[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ein neues Case dann ist ein Window Pflicht -> will doch meinen Xigmatek red scorpion betrachten können :shot:.

Wie macht ihr denn wenn solche Basteleien ? Anzeichnen, Stichsäge und den Rest abfeilen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ein neues Case dann ist ein Window Pflicht -> will doch meinen Xigmatek red scorpion betrachten können :shot:.

Wie macht ihr denn wenn solche Basteleien ? Anzeichnen, Stichsäge und den Rest abfeilen ?

Entweder wie von dir beschrieben oder lasern lassen von der guten Seele des Forums....quakemasterg... :d

Naja ich überlege noch. Nur am Besten dann noch meinen Schreibtisch nach rechts erweitern, um auch dieses Case oben tronen zu lassen :fresse: *omg*

cases.jpg

Du hast ja mehr Kabel drin als ich :d

Schön geworden :)
Tjo ein Paar Kabel braucht man halt ;)

Gut geworden! Die Lüfter machen es sehr hübsch im dunkeln.

@feichti: ist das rund um den Stealthmod verkratzt, staubig oder ist das Asche? :fresse:
Soweit fällt mir nichts besonderes auf. Worauf willlst du hinaus? :hmm:

Hm da is eigentlich nix verkratzt schaut vielleicht nur so aus ;).
Och selber fällt einem nicht immer alles auf.

Sieht super aus Feichti. Fehlt nur noch ein Window damit man auch die Lüfter bewundern kann. Aber es gibt wohl leider kein fertiges von Lian Li oder ?

Wobei mir ein Ersatzseitenteil auch reichen würde -> Window selber basteln.

Jup die Lüfter find ich einfach klasse sind Optisch schön und leise und Preiswert und laufen auch ruhig und haben guten Durchsatz

Tjo da gibs 2 Möglichkeiten

1. Lasern lassen
2. Selber machen mit Dremel, Stichsäge und dann feilen und dann noch Schmirgelpapier

Mir gefällt auch vielleicht kommen noch vorne 2x 30CM Kathoden rein das es aus den Löchern in der Front rausstrahlt

Feichti

Hab ne Frage:

Mir sind von dem Power SW Schalter die Kabel an dem Knopf abgegangen. Wo muss ich die dranmachen und wie? Da sind ja insgesamt 6 Kontakte. Ist das egal an welche?

immer die gegenüberliegenden, das ist ein mehrfach taster.

mein PC-C32 ist jetzt erstmal mit meinem Arbeitspc bestückt, läuft richtig gut soweit, Bilder gibts morgen, wenn ich ne Cam habe ;)

ist der reset-taster an den anderen Lian Li Cases eigentlich auch so winzig wie beim A09 ?! ich kann diesen taster nämlich nicht ohne etwas spitzes drücken :fresse:

ich hätte dann noch eine weitere frage an die Lian Li Fraktion.
wie oft reinigt ihr eure staubfilter ?!
ich habe meine jetzt nach einer woche wieder abgemacht, weil ich Noiseblocker XL1 installiert habe und die metalhalterung war wieder mit ganz feinem grauen staub bedeckt. aus meiner sicht scheinen die vorinstallierten staubfilter nicht viel zu bringen, da sicht meiner meinung nach recht viel staub in das case gelangt. wie könnte man dies mehr einschränken ?

Also bei meinem PC7 SE III ist der Reset Taster net so winzig, kann ich locker mit dem Finger machen.

Ich reinige den vllt 2 Mal im Monat. Bei mir gelangt net mehr viel ins Case. Sonst vllt noch n Stück Strumpfhose über den Lüfter ziehen.

€: Danke für den Tipp mOep

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir bald ein A09 kaufen will wollt ich mal fargen wie die vorinstallierten Lüfter so sind.

Bald meine EX :d

crQ69115.jpg

Huch da wohnt ja einer in meiner nähe. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das A09 von der Bauform eigentlich genauso wie das pc-7, bis auf die front oder gibt es sonst noch unterschiede?

Und sind die Entkopplungen der HDD wirksam?

[Ich hab nen Emsländer gefunden :eek:, wo wohnst du denn^^? (Um ganz genau zu sein wohn ich übrigens in Rütenbrock) PM mich mal ansonsten spammen wir hier gleich alles zu xD]

PS: Schickes Gehäuse hast du da^^

Zuletzt bearbeitet:
@hiro: schönes Case, wie viel Schlitze hat denn deine Ex ? :d - Bild etwas verkleinern: max. 900x900

:d :wink: hallo? hier auch emsländer. :wink:

geil, bei mir inner nähe gibt es auch welche die lian li geil sind. freundesanfrage?

btt: lian li ist top

Hi, falls es Euch interessiert: auf Anfrage nach der neuen V-Serie von LL kam heute die Antwort "Anfang bis Mitte-Mai" von PC-Cooling. :)

dan

Ist das A09 von der Bauform eigentlich genauso wie das pc-7, bis auf die front oder gibt es sonst noch unterschiede?

Und sind die Entkopplungen der HDD wirksam?

[Ich hab nen Emsländer gefunden :eek:, wo wohnst du denn^^? (Um ganz genau zu sein wohn ich übrigens in Rütenbrock) PM mich mal ansonsten spammen wir hier gleich alles zu xD]

PS: Schickes Gehäuse hast du da^^

ja es ist ähnlich. es besitzt jedoch andere bohrungen in der front, da sich der Power/Reset Tasten unten in der Mitte befindet und nicht mittig rechts.
ich mache mal eben ein paar bilder ;)

EDIT:

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKSCHÖN an Jimbo.B, von dem ich das Case + HDD-Kit gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
So!

Lüfterwechsel farblich nun verbessert ;)

front2.jpg

hw6.jpg

Definitiv besser als die Nanoxia :fresse:

Nun hab ich 3 Noxis übrig! :p -> MP

mit den noiseblockern harmoniert das gesamtbild nun viel besser, als mit den Nanoxian, die doch schon sehr auffallend waren.
welche lüfter hast du da genau verbaut?
hast du die lüfter absichtlich so verbaut, dass beide lüft ins case saugen ?

irgendwie gefällt mir das konzept aber nicht besondern von dem case, da die warme luft aus dem netzteil wieder ins case durch den darüberliegenden lüfter befördert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nene moment! Genau hinsehen! Hinten bläst rein und vorne zieht raus! Genauso wie der NT-Lüfter der zieht auch raus! :stupid: Da wo man diese Streben des Lüfterrahmens sieht, da zu der Seite geht auch immer die Luft hin!

Es sind Noiseblocker SX1

So hatte Lian Li das Prinzip aber auch vorgesehen und meinem Scythe kommt es zugute, denn da brauche ich nun keinen extra Lüfter drauf montieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tip Top Peebee: Bild 1 gefällt besonders! ... Montag gibts auch von mir die volle Ladung LIAN LI :d cu jungs! Jemand interessiert an ner Zerlegungs-Bilder-Orgie von nem 343 Wakü Sys?

Der Quakie hat mal wieder enorm delicious work abgeliefert :drool:

Echt geil gemacht. Ich schwöre halt immer noch auf meine gute alte Stichsäge :d;).

Sicher, die Window-Ausschnitte hätte ich mit der Stich auch hinbekommen, aber ich weiß einfach, dass ich zu gern mal abrutsche etc. und das Case war teuer genug... also lass ich es machen und bin zufrieden ^^

Hi . Hab gerade bemerkt dass Alternate einen Lian Li CR-36B 50in1 gelistet hat.
Weiß jemand wie die Teile aussehen? Hat jeamnd ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Sehr saubere Arbeit der Ausschnitt, ich bin auch noch am überlegen für meins. Von wem bekommt man denn dieses tolle Lian Li Logo? :o

Hey, :)

Bekomme nächste Woche ein LianLi V2000B..endlich. Ich würde gerne einen AGb im Deckel verbauen. Ungefähr so:

Matschgo1.jpg

Der Radiator (triple) sollte dann auf den Boden des Cases. Es empfiehlt sich da bestimmt, in den Boden einen Ausschnitt für Frischluft zu schneiden, oder? Oder gehts auch ohne?

Ich zerschneide ungern ein ~200 Euro Gehäuse. Aber irgendwie muss ich ja auch den AGB ins Dach kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh