Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Problem ist eher, das die Seitenwand völlig überfordert ist mit dem Mora, da diese nur unten eingehangen und oben verriegelt ist. auf knapp 70cm ist da keine Stabilität drin. Es knarzt und klappert ganz schön....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs eine Frage.
Wie sollen die cases sortieren?

So wie es bis jetzt war oder sollen wir das Konzept mal über den Haufen hauen und dies nach Serien sortieren zb.

PC-A-Serie
PC-B-Serie
PC-C-Serie
PC-G-Serie
PC-P-Serie
PC-S-Serie
PC-V-Serie
PC-X-Serie

Na was meint ihr ?

Feichti
 
Bei der bisherigen Sortierung kann man halt schön nach Größe aussuchen.

Und bei deinem Vorschlag würde das eher nach Stil/Linienführung gehen.

Ich persönlich finde das bisherige gut, aber dein Vorschlag wirkt auch interessant.
 
Bei der bisherigen Sortierung kann man halt schön nach Größe aussuchen.

Und bei deinem Vorschlag würde das eher nach Stil/Linienführung gehen.

Ich persönlich finde das bisherige gut, aber dein Vorschlag wirkt auch interessant.

Hm man könnte natürlich auch beides machen das eine so wie es zb jetzt ist und das ander in einem Spoiler verstecken?

Feichti
 
Ja, wäre meiner Meinung die Ideale Lösung. Macht natürlich mehr Aufwand bei der Sortierung. (2 mal sortieren)
 
Ja, wäre meiner Meinung die Ideale Lösung. Macht natürlich mehr Aufwand bei der Sortierung. (2 mal sortieren)

;) Najo was ich ned alles für euch mache. Will so und so noch ein Paar Infos mehr reinbekommen muss mal schauen wie ich das am besten anstelle ;)

Feichti
 
Jungs eine Frage.
Wie sollen die cases sortieren?

So wie es bis jetzt war oder sollen wir das Konzept mal über den Haufen hauen und dies nach Serien sortieren zb.

PC-A-Serie
PC-B-Serie
PC-C-Serie
PC-G-Serie
PC-P-Serie
PC-S-Serie
PC-V-Serie
PC-X-Serie

Na was meint ihr ?

Feichti

ich fand das bislang klasse wie es war. So konnte auch jemand, der nicht so bewand mit den Cases ist reinschauen welche Größenordnung er haben wollte und sucht sich in dem Bereich halt eins aus.
Andererseits könntest du ja die jeweiligen Serien ja auch in Größenordnungen unterteilen....ist zwar etwas mehr Aufwand, aber sicherlich übersichtlicher als eine Liste mit Serien- und eine mit Klassensortierung zu machen. Somit hättest du quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :bigok:

z.B. also:
Middle-Tower
PC A 05
Full Tower
PC A 77
Middle Tower
PC B 20
Full Tower
PC B 71

Die News würde ich rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feichti
Gehen wir mal davon aus ich bin unwissender User und suche einen neuen Tower - ich würde zunächst nach der Größe schauen!
Das Design kommt erst danach zum tragen.
Dein Vorschlag ist zwar klasse, diese Sortierung dann aber nicht mehr möglich und ich finde sie top, so wie sie ist.
 
Hidiho,
weiß jemand schon ob und wo es die neuen Gehäuse gibt? Hätte gerne das 71F :) Finde ich glatt noch besser als das alte mit dem Silber an den Seiten
 
Also meines Wissen, kommen die erst Ende August in den Handel.

Beide Gehäuse werden ab Ende August im Handel erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer, 229 US-Dollar für das PC-A70F und 259 US-Dollar für das PC-A71F.
Quelle: Computerbase.de
 
Nach langer Suche nach einem neuen Gehäuse bin ich nun schließlich beim LianLi PC-P50 gelandet. Anfang der Woche bei alternate bestellt, gestern kam die Lieferung.

Ist mein erstes Lian Li Gehäuse: Optik und Verarbeitung sind wie ich auch erwartet hatte top! Zu dem Preis kann man da echt nicht meckern. ;)
Ab heute Abend geht's dann los mit dem Einbau von Hardware und Wakü. Bin ja mal gespannt wie ich so alles unter kriege ;)
 
Hi,

wenn jemand ein V1000 in silber hat und es nicht mehr braucht, kann mir gerne eine PN schicken :)


Grüße
 
Leisetreter;)

p070809_02.58_01mjes.jpg


p070809_02.589v8b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wie krass ist den das X1000 in den Abmessungen. Mein jetziges Midi-Case ist 41 tief, das X1000 39cm. Mein Midi 49cm hoch, der X1000 68cm. Das ist ja ein Wolkenkratzer, der passt grad so unter 70cm Tischbeine.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann man irgendwo diese reset und power knoeppe nachkaufen vom q07 ?? bzw werden die vom v35x identisch sein oder?
 
Lian Li´s sollten nicht unter den Tisch fallen gelassen werden

Man, wie krass ist den das X1000 in den Abmessungen. Mein jetziges Midi-Case ist 41 tief, das X1000 39cm. Mein Midi 49cm hoch, der X1000 68cm. Das ist ja ein Wolkenkratzer, der passt grad so unter 70cm Tischbeine.

So ein Gehäuse (bzw. alls schönen Gehäuse) gehören m.m.n. NICHT (niemals) unter einen Schreibtisch.;)

Sinn und Zweck eines teuren Lian Li sollte doch sein,dass man es jederzeit bewundern kann,ohne jedesmal den Kopf unter die Tischpaltte stecken zu müssen.:cool:


....Mein PC-X2000 finde ich so "reitzend":cool: dass es ei mir sogar ein schwarzen Podest bekommen hat....So habe ich es immer (fast) auf Augenhöhe (Sitzhöhe).... 91 cm hoch.:banana:


Bilder gibts auch mal demnächst.
 
Du kennst halt nicht meine Schreibtisch. Der ist filigran mit 4 Runden Tischbeinen, oder sollte ich sagen der Tisch ist so luftig, dass man das Gehäuse auch so bewundern kann.
 
um nochmal auf meine frage zurückzukommen. wo krieg ich nen resettaster fürs v35x her?! also die abdeckung wo man draufdruckt. hat nicht irgendwer ne idee oder einen abzugeben :(
 
Guck mal im V350 Sammelthread ich glaub da wollten ein Paar demnächst ihre Taster austauschen.
 
servus leute ... ich will mir das innere von meinem case pulvern lassen.
habe nun mal die nieten mit einem 2mm bohrer durchgebohrt...
lässt sich aber weiterhin nicht entfernen.
wie muss ich jetzt weiter fortfahren?
 
Ja wie? Wenn du die Nieten aufgebohrt hast sind die Teile ja nichtmehr miteinander verbunden? Dann müsstest du die Einzelteile entfernen können
 
du hast die nieten nicht aufgebohrt sondern durchbohrt ....

nimm mal nen größeren bohrer. denn so wie du jetzt getan hast ist das gespreizte der kugel noch vorhanden sogesehn hast du nur die kugel am stab rausgebohrt. aber die umrandung is noch da. deswegen geht das ned raus
 
könnte ich das teil auch mit der zange aufmachen???
hab keinen anderen... und den 2mm bohrer hab ich erst heute für
4eur gekauft :( (habe noch nen 5er aber er ist glaub schon zu groß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh