Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds schon klarer :d

Bei Case 2 passt die aber auch... (und die ist noch nicht alt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, dass ich es schon einmal gezeigt hatte, aber hier sieht man, dass es kaum bzw gar keinen Unterschied gibt.

Bei mir machst auch nur bei nem bestimmten Lichteinfall- und Bickwinkel was.

Das liegt aber eher daran, dass es nie perfekt parallel mit dem rest ist...

Jetzt wirds nochmal klarer. Ich hab hier nur die alten C01 und die sind rau, die neuen C02 scheinen weitaus besser zu sein.

Die Blende von Lumpy hat doch nen leichten Braunstich.

Würde mich aber nicht stören, da man dass nicht sieht, wenn man am PC hockt, vor allem weil es so gering ist.

Das mag sein aber normal findest Alu in der Form auch nicht über all zu kaufen.
Und wenn ja, ist es doch so das Du es dann noch bearbeiten musst so das am ende dich die Sache vielleicht doch Teurer kommen kann als original Variante.

ja genau!
materialkosten: 10 cent
ui der PC/FNW kostet jetzt 90 € inkl.! verdammt der preis ist echt heiß

Zuletzt bearbeitet:
Die Blende ist mal überhaupt nicht überteuert... :hmm:
Bis man da alles gebogen und gegossen hat, dann noch zusammengebaut, noch Transportkosten und zwei Firmen ihren Gewinn machen wollen kommt man ziemlich gut bei dem Preis raus.

Wollt dir jemand einen in Alu eingepackten Schokomann schenken und du hasts net verstanden???

Ich wurd vorhin auf der Straße mit Aluteilen beschmissen :(

ist doch nicht dein ernst oder? :fresse: erzähl, wie konnte es soweit kommen :lol:
ja ist mir klar dass man in leben nichts umsonst bekommt, aber da hätte 5 € auch gereicht.
Mal überlegen, das teil lässt LIANLI sowieso in CHINA herstellen, kostet vll. 20 cent das stück. Ich sehe auch nicht ein soviel zu bezahlen fürn stück alu.

Zuletzt bearbeitet:
Wers nicht zahlen will muss es selbst machen und darf sich eigentlich auch kein LianLi kaufen, da es auch billigere Gehäuse gibt, die den gleichen Zweck erfüllen...

Und das kostet nicht nur 20 cent ;)
Das wird ja nicht von Hand gestanzt, gebogen und gegossen (Plastik)

Aber bei reinen Luxusartikeln bitte nicht weiter über den Preis ärgern :heuldoch:

Na wenn 10 euro für eine Blende (rein Optik) zu viel sind sind wohl auch 90 Euro für ein Case (rein optik) gegenüber den Üblichen für 20-50 zu viel...
Aber ich glaub dich muss man nicht verstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand woher ich LianLi Lochblech oder baugleiches Lochblech herbekomme?

Ich finde der Preis für die Blende ist okay. In Asien bekommt ihr die auch für 50 Cent, aber da verdient man auch nicht mehr als 100 Euro.

Die wollen halt auch bei den "besonderen" Gehäusen mitmischen.

Wenn die Qualität nur nicht so extrem schlecht wäre...

Die Blende ist doch nur der letzte Schliff fürs Case. Unbedingt brauchen tut man die doch nicht. Wobei LianLi gut beraten wäre, bei ihren Cases zumindest eine Blende beizulegen.

so die neue heimat für meine hardware ist gestern angekommen ;) wie erwartet die gute Quali von lianli sowie schon bei meinem v350b

einzig die lüfter werden getauscht - hinten ist schon ein slipstream 800 allerdings weiss ich nicht welchen 140er ich nehmen soll für vorne der ähnlich gut und leise ist wie der 800 slipstream im heck ?

Sieht mir stark nach nem PC-7FN aus ?!

Hab ich auch :)

du liegst richtig - fehlt nur noch das W :cool: dann stimmts ganz genau - hast du den 140 Front Lüfter getauscht oder ist er dir nicht zu laut vorgekommen ?

bin am hin und her über legen weiss aber nicht welcher 140 gut und doch recht leise ist

Zuletzt bearbeitet:
Gut das war auf dem Bild nicht zu erkennen :P

Hab beide Lüfter getauscht. Gegen Nanoxias.
Auch den Frontlüfter gegen nen 140er Nanoxia ;)

Also kommen vermutlich noch an ne Lüftersteuerung.
Aber von der Lautstärke her bin ich zufrieden. Ich hör rein gar nix wenns Gehäuse zu is.
Wenns Gehäuse offen is, dann hör ich nur die Lüfter vom Musashi wenn sie auf voller Stufe laufen.

Also von dem her sehr zufrieden.

Werd mich mal morgen dran machen Kabel sauber zu verlegen, CPU Kühler zu wechseln und nochmal die Speicherkühler vom Musashi bissl besser zu befestigen und dann post ich mal paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh