Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@magodeoz
Hallo,
habe ein 77AF in silber. C-02 passt nicht. Der Frontrahmen des A77F hat einen Steg; dieser ist zu tief und stößt beim Aufschieben auf die Blende. Ich habe z.B. für das DVD-
Laufwerk eine Originalblende genommen ,diese zurechtgeschnitten, und mit Heißkleber auf den Player aufgeklebt. Somit bleibt die Originalansicht des Lian erhalten. Bei den Seitenteilen bin ich mir nicht ganz sicher. Habe noch ein A-7100. Von diesem passen die Seitenteile, z. B habe ich ein W-75AT . Die Größe der Seitenteile passt. Nur die Rastnasen sind etwas anders ausgeführt. Am A77F ist hinten rechts eine Öse. Die muß man entfernen, damit man die Seitenteile aufschieben kann. (Ist mit zwei Blindnieten befestigt. Ein 2mm Bohrer und nach Möglichkeit nicht abrutschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sarko, vielen Dank für deine Antwort. Schade dass die Blende nicht passt und man bei so einem chicen Gehäuse noch selber basteln muss. Aber wenigstens weiß ich es jetzt.
 
LW-Blende C-02/C-01

Ich habe bei mir KEINE Unterlegscheiben verwenden müssen. (PC-A70 F Black)
Die C-01 Blende passt haargenau. :bigok:

LWs closed :)


LWs offen :)


oki doki
fuzzy

/edit
Ich habe übrigens noch zwei Blenden in Silber der Ausführung C-01, also die schon etwas betagteren. Aber tadellos ohne Kratzer oder Macken abzugeben. (Eine sogar noch in OVP) Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe mir vor einen halben Jahr ein ein x2000 Case gekauft und bin voll zufrieden hab auch eine C-02 Laufwerksblende und die passt bei diesem Case perfekt.
 
Leider passt waagerecht keine Laufwerksblende mehr.
Aber so siehts auch schick aus :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob innen oder dahinter - dem Case steht Pink einfach :d:d:d

innens6lhkp.jpg
 
:love: ichstimm dir voll zu.

Mal ne Frage, beim V2110 kann man da den unteren Lüfterramen nachkaufen?

Gruß
Tim
 
Welche meinst du genau? (Bild)

Ich hab da den Lüfter und einen Rahmen abmontiert aber ein anderer Rahmen ist noch dran...
Welches Teil brauchst du?
 
Hi, hat schon jemand Lian Li pc-q08? Oder gibt es ein thread über das Case?
 
Hier mal mein 1 1/2 Jahre altes PC-60F. Vone mit LianLi Blende und zusätzlichem Lüfter. Den 140mm LianLi Lüfter habe ich durch einen NB XK2 ersetzt.
CIMG0169.jpg
Da es für dieses Gehäuse kein Deckel mit Lüfteroption im Zubehör gibt, habe ich ein Loch reingedremelt und ne Bitspower Radiatorblende mit 2x 120mm verbaut.
CIMG0172.jpg
Zusätzlicher Lüfter vorm HDD Käfig und die Festplatten liegen auf Schaumstoffstreifen, da ich mit standardmäßigen Entkopplung ( Brummen ) nicht
zufrieden war. Hinteren standarmäßigen Lüfter durch Scythe S-Flex ersetzt.
CIMG0178.jpg
Restlichen Lüfter sind Scythe Slipstreams. Alle Lüfter laufen über eine Lüftersteuerng mit max. 600 U/min, die beiden Lüfter Top über 5V Adaterkabel.
Fazit : Schon vor den Modifikationen ein sehr gutes Gehäuse, mit den Umbauten eigentlich perfekt für meine Ansprüche,kompakt, leise, ausreichend Platz und einen guten Airflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigendlich keine Alternative zu der Zusatzlüftergeschichte? Ich meinte damit den Frontlook, damit es einheitlicher aussieht.

könntest auch mal wieder sauber machen, du Ferkel ... :d
 
Hi,

ich habe eine Frage zum Lian Li PC-A71FB. Weiß jemand ob die Fronttür noch vernünftig schließt, wenn eine Lüftersteuerung verbaut ist?

Grüße
Lixi

ps. Bitte erschlagt mich nicht, falls das in den bald 1000 Seiten Thread schonmal gefragt wurde.
 
Die Tür ist 2cm Tief. Wenn man dann die Drehknöpfe ausmißt, kann man feststellen ob die Lüftersteuerung passt oder nicht.
 
Wie sieht das eigentlich mit den Lüftersteuerungen aus?

Nehmt Ihr welche von LL oder doch lieber einen anderen Hersteller?

Hätte so eine wie diese im Auge:

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lüftersteuerungen » Lian Li PT-FN04 6x Lüfter-Steuerung 5,25 - black

Bin mir aber noch nicht so sicher ob vielleicht die blauen LED's auf Dauer nerven.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Weiß einer,ob dieses Sidepanel auch zum Lian Li PC-A77FB passt?

Lian Li Industrial Co., Ltd.


Steht leider nur:
Compatible with Lian-Li middle tower chassis PC-A70 / PC-A70F / PC-A71 / PC-A71F / PC-P80 / PC-A77.
 
moin leute
ich habe RIESEN Problem mit dem Kabelsalat. Der Innenraum sieht aus wie n saustall, die Platzierung des NT tut sein übriges.
was tun???
 
Aufräumen.



Mal ganz im Ernst: ohne dass Du irgendwelche Daten und/oder Bilder herausgibst, kann dir niemand helfen. "Kabelsalat" definiert jeder anders, also kann es sein, dass Du schon relativ gut aufgeräumt hast, das aber immer noch als Kabelsalat empfindest, obwohl andere Leute die Verlegung als sauber empfinden.
 
Mal ne Frage an euch :)

Weiß jemand ob man 2,5" SSDs an der Sata Docking Plate im TYR PC-X2000 betreiben kann? Gibt es da nen passenden Adapterkäfig oder so?

mfg

*edit*

Habs gefunden, Lian Li HD-H32 sollte es tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab mein eine Frage gibt es für das Lian Li PC-7FN auch ein I/O-Panel mit USB 3 oder wird es das noch geben?
 


so vll könnt ihr mir helfen. Ich habe leider kein NT mit Kabelmanag.
wohin mit den ganzen kabeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Lightflasher
Hallo hab mein eine Frage gibt es für das Lian Li PC-7FN auch ein I/O-Panel mit USB 3 oder wird es das noch geben?

Beim Käsekönig steht z.B. in der Beschreibung des PC-7FN dass es 2 x USB2 hat, aber das NEUE ""PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition"" hat USB3.

Und die Ersatz-I/O Panels die es bisher gibt haben auch USB2, siehe
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Multimedia Panel » Lian Li PW-IO7VB I/O-Panel

Möglich ist aber dass bei der NEUEN Collection von Lian Li diese Panels dann USB3 haben, denn in vielen Beschreibungen der Cases wird schon USB3 angegeben. :) Siehe
Lian Li Industrial Co., Ltd.

oki doki
fuzzy

Update-Update-Update-Update
NEU NEU NEU -> Gehäuse mit USB3 Anschluss-Panel

Lian Li PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black

Lian Li PC-8NWX Midi-Tower Window-Edition - all black
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-8NWX Midi-Tower Window-Edition - all black

Lian Li PC-60FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-60FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black

Lian Li PC-9F Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-9F Midi-Tower - black

Bitteschön!! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dennoch....
eines bleibt derzeit bestehen. Die USB3.0 Lösungen die derzeit angeboten werden sind nichts für Leute die Wakü und haben und gleichzeitig Kabelverstecker sind. Das Kabel muß ja nach aussen an das IO Panel geführt werden, was nur durch die mitgelieferte PCIe Blende geht, oder eben durch die Schlaudurchführungen.
Ich hoffe auf ein Board mit 1. Onboard USB3.0 Steckplatz. Dann werden viele Hersteller schnell auf 3.0 aufrüsten und man ist dann wieder in der Lage standardgemäß seine Kabel hinten durch zu führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh