Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DGI ITX Board gibt es, jetzt Fehlt nur noch das Q08.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Spezifikationen und Bilder vom Q08:
q08.jpg

 
Hier sind doch Nutzer des B70 vertreten, könnte kemand mal den Abstand vom Boden innen zu den 5,25" Schächten messen?

Wenn ich dass mit 3-Satz errechne, komme ich auf 43cm. Ich kann einfach nicht glaube, dass da vorne hochkant ein TripleRadiator rein passt. (meiner hat 40cm).

 
Thx Case_Modder... Hast mich net vergessen :xmas:
Schon richtig geil wie das in das Case passt...

Und danke an 17_4 für das Bild vom Q08.

Ich überleg ja grad das Q07 als HDD-Case zu nehmen aber jetzt wo ich das Q08 sehe...
Da es aber in der Höhe gleich und in der Länge noch größer ist bleib ich wohl beim Q07.

Für recht ordentliche Systeme ist aber das Q08 sehr geschickt (5870 kein Problem)
 
Sobald das q08 verfügbar ist wird es zusammen mit dem dfi itx, i5 750 bestellt.
Am besten wäre es noch wenn es das in Rot geben würde, das passt dann zu meinem Q07.
 
@Xien

Weil Weihnachten ist :xmas:

das stimmt wohl, das Q08 wird nice werden, vor allem wie du sagst, da noch so einiges mehr geht....

@hugo


genau das hab ich auch vor :d:d
 
@karod3

du hast falsch gerechnet es sind 334cm und nicht 434cm

Dann muss ich wohl noch mal 3-Satz üben :fresse:

Aber danke, konnte mir dass auch irgendwie nicht vorstellen, dass da ein Triple rein passt.

EDIT: Hast recht, sind 32,34cm errechnet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho =)

mal ne frage, sind die seitenteile mit sichtfenster von lian li gut verarbeitet oder lohnt es sich eher ein sichtfenster bei einem betrieb machen zu lassen ?
 
Hat hier schon jemand mit dem Lian Li PC-B25FB Erfahrungen? Frage, weil ich es mir evtl. zulegen möchte.
 
Hat jemand ne Idee wo man das V2000 Plus oder das V2010 in DE zu nem vernünftigen Preis bekommt?

lg
 
... die kommen ja auch aus taiwan :d
 
Hi, hab mir wieder neues sys zusammengestellt , wollte euch zeigen :d

image.php
[/url] [/IMG]

Die Lüfter leuchten Weiß, aber hier in bild sind irgendwie blau:confused:

Grüß
 
Habe mir das Edel Stuck aka Cube geholt : Lian Li PC-V351A

ein paar fragen dazu:

-gibt es seiten Teile mit Plexi wo man kaufen kann schon Fix Fertig oder
muss man selber was basteln ?

-gibt es ne möglichkeit den Lian Li PC-V351A von oben auch evt. mit
Plexideckel zu modden oder gar schon kaufen? Damit man auch meine Schöne Hardware sehen kann... versteht ihr sicher was ich meine?!

-die Schrauben wo die SeitenTeile geschraubt sind => Sehr Billige Qualität das X für den Schraubenzieher geht sehr schnell kapputt... kann man da andere schrauben benutzen ggf. hat einer grad ne Bezeichnung für die? Oder bin ich der einzige mit diesen Schrauben probs ?

-kann ich den HDD Tray eifach rausnehmen weil ich will ne SDD Usen muss nur platz finden wenn ich den Tray von der HDD Rausnehme :d

- Die Laufwerkschächte Links und rechts kann ich auch demoniteren oder? weill ich theoretisch nur eine Seite brauchen werde für BLURAY ....?!

Sorry für diese Paar Fragen !

Bin über jeden Input Happy !

Cheers
 
Denglish wird von mir nicht supportet - sorry

Aber pass einfach mal auf, dass dein Screwdriver auch wirklich perfekt in den Head der Schraube passt...
 

Hallo,

darf der Fensterreiniger auch Alkohol erhalten? Damit hatte ich mal ein Seitenteil mit Plexiglas gereinigt und hinterher sah das Plexiglas dann gar nicht mehr schön aus.

Aber dem Alu dürfte es ja nicht´s ausmachen oder?

Btw.: Hatte ich ja mal gefragt ob sich die Kabel vernünftig verlegen lassen im PC7FN. An sich geht das schon nur gibt es eben dann eine Beule. Da hilft wohl nur noch sleeven damit man die Kabeladern einzeln hat und da durch breiter und flacher verlegen kann. Und die Lian Li Alublende für CD/DVD Laufwerke sieht auf den Fotos mit Blitz anders aus als der Rest des Gehäuses, ist das nur bei mir so? Die ist da etwas dunkler, außerdem muss man bei dem Montieren ja was zwischen der Blende und dem Gehäuse machen, sonst sitzt die Blende tiefer als die anderen...

Hier noch 3 Bilder... PC7FN

Hardware eingebaut:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040516.JPG

CD/DVD Blende:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040534.JPG

Gehäuse von vorne, inkl. seitlicher Beule dank der dicken Kabel :d
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040535.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Blende sieht genauso aus wie das Case (PC-A17 black); und gegen den geringen Tiefenunterschied helfen schon zwei dünne Unterlegscheiben da wo die Blende am Case festgeschraubt wird.... da passts dann genau.
 
Ich überlege mir schon die ganze Zeit mein großes Lian Li gegen ein kleines zu tauschen, ich wollte urspünglich eine Wakü einbauen, aber irgendwie mag ich doch lieber bei der Luftkühlung bleiben, ich mag einfach die wuchtigen Kühlkörper.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll oder nicht.
In die engere Auswahl fallen das Armorsuit P50, dann das PC-7FNW mit Fenster, oder was ganz hoch im Kurs steht wäre das TYR PC-X500
Das Netzteil wird auch gegen ein Leistungsschwächeres getauscht, wenn Ihr da Tipps bis 550 Watt habt würds mich auch freuen. Im Moent würde ich das Cougar S550 kaufen.

Mfg
 
Ich überlege mir schon die ganze Zeit mein großes Lian Li gegen ein kleines zu tauschen

Ich würds nicht tun... das schöne PC70... :shake: :love:
Da wirste ganz schnell den Platz und die Tiefe vermissen. Meine GTX280 hat im PC-A17 nur noch wenige mm Platz zur davor verbauten HD; da kann man mit einem Lian Li Big (wg der grösseren Tiefe) nur drüber lachen.
Mir gehts also genau andersherum, ich überlege meinen Lian Li Midi zu verkaufen und mir ein PC70FB zu kolen, um endlich mal wieder richtig Platz zu haben. 10cm mehr Tiefe sind ne Menge Zeuchs.

Kurze Frage: Kann man im PC70FB die HDDs so verbauen, dass die Anschlüsse zur linken Gehäusewand (also zur Mainboardseite) zeigen?
Dröhnen die Seitenteile? Beim PC-A17 dröhnt nix, aber die Fläche ist ja bei nem Big schon etwas grösser...

@mr Crown:
Zitronensaftkonzentrat (das billige ausm Supermarkt in den gelben Miniflaschen) auf nem feuchten nichtfusselnden Lappen macht das gebürstete Alu sowie den Innenraum Fett- und Fingerabdruckfrei und greift nix an.
 
Ne dröhnen tut da gar nichts bei mir, ich bin super zufrieden damit um ehrlich zu sein ;)
Mir gefällt es auch optisch sehr gut, dann werde ich es einfach behalten *g*
Wegen der Hdds schaue ich Dir dann nach, ich hab sie hinten verbaut, wo normal das Netzteil oben rein kommt, jetzt liegen die Temps zwischen 32-39 Grad.
Die Festplatten werden entweder zur linken oder rechten Gehäusewand montiert, wenn du zb. die rechte verwendest liegen die Sata Ports quasi gleich gegenüber.
Ich dachte mir schon ich lege meine 2 Festplatten überhaupt auf den Boden, oder kaufe mir noch extra einen kleineren Käfig.
Mein Big Tower sieht halt sehr leer aus, in einem Midi würde alles genau rein passen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh