Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PC-A71F ist bereits von Alternate bei Geizhals gelistet worden für 199,90€!

Eigentlich ein moderater Preis. Bin mal gespannt wann die nun wirklich lieferbar wird / ist.
 
nochmal zu den festplattengehäusen!
hat einer was davon gehört, ob's die evtl. auch in silber geben sollte? wenn ja, dann wäre das 20er einfach nur NICE:asthanos:
 
ich habe mal hier gefragt, ob man bei caseking lian li fronten bestellen kann. Dann wurde hier geschrieben das geht nicht. aber bei performance pcs ist das möglich, ich habe sie angeschrieben und die ham gesagt, sie würden dann lian li kontaktieren und einem nen preis geben!
 
wieder n schönen mod bauen. ich hab wieder richtig lust:)

Gut! Ich hab dir schon die Halterung der Seitenteile angepasst, damit die Stahlschienen richtig sitzen.
Ich hoffe, du wirst froher damit als ich es war.
 
Lian Li Dämmmatten wo kaufen?

Hallo, in den neuen Lian Li Gehäusen der B Serie sind beide Seitenteile mit eine Dünnen glatten Dämmatte abgeklebt. weiss jemand wo man das Modell oder MAterial zu kaufen bekommt?
 
sagt mal gibt eigentlich nen grund warum die a7x10 serie so schnell wieder verschwunden ist? für mich die schönste lian li reihe, endlich mal schicke fronten auf den A7x gehäusen...
 
Jepp, waren sehr sehr viele schöne Cases dabei. Ich bin Glücklich mit meinem Lian-Li PC-A71 B. Aehh, doch nicht ganz: Noch nie ein so klappriges und lautes Case gehabt. Sobald bei einer HDD ein Lese- oder Schreibzugriff war, hat das Ding einen Sound wie eine Amarda von Delta Lüftern abgelassen. Das war echt Zimmerlautstärke.

Naja, die ganze Sache wird wohl jetzt ein Ende finden. :) HDDs @ SQD @ Shoggy, Pumpe @ Shoggy :)
Der Mod an sich wurde heute beendet, bald gehts zum Pulverbeschichter. :>

Lian-Li ist trotz einiger Schwächen a class of it's own. Einfach mega edel. Da kann nur noch Silverstone mitmischen. Alles andere ist nur lackiert. ;)
 
ich bin froh mein A7110 hier zu haben. jetzt nur noch guggen, dass ich vielleicht genau die front noch für mein A71 bekomme. sollte die nicht mehr zu bekommen sein (ich werd zur not in china noch nen A7110 kaufen und dass dort mit der A71-front nutzen) kommt die des A71F drauf ^^
 
Nachdem Caseking heute das PC-A71F Online gestellt hat, habe ich gleich mal bestellt.

Werde es wahrscheinlich am Samstag haben. Bilder wird es zu genüge geben. Sonderwünsche können angemeldet werden.
 
wie siehts mitdiesen Dämmmatten aus? weiss jemand wo man soleche oder ähnliche bekommt?
 
Ahja so einfach :fresse: Und wo bekommt man die? (ich würde trotzdem andere nehmen)
 
Na jetzt hast du es ja endlich. Aber wenn ich mich zwischen dem PC-60F und dem entscheiden müsste, würde ich das erste nehmen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh