckel hat, PN ;) )

Hab´s mir aber auch gedacht. :lol:

Na Malle, da bin ich gespannt was du da zauberst. Das Case ist schon cool aber der Deckel geht echt gar nicht. Am besten wäre ein komplett cleaner Deckel.

Leider hab ich keinen ganz cleanen Deckel mehr. Da findet sich bestimmt was. Muss halt vorerst der A16 Deckel reichen. ;)

Das Lian Li immer diese bescheuerten USB / Audio Abdeckungen nehmen muss. Das sieht zum kotzen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz alten PC60 hatten einen cleanen Deckel. Das A05 hat eine fast cleanen Deckel. Da ist nur die kleine Klappe für USB & co.

Das A07 hat glaub ich eine cleanen Deckel. /edit -> Doch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Das A08 und das A09 haben auch einen glatten Deckel.

Ui, danke.

Mal schauen, ob er auf mein Angebot eingeht.

Nabend
Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand das PC-A09 hat , weil mich die Temps interessieren sowie ein paar Bilder falls vorhanden.

mfg
lisob

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage zum netzteil einbau beim 201a:

das nt liegt ja mit dem lüftergitter auf der bodenhalterung auf. dies stört mich per se nicht, ich habe nur das gefühl, dass aufgrund des geringen abstands lüfter ->boden, der nt-lüfter mehr bläst und das ganze somit lauter wird.
wie ist das bei euch bzw. wie habt ihr euer nt eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Dreh doch das NT um oder bau es weiter oben ein.
Ich hab es so gelöst:

simg_4714.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf umdrehen bin ich auch schon gekommen, nur passt dann der nt-auschnitt nicht mehr. eine etage höher müßte ich mir ne halterung basteln......
vllt drehe ichs doch um und passe den ausschnitt an.

@lisob

Ohne den orig. HDD-Käfig sind die Temperaturen gut. ;) Ich hatte bei meinem ein EX-23NB drin.

Hey danke für die zügige Antwort
Ich würde schon 3 Plätze einnehmen deswegen pässe ein EX-23 nicht mehr rein.
Wobei ich auch nur eine Festplatte benutzen würde ...
Hat das Gehäuse an den Seitenteilen bzw. oben Lufteinlässe ?

Wenn du nur eine HDD nutzt, kannst du die auch problemlos in einen 5 1/4" Schacht bauen. Davor würde ich eine gelochte Blende reinmachen.

Das Gehäuse hat nur eine Öffnung in der Front. Die Seitenwand oder der Deckel sind komplett verschlossen.

Hier im Luxx? Finde das Jubiläumscase von Lian Li irgendwie sehr cool - wollte es zwar selbst nicht haben aber über Bilder freue ich mich immer :hmm:

Timo ... rein zufällig kommen die nächsten Tage Bilder davon ... *rote Hände mal wieder anguck* Bin gespannt auf die Reaktionen, da es ja sehr unterschiedlich ankommt. Aber eines vorweg: is ne Lukü drin und "best-as-possible" Kabelmanagement, was bei der Schnecke übel ist. :wink:

Timo ... rein zufällig kommen die nächsten Tage Bilder davon ... *rote Hände mal wieder anguck* Bin gespannt auf die Reaktionen, da es ja sehr unterschiedlich ankommt. Aber eines vorweg: is ne Lukü drin und "best-as-possible" Kabelmanagement, was bei der Schnecke übel ist. :wink:

Nich wahr oder? Ne Schnecke und die dann auch noch von Dualbrain - wenn die nur annähernd so geil wird wie deine andren Kisten dann brech ich zusammen - beeil dich :motz:

@KaiserFranz: Bilder bitte auf 900x600 anpassen.

Gruß,
p!n

Von eBay. Neuware 50 Euro. Keine Ahnung woher der das Ding noch hatte.
So einen wollte ich schon haben seit ich den von Stefan bei ACB im Laden gesehen hatte.

Da guckt man mal ein paar Tage lang nicht bei ebay nach LL Cases und dann sowas... :fresse:
Bin gespannt was du draus machst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh