PrettyFly
Urgestein
Thx
Muss ich morgen mal gucken, was man da so machen kann, aber ich denk ohne Bohren ist da nix Und da hab ich auch keinen Bock drauf^^ Das mach ich dann wahrscheinlich bei meinem nächsten System...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oje bei denen wart ich schon seit 5 Wochen auf ein LianLi Seitenteil und muss wie es aussieht nochmal gut 3 Wochen warten
Stopf ich lieber ein Stück Tempo oder so dazwischen ^^
Was haltet ihr davon, dass der Taster silber ist? Sollte ich mir einen neuen Taster bestellen?
Moin, könntet ihr mir Tipps geben, wie ich beim A71B bisschen die Kabel verstecken könnte? Wäre super, wenn mir z.B. jemand, der auch das Case hat, sagen würde, wie er es gemacht hat
Hier habt ihr mal ein paar Bilder, wo ihr seht, wie es atm aussieht und was anders werden soll
1. Ist halt die zusätzliche Stromversorgung der CPU, ich weiß nicht, wo ich die langlegen soll, nervt halt ziemlich weils direkt vorm MB hergeht...
2. Ist der ATX-Stecker, da weiß ich auch nicht, was ich mit machen soll.
3. Ist die Stromversorgung der Graka, gleiches Problem
Und dann halt der große Kabelhaufen unten.
Das sind so die Hauptprobleme.
Zu sagen ist: Der Festplattenkäfig kommt weg, die Festplatte wird dann in einem 5,25"-Schacht gepackt, außerdem kommt direkt vorne in die Front ein Dual Radi (slim)!
Kann mir jemand sagen wo ich mein Seitenteil in Bearbeitung für Fenster und Logo hingeben könnte? Evt. nahe Köln ansonsten halt per Post überall hin?
Schau mal die Links in meiner Sig an!
Kann mir jemand sagen wo ich mein Seitenteil in Bearbeitung für Fenster und Logo hingeben könnte? Evt. nahe Köln ansonsten halt per Post überall hin?
Kabel verstecken in so einem grossen Gehäuse? Was gibt es einfacheres... Ist zwar ein A70B aber ausser der Tür in der Front sind die baugleich...
http://lh3.ggpht.com/_o4x4Ge1qi1M/SF_CKH5Lf_I/AAAAAAAAAHg/ZzUCQw2XtSY/s800/LianLifertig4.jpg
http://lh5.ggpht.com/_o4x4Ge1qi1M/SF_CJhE_n3I/AAAAAAAAAHc/qU2wjpvovvI/s800/LianLifertig2.jpg
alles schön hinter dem MB auf dem Tray verlegen und gut ist...
Was für nen Bohrkopf sollte man zum Nieten aufbohren nehmen? 3? Schnelle Antwort wäre nett da ich heute noch lackieren will..
3 mm Bohrer