Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx für die Bilder
Sieht gut aus, nur wie ist das mit dem Durchfluss? Bleibt das Wasser sehr ruhig, oder kommt es zu Verwirbelungen und zur Bremsung? Ok - eigentlich unwichtig bei der Pumpe
thx für die Bilder
Sieht gut aus, nur wie ist das mit dem Durchfluss? Bleibt das Wasser sehr ruhig, oder kommt es zu Verwirbelungen und zur Bremsung? Ok - eigentlich unwichtig bei der Pumpe
So hier auch noch mal: Das SQD steckt probeweise mal etwas höher, nur eine Blende muss ich dafür noch absäbeln : )
Ist mir aber immer noch etwas zu chaotisch da drin....hm da muss wohl noch mal der Dremel ran,irgendwann.
Mal eine Frage an alle Leute mit gutem Geschmack, den ja wohl alle Lian Li-Besitzer haben:
Ich will das feine Mesh-Panel im Window durch groberes mit Bienenwabenmuster ersetzen.
Sollte man wieder schwarzes Mesh nehmen, oder bringt Alu-Silver mal einen schönen Kontrast? Nicht dass es dann zu albern aussieht, und das Lian Li sozusagen "entweiht" wird?
Hat jemand die Farbkombination Alu - Schwarz an seinem Case?
edit: Meine Cam ist kacke, besonders bei Kunstlicht.
@feichti f*ck ich meinte garnich dich ich meinte furgy.
@furgy was für en case is das?
also ich würde sagen ja im A10 ist mehr platz weil das NT hochkannt eingebaut ist haste zum einen dahinter noch nen bischen platz da habe ich zum beispiel meine Aquastream XT untergebracht und durch den 2ten boden ist es auch leichter kabel verschwinden zu lassen.
Ich plane mir einen neuen PC anzuschaffen mit folgendem Set-Up
Q6600 G0 oder Q9450 oder Q9550
Gigabyte X38-DS5
2x2048MB Muschkin XP8500
XFX Geforce 8800 GTS 512MB
Es ist so viel Platz da, der sich ohne Modifikationen für die Wasserkühlung nutzen lässt, z.B.
- Löcher im Boden zum befestigen des Radiators
- Genug 5.25" Schächte für Pumpe & Ausgleichsbehälter
Dies sind natürlich nur 2 Beispiele