Furgy
Banned
Hi, eine Frage zum A10B:
Kann man da sämtliche Teile die schwarz eloxiert sind abmachen? Ob Nieten oder Schrauben ist egal
Kann man da sämtliche Teile die schwarz eloxiert sind abmachen? Ob Nieten oder Schrauben ist egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bam, Spock wo haste das noch herbekommen?
Es ist trotzdem ein PC30. Ich habs eher durch Zufall gefunden und sofort zugeschlagen.Das PC50 war echt ewig bei ebay drin.
Jeder der eine Aquabox 3,5" aus Plexiglas hat.Wer braucht schon externe 3,5" Schächte...
Hat hier jemand ne Idee wie ich die Seitenteile beim A10 entdröhnen/vom brummen befreien kann?
Es ist unfassbar, sobald ich auch nur ein Seitenteil befestige, entsteht so ein penetrant lauter Brummton...
http://geizhals.at/deutschland/a38265.html
Ist bei meinem V2000 auch. Hatte mal irgendwo im Sammelthread gelesen, dass man das Seitenteil ein klein wenig biegen soll, dann würde das Brummen aufhören.
Weiss aber ganz genau welchen nervigen Ton du meinst. Bin anfangs fast vom Stuhl gefallen und dachte nur wtf.
Dualbrain, sofort mehr oder ban
btw. wooooooohooo...
Ich kann mich nicht entscheiden: Lian Li A10 oder 16B oder 17B
Das A10 ist am größten, hat aber eine Fronttür und ist zudem auch teurer. 16 und 17 sind kleiner und sehen schön luftig aus. Gibt es Vor/Nachteile ,die für bzw. gegen eines der Cases sprechen?