Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK danke für deine Info.
Da ich das Hotswap nicht brauche, habe ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht.
Aber in den Hotswap-Platinen sind ja schon über all Löcher drin, wo es möglich ist. Und beim B70 sind ja quasi auch die HDDs im weg. Es wird schon nicht so schlimm sein
klar hat die Seite ne Macke, aber das ist ja eher uninteressant für uns was die Versandkünstler da angestellt haben^^
Was mich eher verwundert ist das missglückte Kabelmanagement was die da an den Tag gelegt haben. Dabei sieht es mir eigendlich danach aus, dass das Case eigendlich jede Menge Platz im Rücken hat
Evtl wäre das Verbauen des NT oben eine bessere Lösung gewesen...
Was mich erstaunt, dass die Probleme beim Einbau von größeren CPU Kühlern hatten. Ich hoffe, dass ich keine Probleme mit dem Noctua bekommen werde.
Für das Lüfterproblem habe ich schon gesorgt.
4xYateLoonD12SL, 4X Entkopplungsrahmen und nen AE
Mal sehen wieviel Platz mir noch zur Graka bleibt, dann würde ich evtl mir noch 2 Lüffies hinters HotSwap schnallen.
Gibts da nicht so ne Halterung für Lüfter seitens LianLi die man hinter die HDDs schnallen kann?
Täusch dich nicht, der Platz ist leider sehr knapp bemesen, 1-2 cm mehr luft hätten nicht geschadet. Du siehst hier auf dem Bild meinen Kabelverhau, den Deckel da noch drauzukriegen, ist ein längerer Akt!
oha da bin ich doch ganz froh die hot-swap-version zu haben. da fallen dann schonmal einige stromstecker weg. so viel kabelzeugs hats bei mir jedenfalls nedd. das einzige problem für die tür bei mir ist das kabelkneul an der durchführung nahe des netzteils. aber selbst das geht
Weiß einer, warum des V1010 in schwarz im Moment nirgends lieferbar ist, bzw. in keinen Shop mehr gelistet wird?
Kann mir bitte jemand sagen wofür diese Platte beim LianLi V1010 sein soll ?
sicher ein auslaufmodell, wird nicht mehr produziert und wird wohl überall ausverkazft sein
So wie es ausschaut werden bis auf die V351er keine Gehäuse der V-Serie produziert. Ebenso scheint das B20 als auch mein A7110 und das A7010 erledigt zu sein und der B7x-Ersatz ist mal absolut nicht mein Fall....
Da geb ich dir recht, ich glaube nochmal wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich mir auch das PC-B71 holen, die Kabelgeschichte wärs mir Wert!!
4. Lian Li EX-H22 für 2 zusätzliche Festplatten mit Hot-Swap (damit ich wenigstens ein bisschen in den Genuß des PC-B71 komme)
bin gerade leicht angepi....