Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Deckel für mein A16B, bei Caseking und PC-Cooling scheint es ja einige zu geben.
Allerdings alle ohne diesem Modul für USB, Audio und (Firewire?), welches ich eigentlich benötige.
Gibt es das irgendwo einzeln als Ersatz oder komplett mit Deckel? Oder baut hier jemand um und muss Platz für seinen Radiator schaffen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

darf der Fensterreiniger auch Alkohol erhalten? Damit hatte ich mal ein Seitenteil mit Plexiglas gereinigt und hinterher sah das Plexiglas dann gar nicht mehr schön aus.

Aber dem Alu dürfte es ja nicht´s ausmachen oder?

Btw.: Hatte ich ja mal gefragt ob sich die Kabel vernünftig verlegen lassen im PC7FN. An sich geht das schon nur gibt es eben dann eine Beule. Da hilft wohl nur noch sleeven damit man die Kabeladern einzeln hat und da durch breiter und flacher verlegen kann. Und die Lian Li Alublende für CD/DVD Laufwerke sieht auf den Fotos mit Blitz anders aus als der Rest des Gehäuses, ist das nur bei mir so? Die ist da etwas dunkler, außerdem muss man bei dem Montieren ja was zwischen der Blende und dem Gehäuse machen, sonst sitzt die Blende tiefer als die anderen...

Hier noch 3 Bilder... PC7FN

Hardware eingebaut:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040516.JPG

CD/DVD Blende:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040534.JPG

Gehäuse von vorne, inkl. seitlicher Beule dank der dicken Kabel :d
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040535.JPG

Guck mein case,(nach oben scrollen) und Kabelverlegung, hab auch PC7FN, aber wie hast du den das verlegt das so eine grosse beule rauskommt, bei mir geht ein bisschen knapp, aber geht ohne beule.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das man an dem Gehäuse die ganze Zeit herumsaugt und putzt ?
Bei meinen Coolermaster Gehäusen die ich die Jahre hinweg hatte, war dieser Drang nach perfektion nie so groß ^^
Wo es mir vor ein paar Wochen noch egal war, wie laut die Kiste ist, muß es jetzt immer leiser werden, sleeven muß ich noch, hab das aber noch nie gemacht, wahrscheinlich blau/weiß und blaue leds, das neue Netzteil brauche ich vorher noch, überlege noch zwischen dem Cougar S550 und dem Corsair HX 520.

Ist es war das das Q08 erst gegen April in läden kommt? Wenn ja, ist dann ziehmlich scheise weil dsa T36 von DFI schon zu kaufen gibt :(

@hugoLOST/Case_Modder habe das selbe vor^^ mit Wakü blos das netzteil macht mir sorgen wohin damit^^

Zuletzt bearbeitet:
@Mystique,
das kann ich Dir gerne zeigen wie ich das verlegt habe.
Bild:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040517.JPG

Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast immer her damit :) Bin offen für einen sauberen Innenraum ;)

Btw: Kann man jeden beliebigen 2,5" zu 3,5" Adapter nehmen um eine SSD in den HDD Käfig vom PC7FN zu bekommen?

Hier haste bilder , wie ich das gemacht habe,ohne beule :fresse:

image.php
[/url] [/IMG]

Morgen,

@Mystique, da werde ich mal schauen müssen ob das bei mir auch so klappt.
Da werde ich mich im neuen Jahr drum kümmern :) Danke!

Edit(hatte eh Langeweile):
Siehe da:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040560.JPG

Es sieht schon besser aus, aber besser gehts leider nicht, da es so schon ohne Hardware aussah. Auch die Gesamte Front(die so einfach abnehmbar ist) lässt sich leicht verschieben nach Links und Rechts, die Seitenteile sind auch nicht das Stabilste was ich bisher hatte. Zwischen Deckel oben und Seitenteil ist auch etwas Spiel...aber für den Preis und den Werkstoff(und dem tollen Gewicht) ist die Verarbeitung trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

@Mystique, da werde ich mal schauen müssen ob das bei mir auch so klappt.
Da werde ich mich im neuen Jahr drum kümmern :) Danke!

Edit(hatte eh Langeweile):
Siehe da:
http://www.axel.mediamv.de/Images/Sonstiges/P1040560.JPG

Es sieht schon besser aus, aber besser gehts leider nicht, da es so schon ohne Hardware aussah. Auch die Gesamte Front(die so einfach abnehmbar ist) lässt sich leicht verschieben nach Links und Rechts, die Seitenteile sind auch nicht das Stabilste was ich bisher hatte. Zwischen Deckel oben und Seitenteil ist auch etwas Spiel...aber für den Preis und den Werkstoff(und dem tollen Gewicht) ist die Verarbeitung trotzdem gut.

:bigok: Das sieht schon besser aus!

So, hier mal meine neueste Anschaffung :love:

Leider kommt der Blue Ring auf dem Foto nicht so gut rüber. Ausserdem gibt es noch ne menge zu tun :d

Immerhin noch in deisem Jahr:

Der Karton war sooo riesig und dann ist da so ne winzige Lian Li Verpackung drin :xmas:

Was nicht normal ist:

Als ob die eine N Version in komplettschwarz gemacht hätten :xmas:
Die Blende ist gebürstet und schwarz eloxiert und sieht exakt gleich aus wie der rest von Case ;)

Beim Rote Q07 ist die NT Blende Silber.

hat zufällig jemand ne idee, ob die lianli big tower vom grundgerüst her identisch sind?
also was ich eigtl meine bzw überlegt hatte:
im moment hab ich nen pc-a71f und hatte überlegt ob der deckel von meinem+front auf einen pc-p80 armorsuit passen würde.
zumindest passen die seitenteile an beiden towern.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, bei einem Big Tower, wo würdet Ihr das Netzteil einbauen >> oben oder unten ? Mich interessiert deswegen, weil ich gestern ein neues gekauft habe, mir aber noch nicht schlüssig bin was wohl das klügere ist.

nein
geht ja auch schlecht^^ da fängts mainboard an

Das Teil ist genial dafür geeignet.

Und neben meinem 2010 sieht es nicht mal so groß aus (wirkt aber breiter) :xmas:
Ich muss jetzt nur noch hinten alles verblenden und vorne einen Vandalismustaster einbauen...
Eventuell kommen noch Status-LEDs für jede HDD

Saubere Arbeit von unserem Lötgott..muss man echt sagen:d

Vor allem wie du das auf der Rückseite gelöst hast mit dem USB Stecker etc...sehr geil!

Geniale Idee Xien! Wo haste dein Lian Li V2010 her? Finde das in keinem deutschen Shop...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh