Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kr0n05
ah ok. Naja was ich jetzt noch vor hab, ist ein Custom-AGB und eben der Ausschnitt mit "Rauchglas". Ansonsten ist das Case vollkommen fertig. Allerdings natürlich, muss noch ein wenig aufgeräumt werden, wie ich schon sagte^^

War das Auf den Fensterausschnitt oder auf den Netzteilausschnitt bezogen? Letzterer ist sowieso verblendet.

@otsego_amigo

Wirklich sehr sauber. Gefällt.

dsc01914ulrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja darauf war es bezogen! Per Hand is das derbe schwer sauber nen schnitt hin zu bekommen!
 
Bin da an der Stelle auch abgerutscht aber naja.. Das ist zu verkraften. Mit der Blende sieht man davon nichts.
 
das is die hauptsache, aber ich wüsste das es da wäre,hehe!
 
@.raw
also sobald ich nach deutschland komme werde ich das teil mir kaufen und dir euch berichten wie er mir gefällt.
vielen dank für die schnelle antwort
 
hier nochmal meine ognorierte frage:
Hat das "Lian Li PC-7B Plus II" oder ein Lian Li in dieser Preisklasse eine Aussparung am Mainboard Tray dass man leicht CPU Kühler mit Verschraubung installieren könnte?
 
eINFACH mal bei google suchen!!! Lian Li PC-7B Plus II hat keine!
 
Wenn man bei google Lian Li PC-7B Plus II eingibt, kommt als erstes gleich nen Bild von den Case wo man es erkennen kann!

Aber ich kann dir leider auch nicht sagen welche Lian´s das haben!
 
Ich habe schon viele LianLi's gesehen, aber noch keines hatte diese Aussparung im Mainboardtray.
 
Die sind zu teuer :( Gibts da nichts bis 100inkl?

Oder einfach selbst ausfresen xD
 
Naja lass es von Martma machen, habe ich auch irgendwann mal vor!
 
Würd ick sagen ja! bessere Arbeiten gibt und kann es nicht geben!
 
^^ ich dachte ich bekomme infos
ist er von beruf etwas in der richtung oder? ??!
 
Hier mal ein Test vom B70
http://www.au-ja.de/review-lian-li-pc-b70-b-1.phtml

Komisch, dieser Schaden in der Verpackung sieht für mich so aus, als wäre da auch das Gehäuse beschädigt, sie schreiben aber, dem Gehäuse wäre nichts passiert. Aber warum fotografieren sie dann nicht den das rechte Seitenteil, wo ja der Macken war :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das "Lian Li PC-7B Plus II" oder ein Lian Li in dieser Preisklasse eine Aussparung am Mainboard Tray dass man leicht CPU Kühler mit Verschraubung installieren könnte?

Klar gibt es solche Cases in der Preisklasse. Jedenfalls laut Alternate und dem Bild hier. Bei Caseking sehen die allerdings anders aus. Am besten mal per Mail anschreiben.
 
Hallo,

hier ist nun mein Case fertig, wie gefällt es euch?

Ein paar Meinungen dazu währen nicht übel.

Gruss, Frank
 
@pacha sieht gut aus, aber ich persönlich finde die Front zu unruhig
@Raptor-Extreme geiles Orange
 
Hier mal ein Test vom B70
http://www.au-ja.de/review-lian-li-pc-b70-b-1.phtml

Komisch, dieser Schaden in der Verpackung sieht für mich so aus, als wäre da auch das Gehäuse beschädigt, sie schreiben aber, dem Gehäuse wäre nichts passiert. Aber warum fotografieren sie dann nicht den das rechte Seitenteil, wo ja der Macken war :confused:

klar hat die Seite ne Macke, aber das ist ja eher uninteressant für uns was die Versandkünstler da angestellt haben^^
Was mich eher verwundert ist das missglückte Kabelmanagement was die da an den Tag gelegt haben. Dabei sieht es mir eigendlich danach aus, dass das Case eigendlich jede Menge Platz im Rücken hat :hmm:
Evtl wäre das Verbauen des NT oben eine bessere Lösung gewesen...
Was mich erstaunt, dass die Probleme beim Einbau von größeren CPU Kühlern hatten. Ich hoffe, dass ich keine Probleme mit dem Noctua bekommen werde.

Für das Lüfterproblem habe ich schon gesorgt.
4xYateLoonD12SL, 4X Entkopplungsrahmen und nen AE :fresse:
Mal sehen wieviel Platz mir noch zur Graka bleibt, dann würde ich evtl mir noch 2 Lüffies hinters HotSwap schnallen.
Gibts da nicht so ne Halterung für Lüfter seitens LianLi die man hinter die HDDs schnallen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh