Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mystique

du bist doch der im Sysprofile mit dem neuen Deckel und dem Seitenteil^^ Will genau das gleich case wie du mit dem selben seitenteil und dem deckel mit 140mm lüfter!

Sieht einfach zum :love::love::love::love::love::love::love::love: aus^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die ganz normale lian li laufwerksblende
 
da gibt es 2 die c01b scheint ja wohl nicht mehr verfügbar zu sein und die c02b ist auf der lianli page nicht für mein gewünschtes p50 aufgelistet! ist nun die frage ob se trotzdem passt?
 
Hallo,
passt dieser Gehäusedeckel auf das Gehäuse? Und kommt das öfter vor - bzw. stimmt das, was der eine in seiner Bewertung (zum Gehäuse) schreibt?
 
@Lumpy, hab ich mir auch bestellt.

Kam gestern an - heute noch die restlichen Teile wie Scythe Silent Drive, Scythe Mugen usw.
Dann werd ich mir evtl. noch die Sloggy Entkopplung bauen, hui :d


Evtl. noch eine CD-Blende, muss nur noch schauen wo ich die herbekomm.
 
Also mein nächstes wird das B25-F ^^

Kleiner EDIT: Weiß jemand ob in den BlueRing oben ein Radi reinpasst nen 280er =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis es nicht, aber eigentlich sollte sie auch beim P50 passen, weil sie laut casking bei so vielen anderen auch passt. Unter anderem dem B25 und das ist doch ähnlich am Deckel und sicher auch nicht anderes unter der Front.
 
@Lumpy, hab ich mir auch bestellt.

Kam gestern an - heute noch die restlichen Teile wie Scythe Silent Drive, Scythe Mugen usw.
Dann werd ich mir evtl. noch die Sloggy Entkopplung bauen, hui :d


Evtl. noch eine CD-Blende, muss nur noch schauen wo ich die herbekomm.

du meinst bestimmt das Scythe QIET Drive oder?
bringt das was? meine neue hitachi 2tb ist sehr laut! aber auch sehr warm!
was ist mit der temp wenn die so eingepackt ist?
 
Sollte sich eigentlich im Rahmen halten die Temps, da die Box auch WLPads drin hat.
 
Ich habe nach zwei Stunden TV Aufnahme ca. 32°C lt Everest. Vor dem SQD ist kein Lüfter, die Geräusche werden sehr gut geschluckt!

du meinst bestimmt das Scythe QIET Drive oder

Eher Quiet Drive ;)
 
@Mystique

du bist doch der im Sysprofile mit dem neuen Deckel und dem Seitenteil^^ Will genau das gleich case wie du mit dem selben seitenteil und dem deckel mit 140mm lüfter!

Sieht einfach zum :love::love::love::love::love::love::love::love: aus^^

Hi, ich denke du hast mich mit jemanden geweschelt, hab kein neuen Deckel:fresse:, nur seitenteil.
:wink:
 
Egal geiles Case^^ Denkste es lohnt sich den neuen deckel zu kaufen? Man kann auch das top vom A05N nehmen da ist der 140 halt in der mitte!
 
Egal geiles Case^^ Denkste es lohnt sich den neuen deckel zu kaufen? Man kann auch das top vom A05N nehmen da ist der 140 halt in der mitte!

Welche Deckel passt auf PC7N, weil ich wüsste ganix das einer gibts für 7N, dann würde ich auch das Deckel kaufen mit Lüfter.

Mach link von der Deckel bitte.

Edit:
Hier Link, diesen meinste

http://www.caseking.de/shop/catalog...eckel-PC-60FN-PC-7FN-140-mm-black::14040.html

Passt überhaupt Deckel von A05, weil die massen sind dat gleiche, ob jetzt die Aussparungen passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig den deckel hab ich gemeint! Das mit dem A05N kann ich dir nicht sagen rein von den maßen sind die ja gleich! Aber ich frag mich immernoch warum LianLi nicht einfach 2x 140mm lüfter öffnungen reingetan hat!
 
@Coffeinfreak
wenn du einen Trippelradi verbauen willst, kommst du um einen Ausschnitt im Deckel wohl nicht herum. Es sei denn, du nimmst die Festplattenkäfige raus. Dann würdest du unten vielleicht ein oder zwei Dualradis verbauen können, wobei es dann schwierig mit dem Seitenteil wird. (Abwärme der Radis) Dann müsstest du im Seitenteil ein Teil rausfräsen lassen und mit einen Meshgitter versehen.
Ich persönlich habe den Radi extern, ist bei diesem Case die beste Lösung.
 
q07_71valj.jpg
 
@Coffeinfreak
wenn du einen Trippelradi verbauen willst, kommst du um einen Ausschnitt im Deckel wohl nicht herum. Es sei denn, du nimmst die Festplattenkäfige raus. Dann würdest du unten vielleicht ein oder zwei Dualradis verbauen können, wobei es dann schwierig mit dem Seitenteil wird. (Abwärme der Radis) Dann müsstest du im Seitenteil ein Teil rausfräsen lassen und mit einen Meshgitter versehen.
Ich persönlich habe den Radi extern, ist bei diesem Case die beste Lösung.

Denkste das ein Tripleradi oben in den Deckel passt? Ich meine ob es da nicht Probleme mit dem Mainboard geben könnte wegen Radi+Lüfter?





Edit:
Nachdem meine letzten Gehäuse eher groß waren(Big Tower) will ich jetzt mal kleines testen

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das nämlich auch vor, aber nach dem messen hab ich das lieber sein lassen.
Den Triple o. Dualradi könnte man evt mit bissel basteln unten bei den Festplattenkäfig rein bekommen. Dann muss man sich aber noch Gedanken machen wohin mit die Festplatten. Hat man nicht viel davon dann evt in den 5,25" Schacht.
Am einfachsten beim V1010 ist den radi extern zu verbauen. Hab ich auch so gemacht und mir dafür einen Mora geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich es eigentlich vor, die Festplattenkäfige raus und die Festplatten dafür bei den 5,25 Schächten verbauen.
 
Brauch mal nen Tipp.
Wo bekomm ich ein Seitenteil für mein V2000 und die NT Abdeckung her. Ich brauche das linke Seitenteil und die Vorrichtung wo das NT angeschraubt ist in schwarz?

Ich finde nix in Deutschland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh