Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du die zuhause stehen oder was?
Ist doch bestimmt sauteuer so ein Teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn Quake die Anlage zuhause stehen hätte würde er total abdrehen und die genze Zeit nur noch lasern.

Aber ich glaube wir werden hier etwas OT.

Hi, ein paar meiner Lian Lis (aber nicht alle)*g*

alle inkl. Hardware, wobei das rechte gerade ohne dasteht, weil es gemoddet wird (siehe Tagebuch)
Das Mittlere befindet sich auch noch in der Moddingphase, da warte ich aber noch auf einige Dinge damit ich die Carboninnenverkleidung legen kann.
Das Linke wird diesen Winter zu einem V2 System umgebaut, wenn ich nicht das neue ganz kleine Lian Li in die Finger bekomme :bigok:.

_____________________________V350_________________________G50________________________101____________
sdc14861brpx.jpg

ich nehm sofort 5 Lian Li Schlüsselanhänger wenn es gute gibt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
so`n schlüsselanhänger oder 2-5 würden sich bei mir auch sehr wohl fühlen, dann könnte ich endlich meinen loswerden... :bigok:

Oh man L0cke ich seh dieses Bild jetzt schon zum vierten Mal heute...1 mal im PCGHX und in gefühlten 1000 Threads hier...aber schöne Lian Lis muss ich sagen :shot:

€: An Schlüsselanhängern wäre ich auch interessiert :d

Oh man L0cke ich seh dieses Bild jetzt schon zum vierten Mal heute...1 mal im PCGHX und in gefühlten 1000 Threads hier...aber schöne Lian Lis muss ich sagen :shot:

danke, ist einmal bei Extrem drin und dann hier im Lian Li-Thread sowie im "zeigt her eure Case"-Thread , also insgesamt 3 mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hier auch mal wieder was neues von mir :)
für mehr pix siehe sig! hoffe es gefällt auch wenn es nid final ist

img_24553ayd.jpg

Sieht gut aus...
du bist des der das Mainboard schwarz lackiert hat oder?
Funktioniert da dann eigentlich noch alles, welche Farbe hast du da genommen?

jops funktioniert noch alles ;) habe einfach schwarzen dosenlack aus dem baumarkt genommen aber erstmal eine schutzschickt von so speziellem elektronikschutzlack

Schöne Case's L0cke

und skotti schönes Bildchen, auch wenn mir die Wasserfarbe nicht gefällt. :/

ja da hatte ich nid mehr genug lebensmittelfarbe da :( ^^
die wird natürlich noch geändert :d

magst du das lackierte board nochmal fotografieren? :)

edit: hat sich erledigt, hab in deiner signatur gestöbert

Zuletzt bearbeitet:
Hier passt es wohl auch ganz gut rein: Lian Li PC-A77B...

29.jpg

Hier mal mein "neues" PC-A12B ;)

imgp415139ad.jpg

imgp4153caza.jpg

imgp41542m6t.jpg

@Skotti

Das Vieh das du als Avatar benutzt kenn ich, aber mir fällt der Name nichtmehr ein. Vll. kannte mir ja auf die Sprünge helfen :fresse:

@FaxePremium: Also das Gehäuse ist schön aber deine Lüftersteuerung geht mal gar nicht :-) Haste da nicht etwas edleres, das mehr zu einem Lian Li passt?

Wenn der Deckel zu ist, sieht man es ja zum Glück nicht.

@L0cke: Wie haste das beim G50 mit dem Taster gemacht?
Hast du das dahinter weggeschnitten (diese Platine)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Lust hab werd ich die Steuerung wechseln, aber wie schon erwähnt wurde: Wenn der Deckel zu ist sieht mans ja nich. :fresse: Und wenn dann wärs eine MFC-1-Plus geworden. Aber die muss ich dann auch wieder so weit hinter versetzen. Da die Pottis zu weit rausragen bzw. zu Lang sind. :wall:

Hi, ich brauch mal ne Kaufberatung!

Ich schwanke zwischen V2010 und dem neuen PC-B70

Beim neuen B70 gefallen mir die Feautures gut und das Design, aber das V2010 hat meiner Meinung nach den besseren Innenraum und ist etwas günstiger.

Bei beiden Gehäusen würde ich den Triple Radio wohl außerhalb des Gehäuses lassen, beim V2010 müsste ich zb unten in die Seitenwand sägen, sofern einer der HDD-käfige sich entfernen liese. Und beim B70 müsste ich in den Deckel sägen. Ich glaub das trau ich mich beides nicht.

Eure Meinungen bitte .... ;)

beim V2010 müsste ich zb unten in die Seitenwand sägen, sofern einer der HDD-käfige sich entfernen liese. Und beim B70 müsste ich in den Deckel sägen.

Die HDD-Käfige beim 2010 lassen sich alle ganz einfach abschrauben und wenn du schon in die Seitenwand reinsären willst wäre es doch perfekt, wenn dort auch der Radiator wäre. (ich hab dort nen 2er und nen 3er)

Das "Aussägen" lässt am besten von martma professionell machen

Die Frage wäre dann,wenn der Radiator beim V2010 zb. unten hinter dem hochkant Netzteil ist und an der rechten Gehäusewand ein Ausschnitt gesägt wird. Im Moment steht mein PC Rechtsbündig, also müsste ich ihn eher auf der Linken Seite montieren.

@L0cke: Wie haste das beim G50 mit dem Taster gemacht?
Hast du das dahinter weggeschnitten (diese Platine)?

Die kann man doch auch rausschrauben oder nich?

Hat zumindest bei meinem A05 gereicht, die Kontakte vom Taster flutschen ohne Probleme durch die bereits vorhandenen Löcher ;)

Gruß,
HazZarD

Die Frage wäre dann,wenn der Radiator beim V2010 zb. unten hinter dem hochkant Netzteil ist und an der rechten Gehäusewand ein Ausschnitt gesägt wird. Im Moment steht mein PC Rechtsbündig, also müsste ich ihn eher auf der Linken Seite montieren.

Das NT kann man auf beide Seiten Montieren und ein 3er passt auch noch auf die NT-Seite. (Bei Kabelmanagement NTs könnte das aber Probleme geben)

Mein NT ist auf der rechten Seite und der 3er Radi auf der linken. Bei meinem Netzteil hätte ich aber auch beides links einbauen können. Die Kabellängen haben das aber verhindert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh