Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pajaa: wo bekommt man denn die Original Dämmatten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

sagt mal wie macht Ihr Eure schwarzen Lian Li Gehäuse sauber von außen? Ich hab jetzt ein paar mal mit Glasreiniger (Brillenputzücher) drübergewicht, jedoch hab ich das gefühl das es davon irgendwie stumpf wird.

Hat einer hier einen Tipp?

Gruß
 
@lumpy: und passt die blende, geht das laufwerk(welche bezeichnung nochmal? :d) auf?
 
Hallo Tommy,

Gratulation zum PC-X500...
ich möchte mir ebenfalls diese Gehäuse zulegen und wollte dich fragen, ob du vorhast eine Wakü zu verbauen!?

Ich möchte meine alte Wakü in dieses Gehäuse stecken, weiß aber noch nicht wo und wie ich meinen Dualradi GT (höhe 3cm) einbauen soll.

Grüsse

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nicht mit aggressivem fettlöser das gibst übelste quasi unentfernbare Flecken. Autopolish erzieht sehr gute ergebnisse. Fingerabdrücke gehen alle weg und das Case strahlt förmlich. jedoch sollte man es nur an den Seitenteilen anwenden weils rückstände an lüftergittern hinterlässt
 
Ich empfehle auch Glasreiniger. Aber aufpassen, dass er Streifenfrei ist.
 
So habe meinem Lian-Li mal ein passenden Tisch gebaut:d
Natürlich aus schwarz eloxiertem Alu :drool:
Sry für die schlecht quali der Bilder :fresse:

 
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir den PC-V2010 gekauft und ich finde ein geiles Teil. Ich habe mir eine Blende für mein Laufwerk gekauft. Die Lian li C-02.

Jetzt mein Problem wie installiere ich diese scheiss Blende in der ANleitung steht ich soll die Plasteschrauben verwenden die passen ja nur in die großen löcher. Allerdings dann ist die Blende nicht in position.

Ich dreh noch ab hier. Die Metallschrauben passen auch nur großen Bohrungen.

Was MAche ich falsch, pls help me

Mfg Kalkos
 
Richtig geile Bilder und super System, Xien, aber die Bilder haben ziemlich gelitten bei der Verkleinerung oder?:d

Aber wirklich klasse Arbeit:wink:
 
moin leute,

will mir zum herbst/winter hin auch wieder ne rechner zusammenschrauben...

@Xien16:

traumsys, das case wollte ich mir dann auch bestellen und schwarz pulvern lassen, fein fein, jetzt hab ich mal ne eindruck wie es aussehen kann.
 
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir den PC-V2010 gekauft und ich finde ein geiles Teil. Ich habe mir eine Blende für mein Laufwerk gekauft. Die Lian li C-02.

Jetzt mein Problem wie installiere ich diese scheiss Blende in der ANleitung steht ich soll die Plasteschrauben verwenden die passen ja nur in die großen löcher. Allerdings dann ist die Blende nicht in position.

Ich dreh noch ab hier. Die Metallschrauben passen auch nur großen Bohrungen.

Was MAche ich falsch, pls help me

Mfg Kalkos

Mache mal die Front ab. Neben jedem Laufwerkseinschub sind auf jeder Seite je ein Loch. Da schraubst du die Blende mit den größten Schrauben, die dabei sind auf (das Laufwerk muss dann halt etwas weiter nach hinten verschoben werden). Dann kommt die Front wieder rauf und fertig bist du.
 
Danke Leute!!!
Leider tut das Abo mal wieder net :fresse:

Richtig geile Bilder und super System, Xien, aber die Bilder haben ziemlich gelitten bei der Verkleinerung oder?:d

Ja... Am letzten sieht mans an den Lamellen sehr gut :fresse:
Sogar die verlinkte 1000er Version hat das so...

Aber egal ich hab ja die Originale :d
Hab übrigens alle bis auf die Rahmen und Verkleinerung net bearbeitet...

Meeeehr Xien!!!
Tray-Rückseite noch ... ich brauch das :d

Klar...





Und noch ein par...









Schon genial was man aus so nem günstigen Case machen kann, wenn man etwas Geld und Arbeit reinsteckt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sauber verlegt alles :)

Aber die Verkleinerung is ja grauenhaft, hast du das 100% nachgeschärft? :fresse:
 
Danke Lumpy für deine Antwort.

Ich hab nur ein Problem die Front lässt sich nicht entfernen der Korpus ist aus einen Stück soweit ich sehe.

Aber die Blende soll mit den PC V2010 kompatibel sein.

Wenn jemand Rat weis bitte helft mir :heul:

Mfg Kalkos
 
Ich liebe das X500 :love:

 
@Xien16:

selbst deine rückseite, hammer!

edit: och mensch, eigendlich wollt ich so extrem nicht wieder was machen am gehäuse, aber wenn ich diese ganzen gesleevten kabel und netzteile sehe will ich das dann auch machen und haben..... :hail::love:

wo bekommt man denn son super blickdichtes sleeve her? welches netzteil wäre denn perfekt für sowas? auch modulare? schrumpfschlauch?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh