Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xien::love: Farbkonzept wirklich sehr gelungen und alle Kabel gesleeved. Alle Achtung ;)

Mir gefällt auch, was du alles mit dem Mesh machst:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich wollte das wissen weil mir das case gut gefällt, aber die front nicht... dachte weil die a7x reihe alle den gleichen body haben...
das bild is von der homepage:
http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-a70f/a70f-20.jpg

//edit: das wird wohl nicht so optimal gehen, da ich dann 2mal powerknöpfe habe, oben und vorne... das a7010 ist ja leider nicht mehr zu haben... mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich heute das A71F erhalten.

Bilder:



Einbau der Hardware wird erst ab dem 24.10. erfolgen, da dann der Umzug statt finden wird.

Bei der Ankunft musste ich sogar bemerken das ein blinder Passagier dabei war:
 
Zuletzt bearbeitet:
bild0039i0se.jpg

bild004733cd.jpg

bild0053k0km.jpg
 
@deadlink: Wenn eine neue Plage von taiwanesischen Landmücken in Deutschland auftritt, wissen wir ja wer dran schuld ist :d
 
@Xien16
Möchte mir das A05B auch demnächst kaufen. Hast du das Seitenfenster selbst gemacht oder kann man das Seitenteil so kaufen? Sieht jedenfalls echt super aus und das Gehäuse ist auch super, kompakt aber trozdem viel Platz, auch für riesige CPU Kühler oder lange Grafikkarten!
 
Das Gehäuse ist en wahres Platzwunder...

Das Seitenteil ist mal wieder von Stempel Hauser: - Seitenteil -

Selbst bekommt man das diemals so hin und wenn es ein fertiges von Lian Li gäbe, wäre es wieder mit den hässlichen Nieten und vor allem aussen befestigt :kotz:
 
Ich glaube nicht das das eine Mücke ist. Muss irgendein anderes Fiech sein. Eine Plage wird wohl nicht entstehen, da dieses schon tot war als die hier ankam. Das Herstellungsdatum war im Mai '09.
 
an die Q07 besitzer, ich brauch mal möglichst viele pics von euren cases, besonders vom innenraum mit verbauter hardware, aber auch so das man mal mainboard und co sieht ;)


@ Xien16 , wenn die orangenhaut nicht wäre und noch zwei drei kleine verbesserungen, wärs für mich ein klarer favorit für eine bestimmte seite, da sind mittlerweile zu viele silverstones ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top!

Dann mach mal noch die GPU-Blende schwarz :d
Und die liegende Pumpe auf dem letzten Bild gefällt mir besser als das oben ;)
 
jo pumpe kommt auch wieder liegend, war nur jetzt wegen dem Sleeve...

GPU Blende ist schon in bearbeitung ;)
 
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer meines ersten Lian Li Gehäuses :d
Nun gefällt mir die Lautstärke der Standardlüfter allerdings nicht so Recht, und die Startspannung liegt anscheinend auch relativ hoch.
Genau hier setzt auch meine Frage an:
Habt ihr gute und vorallem auch leisere Vorschläge an Gehäuselüftern, die aber trotz allem noch einen vergleichsweise hohen Luftdurchsatz bieten?
Als Gehäuse habe ich das Lian Li PC P50, also hat es jeweils einen 120mm Lüfter vorne und hinten und im Deckel befinden sich 2 140mm Lüfter.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Willst du alle Lüfterplätze belegen? Gute 120er sind die BeQuiet Silent Wings USC, Noiseblocker Multiframe oder auch die Scythe S-Flex Serie.
 
Ich würde schon gern alle Plätze belegen, denn so ein Silentfreak bin ich dann auch wieder nicht :p
Die Scythe S-Flex hören sich schonmal gut an, wieviel rpm sollte ich da nehmen? Bieten sich da die mit 800rpm an?
 
Ich verwende die SFLEX 1200 (insgesamt 5 Stück - und es wären 6, wenn ich mich an mein Netzteil wagen würde :fresse:), damit ich bei Bedarf auch etwas mehr Luft schaufeln kann. Momentan sind diese aber auf 600U/min runtergeregelt und wunderbar leise. Übrigens reicht die dafür verwendete Spannung auch zum Starten der Lüfter, also gehen die auch noch tiefer runter ;)
 
weiss keiner wo man die Lianli original dämplatten bekommt?
 
Du hast doch nicht etwa alle 7 Teile vom LianLi Thread gelesen???
Dann Respekt.
 
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken ein Lian Li anzuschaffen. In Frage käme das V2010B zum Beispiel. Möchte aber gerne im "Keller" des Gehäuses einen 360 Radi unterbringen, frage ist das möglich? Weil ich würde die Platten anordnung gerne so lasse.
 
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken ein Lian Li anzuschaffen. In Frage käme das V2010B zum Beispiel. Möchte aber gerne im "Keller" des Gehäuses einen 360 Radi unterbringen, frage ist das möglich? Weil ich würde die Platten anordnung gerne so lasse.

Klar... Möglich ist sogar ein 480er oder wie bei mir ein 360er und ein 240er Radiator wie hier. Man braucht dann natürlich im Case solche passende Löcher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh