Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, also ich habe bis jetzt ein lian li in echt gesehn bei KM elektronik, das war glaub ein pc7. da kommt die bürstung ja mal gar nicht raus, hat mir gar nicht gefallen, nicht so wie auf den bildern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geb ich euch vollkommen Recht mit hat bis jetzt die V-Serie Auch am besten gefallen ;)



Wobei die neue X Series auch geil ist.

Feichti
 
Find auch, dass die V-Serie die schönste und auch massivste Serie von Lian Li war.

auch von mir ein altes Pic dazu^^...

http://www.abload.de/img/dsc02129ao30.jpg

der ?Vorgänger? vom V600 , das G50 war und ist auch schön ^^ , und die 101 und 201 Serie waren auch so massiv wie die V Serie ;) .




Bei uns stehen im Haus :
101A
G50
V350
P60 Armorsuit
PC 07
V300

Die ersten 3 sind mir, rest anderen familienmitgliedern, alle bis auf das P60 sind silber, finde sehen in silber genausogut aus wie in schwarz, kommt aber auch auf die möbel an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stehen im Haus :
101A
G50
V350
P60 Armorsuit
PC 07
V300

Die ersten 3 sind mir, rest anderen familienmitgliedern, alle bis auf das P60 sind silber, finde sehen in silber genausogut aus wie in schwarz, kommt aber auch auf die möbel an ;).


Hihi bei mir im Zimmers stehen 3x V2000 Black und 1x A05B und mein Dady hat auch nochmal ein A05B. Dazu hab ich glaub sicher 10-15 Lian Li Gehäuse an Kollegen Verkauft bzw empfohlen. Am Anfang auf den Lans war ich der einzige mit Lian Li jetzt ham um mich rum alle eines ;)

Feichti
 
Lt SMART 38°C nach längerer Belastung (hin-und her kopieren, Fernsehen Aufnehmen, Musik abspielen, surfen gleichzeitig).

Festplatte ist ein echter Radaubruder, eine 200Gbyte SATA Platte von Samsung. Jetzt in der Box ist sie herrlich leise :)
 
Ich nehme an das ist ein Scythe QuietDrive?!

Danke im Voraus
 
hab das SQD selber verbaut aber mit den mit gelieferten Pushern und finde es eig angenem. also im 5.25 ja habe auch ne 500GB Samsung jetzt is ruhe =D
 
[Suche] Lian LI HDD Gummis samt Schrauben

Guten Morgen

Ich schreibs jetzt mal hier rein, da es hier wohl am besten passen sollte und ich die "Betroffenen" Leute hier wohl am besten ansprechen kann:

Aber ein riesen Großes Anliegen hätte ich an Euch und hoffe mir kann jemand weiter helfen:
Ich suche Händeringend die mind. 12 Stück (oder gerne mehr) dieser HDD-Gummiringe samt den dazugehörigen Schrauben wie sie auch beim z.B. V35xx oder beim A070 mit dabei sind. Hoffe ihr wisst welche ich meine.
Hab leider keine Ahnung wo ich diese herbekommen könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch welche übrig für mich. Bitte meldet Euch per PN bei mir. Wäre echt voll Klasse. Ihr würdet mir damit Wahnsinig helfen.



Alle die solche Schrauben und Gummis übrig haben bitte bei mir melden, ich nehm die ALLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage an A05(n) Besitzer. Wie weit guckt der abgeknickte Kaltgerätestecker aus dem Netzteil raus?
 
Guten Morgen

Ich schreibs jetzt mal hier rein, da es hier wohl am besten passen sollte und ich die "Betroffenen" Leute hier wohl am besten ansprechen kann:

Aber ein riesen Großes Anliegen hätte ich an Euch und hoffe mir kann jemand weiter helfen:
Ich suche Händeringend die mind. 12 Stück (oder gerne mehr) dieser HDD-Gummiringe samt den dazugehörigen Schrauben wie sie auch beim z.B. V35xx oder beim A070 mit dabei sind. Hoffe ihr wisst welche ich meine.
Hab leider keine Ahnung wo ich diese herbekommen könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch welche übrig für mich. Bitte meldet Euch per PN bei mir. Wäre echt voll Klasse. Ihr würdet mir damit Wahnsinig helfen.



Alle die solche Schrauben und Gummis übrig haben bitte bei mir melden, ich nehm die ALLE!
hier gibts die, allerdings ziemlich teuer. ist halt altes zeug was lian li als neu verkauft xD
 
Wo bekommt man die normalen 5,25" Blenden von Lian Li in schwarz her.
(Habe mein Gehäuse privat gekauft und die Lüftersteuerung ist in den letzten Tagen rausgeflogen, deswegen fehlt mir 1 Blende)


Ist auf dem Bild gut erkennbar.

lian-li-a05-b.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibts die, allerdings ziemlich teuer. ist halt altes zeug was lian li als neu verkauft xD

Danke für den Hinweis, aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist dieses Set nur für Lüfter verwendbar und nicht für HDDs (sieht man eigentlich ganz deutlich an den Schrauben, da diese ein viel gröberes Gewinde haben). In der Beschreibung steht auch das das Set für die Lüftermontage ist. Schade eigentlich. Hab mich schon gewundert, denn ich hatte Heute schon fast 20 Minuten mit Caseking telefoniert bezüglich der gesuchten Schrauben samt Gummiringen für die HDD Montage. Sie sagten das sie ja Lian Li Distibutor für Deutschland seien aber keine Möglichkeit haben über Lian Li die Schrauben und Gummis zu besorgen da sie es schon merhfach bei Lian Li versucht hatten. Ich finde das ehrlich gesagt einen echten Witz von Lian Li, da in meinen Augen diese Gummis und Schrauben kein Ersatzteil sondern vielmehr ein Verschleißartikel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das PC 60 FW bekommen
Sau geiles Gehäuse aber irgendwie die Scheibe...

Meint ihr ich soll sie nach innen setzen oder sieht das dann nicht gut aus?
 
Danke für den Hinweis, aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist dieses Set nur für Lüfter verwendbar und nicht für HDDs (sieht man eigentlich ganz deutlich an den Schrauben, da diese ein viel gröberes Gewinde haben). In der Beschreibung steht auch das das Set für die Lüftermontage ist. Schade eigentlich. Hab mich schon gewundert, denn ich hatte Heute schon fast 20 Minuten mit Caseking telefoniert bezüglich der gesuchten Schrauben samt Gummiringen für die HDD Montage. Sie sagten das sie ja Lian Li Distibutor für Deutschland seien aber keine Möglichkeit haben über Lian Li die Schrauben und Gummis zu besorgen da sie es schon merhfach bei Lian Li versucht hatten. Ich finde das ehrlich gesagt einen echten Witz von Lian Li, da in meinen Augen diese Gummis und Schrauben kein Ersatzteil sondern vielmehr ein Verschleißartikel sind.
achso, dachte ohne schrauben. naja, es sind auf jeden fall die richtigen gummiringe und wenn du die schrauben nicht hast kannst du einfach normale (vllt längere) m3 schrauben nehmen und dann musst halt schauen, dass sie ungefähr weit genug drinnen sind, da ja die schraube bis zum ende geht und net son ding da haben xD
 
@Drop-EX: Wenn man keine Ahnung hat...

Festplatten haben keine M3 Gewinde... sondern UNC 6-32
 
naja irgendwas muss ich ja schreiben xD
dann eben unc 6-23, auf jeden fall kann man normale schrauben nehmen und das sind die richtigen gummiringe.
 
:banana: so, dass B71 ist aufm Weg zu mir...wenns da ist gibts Pics :bigok:
 
@ Drop-EX
Danke, da hast Du Recht, die Gummiringe sind die richtigen.

Ich hab allerdings keinen Plan wo ich diese UNC 6-32 mit 8mm Länge herbekommen soll. Google mag mich Heute irgendwie net so.

@ Grinsemann
B71, fein, freu mich schon auf die Bilder
 
Hab heute das PC 60 FW bekommen
Sau geiles Gehäuse aber irgendwie die Scheibe...

Meint ihr ich soll sie nach innen setzen oder sieht das dann nicht gut aus?

Warum hast du nicht die Version ohne Fenster genommen und ein Seitenteil mit rechteckigem Fenster dazu geordert?
 
Warum hast du nicht die Version ohne Fenster genommen und ein Seitenteil mit rechteckigem Fenster dazu geordert?

Das hier?
http://www.caseking.de/shop/catalog...n-Li-Window-Seitenteil-W-65B-black::1040.html

Hätte mir das mal jemand vorher gesagt aber wäre eh zu teuer gewesen
Der PC ist für einen Freund und wenn man bedenkt dass er ja eigentlich ein, ich zitiere "so billig wie möglich Gehäuse" nehmen wollte, kann man da glaube ich nicht meckern xD
 
So, ich habe mir gerade das C32 in schwarz bestellt, :) ...und gehöre somit nun auch zum Club. :bigok: ;)

Später, wenn wieder verfügbar, kommt noch ein Lian Li CaerdReader hinzu und dann noch die Lüftersteuerung. Ich brauche aber auch noch einen Laufwerkadapter 3.5" auf 2.5", und da gibt es von Lian Li zwei Versionen:
Bei Lian Li Gehäusen sollte genau geprüft werden, ob das HD-321 oder das HD-322 die korrekte Breite bietet. Moderne Lian Li Gehäuse benötigen in der Regel das HD-322, da das neue Schnellinstallations- und Entkopplungssystem über andere Einbaumaße verfügt.
Also welcher ist der richtige fürs C32?
 
verdammt...Lieferung ist on Tour und ich habe vergessen die Laufwerksblende mitzubestellen :wall:
 
Bin auch bald Besitzer eines Lian Li, hab mir das B70B bestellt. Dazu das HD-322, das als kompatibel angesehen wird.

@Dusauber: Bei Caseking ist beim HD-321 das Gehäuse C37 als kompatibel angegeben. Wenn man das C37 mit dem C32 vergleicht, dann sind die Festplattenhalterungen verschieden aufgebaut. Daher gehe ich davon aus, dass du das HD-322 brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir gerade das C32 in schwarz bestellt, :) ...und gehöre somit nun auch zum Club. :bigok: ;)

Später, wenn wieder verfügbar, kommt noch ein Lian Li CaerdReader hinzu und dann noch die Lüftersteuerung. Ich brauche aber auch noch einen Laufwerkadapter 3.5" auf 2.5", und da gibt es von Lian Li zwei Versionen: Also welcher ist der richtige fürs C32?

Meiner Meinung benötigst du ganz klar das Model: HD-322. Das dies dafür gedacht ist wenn man die HDDS Schraubenlos einbaut. bzw über die Schrauben mit den Gummi dingern drumherum.

Feichti
 
Hihi bei mir im Zimmers stehen 3x V2000 Black und 1x A05B und mein Dady hat auch nochmal ein A05B. Dazu hab ich glaub sicher 10-15 Lian Li Gehäuse an Kollegen Verkauft bzw empfohlen. Am Anfang auf den Lans war ich der einzige mit Lian Li jetzt ham um mich rum alle eines ;)

Feichti

dreinmal das gleiche ist doch langweilig, die anderen drei sind übrigens eigentlich auch meine , sind jedoch für die hardware der familie genutzt worden, und ich konnte es nicht ertragen das die in so billiggehäuse sollen.

Guten Morgen

Ich schreibs jetzt mal hier rein, da es hier wohl am besten passen sollte und ich die "Betroffenen" Leute hier wohl am besten ansprechen kann:

Aber ein riesen Großes Anliegen hätte ich an Euch und hoffe mir kann jemand weiter helfen:
Ich suche Händeringend die mind. 12 Stück (oder gerne mehr) dieser HDD-Gummiringe samt den dazugehörigen Schrauben wie sie auch beim z.B. V35xx oder beim A070 mit dabei sind. Hoffe ihr wisst welche ich meine.
Hab leider keine Ahnung wo ich diese herbekommen könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch welche übrig für mich. Bitte meldet Euch per PN bei mir. Wäre echt voll Klasse. Ihr würdet mir damit Wahnsinig helfen.
[/URL]

Alle die solche Schrauben und Gummis übrig haben bitte bei mir melden, ich nehm die ALLE!

bei mir werden bald welche frei werden, fals also in ca 1 monat noch interesse besteht ;)
 
dreinmal das gleiche ist doch langweilig, die anderen drei sind übrigens eigentlich auch meine , sind jedoch für die hardware der familie genutzt worden, und ich konnte es nicht ertragen das die in so billiggehäuse sollen.

öhm ne sind ja nicht komplett 3x die gleichen weil jedes Case für sich komplett umgebaut wurd und keines mehr wirklich standardmässig ist.

Die einen 2 gehören eh zusammen kennst doch die Fotos eh glaub.

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh