Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 5mm Bohrer sollte genau richtig sein, um die kugel zu durchbohren. (Nutze ich selbst dafür.)
Mit der Zange kannst Du die andere Seite der Niete festhalten, damit sie sich nicht dreht und irgendwas zerkratzt.
 
Endlich hab ich die letzten Teile für mein Gehäuse, damit ist das Ding nun zu 99,5% schwarz ;)

DSC04549_s.jpg
 
wo bleiben hier eigentlich die ganzen vielen pics von richtig dick fett pulverbeschichteten schwarzen super lian li gehaeusen ? :d
 
Ich finde, wenn Lian Lis Pulverbeschichtet sind, verlieren sie einen Teil ihrer Seele.
Das trifft zumindest für die Außenhaut zu...

desshalb:
dsc01963gipy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht so zaghaft, beim entfernen von Nieten sollte man schon so groß bohren, wie die Niete selbst ist. also ran an den 5er :bigok:

Nur sind die Nieten nur 3mm und nicht 5mm dick. Wenn er mit dem 5er Bohrer mal abrutscht bekommt er dort nie wieder eine passende Niete rein.:shot:
 
dann weis er aber fürs nächste mal das abrutschen nicht gut ist.
aus fehlern lernt man bekanntlich oder ?! :d
 
Also ich wollte mir bei pc-cooling ein C-32 bestellen, und hatte da angefragt, wann der denn wieder lieferbar ist. Da bekomme ich als Antwort: "leider haben wir die Geschäftsbeziehung zu Lian Li einstellen müssen und werden bis auf weiteres keine neuen Gehäuse anbieten :-(" :hmm:

Na gut, dann versuche ich es halt bei Mindfactory. Und weil ich auch einen CardReader brauche, wird der von Lian Li direkt mitbestellt.

Ich denke aber auch, daß ich dieses edele Gehäuse nicht noch, so wie ihr hier, mit Säge und Bohrer bearbeiten muß. :d ;)
 
selbst bei diesen gehäusen, gibt`s sachen die nicht passen... und was nicht passt, wird passend gemacht!! :d

CIMG1502.JPG


z.b. braucht man nicht die ganzen innenbleche in einem V350, die stören zum teil... :fresse:
 
gibt es von lian-li diese platte wo das mainboard beim v350 drauf kommt auch in groesser ? also fuer normale atx mainboards ?
suche so eine mainboard befetigungsplatte einzeln ohne gehaeuse und lian-li bietet jah viel an zubehoer und einzelteilen an, konnte soetwas dabei aber nicht finden
 
Ein 5mm Bohrer sollte genau richtig sein, um die kugel zu durchbohren. (Nutze ich selbst dafür.)
Mit der Zange kannst Du die andere Seite der Niete festhalten, damit sie sich nicht dreht und irgendwas zerkratzt.
nicht so zaghaft, beim entfernen von Nieten sollte man schon so groß bohren, wie die Niete selbst ist. also ran an den 5er :bigok:

hmm ok dann werde ich mir einen neuen 5mm zulegen... schade bei teil 6 wurde mir ein kleinerer empfohlen ...

soll ich mir nun eher 5mm oder 4mm bohrer zulegen. mein 5er betonbohrer sieht ziemlich groß aus...

:wink:
 
ja, die 3,2 sind meist die mit gehärtetem Kopf und deswegen teurer.
Aber perfekt.....sonst geht auch nen Fäustel und Meissel :fresse:
 
So ich habe vor mich von meinem lian li pc 60fw zu trennen um auf ein lian li V350 umzusteigen ich mag es einfach kleiner, eignet sich das V350 auch für gaming Hardware
lässt es ich auch gut kühlen(Luftkühlung)?
 
So ein V350 wäre mir aber schon zu big. :d Aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man den gut belüften.
 
wieso zu groß, viel kleiner geht bei nem gaming pc ja nicht oder?
 
Es passen halt keine zu langen Netzteile oder zu große CPU-Kühler in den V35x.
Aber es spricht nicht dagegen da einen Gaming-PC einzubauen. Das wird dann nur kein Silentsystem mehr werden was hauptsächlich an der Beschränkung beim CPU-Kühler liegt..
 
Hmm ja ich denke mit nem Noctua NH-C12P und nem guten Lüfter im Netzteil der die Luft nochmals raussaugt, dürfte das ja schon ganz gut hinhauen...
 
oder man haut das NT obn drauf :d



mein ganzes Daten-HabUndGut in 3 Scythe Himuros verpackt :)



und so gaaanz langsam gefällt mir das auch dass die himuros vorne raussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein V600, das meiner Meinung nach beste Lian Li

img_4776c1d2.jpg

altes Bild, wird in nächste Zeit noch umgebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh