Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich steh jetzt vor der Entscheidung eines dieser Gehäuse zu nehmen und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps dazu geben:

V1010B
V1000Z
B101B
A10B
A17B
A77B
B25B

ich weiß es sind viele, aber die große auswahl macht es einem nicht gerade leicht.

reinpassen sollte eine 4780 1GB. Es soll schön gekühlt und vernünftiges KM möglich sein.
Vl. könnt ihr mir da weiterhelfen.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs erst sanft probiert, dann etwas fester und zum schluss hab ich richtig fest gedrueckt
hab ueber 20 minuten versucht diese verdamte mainboard blende zubefestigen. hab dann aufgeben und meinen blutigen finger verarztet

irgendwie deprimierend, ist ja nicht meiner erster pc den ich zusammen gebaut habe, waren schon ein paar sehr viele dutzend, aber so eine hartnaeckige mainboard blende ist mir noch nicht untergekommen
die mainboard blende stammt von einem gigabyte mainboard und war vorher problemlos in einem chenbro und davor in einem chriftec -gehaeuse verbaut
hab das mainboard dann ohne diese blende verbaut
 
vorsichtig mit nen hilfsgegenstand reinklopfen, was denkste wie ich mir schon die finger bei uns im laden aufgeschnitten habe^^
 
@declaime: Ich kann dir das B25B nur empfehlen. Ich habs selber und bin extrem zufrieden:drool: Da müsste deine 4870 auch locker rein passen, ich betreibe da drin eine GTX 280:d Wenn du genaueres wissen willst, schreib mir einfach ne PN;)
Und willst du das V1010 bzw. das V1000Z wirklich aus dem Ausland bestellen? Sind extrem geile Gehäuse aber bedenke was da noch alles an Zoll/Versand drauf kommt.
Bilder von meinem gibts übrigens hier.
Sind zwar nur zwei aber man sollte alles erkennen können.

@john:Hab mir auch schonmal an nem Scythe Mugen böse die Hände aufgeschnitten. Da war am Ende mehr Blut als Aluminium zu sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, reinklopfen ist denke ich keine gute idee, das sind bleche die federn, und mein kleinster hammer ist ein 5kilo hammer

.raw dieses matte blasse dunkle sieht gut aus, selbst gemacht oder ist das gehaeuse schon so ?
ist das so vorgesehen das netzteil unten vorne zuverbauen oder eigenkonstruktion ?
wo gibts die pix zu dem blut im gehaeuse :d
 
Hab leider vergessen Pics zu machen und war auch garnicht in der Stimmung dazu:haha:

Ne das schwarz innen ist leider nicht standard, hab ich pulverbeschichten lassen. Wenn man gut lackieren kann (Kann ich leider noch nicht so ganz:shake:), sollte das aber auch so gut aussehen und vor allem billiger sein als die 80€ die ich für pulvern bezahlt hab:mad: Und das Netzteil ist eig hinten oben, weiß nicht wie du drauf kommst dass es vorne sein soll:d. Vorne das ist ein Lian Li Festplattenkäfig mit 2 pulverbeschichteten Alu Platten dran.
 
das glaenzende silber von dem alus in den lian li gehaeuse sieht nett aus, aber ist ja immer so das man das haben will was man nicht hat und wenn man es hat wirds schnell uninteressant
eckiger kasten wo kabel rausgehen ... sah fuer mich aus wie ein netzteil :d
existieren mehr pics von deinem pulverbeschichtetem gehaeuse ?
 
Ich hätte hier noch eins wo er läuft. Aber bald wird eh noch eine Photosession kommen ich hab nämlich ne neue Cam, bei der nicht auf jedem Bild das Datum steht:hail::fresse: Wahrscheinlich warte ich aber noch bis er ganz fertig ist. Fehlen schließlich noch Beleuchtung (weuße LED Leisten), schwarze Thumbscrews (Aus der SB von coolcasis) und ein paar weitere Kleinigkeiten.;)
 
so ich hab mal den LIAN LI aufkleber entfernt ,
nur das terpentin hat iwie die oberflächenfarbe verändert .. -.- :grrr:




und der 140 mm lüfter wird noch gesleevt ;)
 
mh ja , ich kenn mich da 0 aus und mein dad hatte nichts anderes da .. nja morgn wirds mit

dem einen sonax oder never dull poliert, mal sehen wies wird...

mdpc - würdig wirds eh nich :fresse:
 
blabla -.-
mh ja die lassen sich leider nich vermeiden ,
ich werd mich in zukunft etwas drum kümmern ;)
 
Bei Fingerabdrücken gibts leider sehr wenige gute Reiniger, die das Alu wieder wie neu aussehen lassen... Ich hab bis heute noch keinen in die Finger bekommen und trage deshalb seit ich meine Lian Lis habe immer Handschuhe.

Beim schwarz gepulverten Case brauche ich die jetzt nicht mehr unbedingt, da man die Pulverschicht leicht säubern kann...

Ich finds etwas schade, dass Lian Li nicht alle Teile aus dem Spezial Alu macht... Da gehen Fingerabdücke mit etwas Wasser ganz leicht weg.
 
Fingerabdrücke bekommt man ohne Veränderung der Oberfläche mit fast jedem Industriereiniger weg. Ich benutze "OKS" und kann es nur empfehlen. Gibts bei jedem technischen Handel. Nicht grad unbedingt Obi und Consorten aber ...nja sowas halt^^

und Schlingel... man kann jedes Problem lösen. V600 und 2 interne 240mm-Radis ist ja auch möglich...
 
sieht es denn so doof aus?
dsc021776b91.jpg
 
ist eine wasserkuehlung eigentlich im verhaeltnis zur kuehlleistung leiser als wenn man mit luft kuehlen wuerde ?
 
Kommt auf den Radi, Lüfter, Pumpe, Dämmung an...

Es gibt laute Lukü, leise Wakü aber es geht auch in umgekehrte Richtung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh