Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder was für den Lian-Li Gelasert
Ich hab die Kühlung beim A05B auch so gelassen und bei mir laufts auch 1a
Ich hab den Q6600 auf 3,0 GHZ getaked und wird nur vonm Thermright Ultra 120 gekühlt und kommt unter Dauerlast auf ca 55-60° was io ist.
Feichti
Ok. Danke, dass du es mir erklärt hast.
Kannst du mal ein Foto machen, wo der Radiator im Case befestigt ist? Kann mir des irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Und wie schaut's mit den HDD Temperaturen aus ? Die sind vmtl. etwas höher als bei anderen Cases mit "normalem" Luftfluss oder ?
Bin echt am überlegen mir nicht auch ein A05 zu besorgen. Wollte eigentlich das A17 haben aber so ein kleines schnuckeliges A05 hat einfach was. Insofern die Temps mitmachen. Habe ja auch eine 8800GT singleslot Graka. Sprich warme Luft bleibt im Case.
Ah, Ok. Also richtig was zum Basteln.
Ich hätte gedacht, dass es vielleicht einen Radiator von Lian Li gibt und im Case eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit. Konnte es mir schlecht, da ich noch auf mein PC-A70B warte .
Öhm also die HDD Temperatur ist zur Zeit bei 31° bei der HD322HJ mit nur eine Platter drin. Temp bewegt sich zwischen 30 und 33° Laut Everst Log.
Feichti
Danke !
Frage: welche Hardware ist bei dir im A05 verbaut ?
Ich hab die Kühlung beim A05B auch so gelassen und bei mir laufts auch 1a
Ich hab den Q6600 auf 3,0 GHZ getaked und wird nur vonm Thermright Ultra 120 gekühlt und kommt unter Dauerlast auf ca 55-60° was io ist.
Feichti
@pajaa: schön das dir mein Schnäppchen gefällt . Ich hätte es doch behalten sollen .
@peebee: sorry aber bin wohl blind gewesen . Aber welche Graka wäre noch interessant.
@Luk3: So ein Ausschnitt kommt mir nun bei jedem Gehäuse gleich rein. Erleichtert die Kabelverlegung und -aufbewahrung überflüssiger Stränge ungemein (s. Post 319, 321).
Schöne Blende quakemasterg jedoch würde ich bei der schwarzen Blende die Schnittkanten noch schwarz anmalen, sieht besser aus.