[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ziehe bald um, dann bekomme ich nen extra angepassten arbeitsbereich aus einer l-förmigen Arbeitsplatte, da werde ich mir dann nen extra rack einbauen.

als nächstes rüste ich den zockrechner vom PC6077 auf C32 um ;)

die originalen klappblenden passen leider nicht (die hatte ich noch vom pc6077) muss ich mir also demnächst mal nen stealthmod basteln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss schon jemand, wann das PC-A7010 in Deutschland verfügbar sein wird ?

Den PC-V1010A/B und PC-V2010A/B gibt es jetzt auch "richtig" rum.

Ich hab nochmal en paar Fragen zum Lian Li PC-A71. Also::
1. Kann man in der Mitte diese "Leiste" abmontieren? Oder wird das Case dadurch instabil?
2. Kann man den unteren HDD Schacht abmachen? Oder zumindestens die eine Seite, wo der linke Lüfter dranhängt?
3. Bis wohin geht das Mainboard (bsp: EVGA 780i SLI). Wäre nett wenn ihr das kurz auf dem Bild mit Paint oder so skizieren könntet. Also von der Breite her und der Länge.

Danke
ScoR

Auf was wartest Du noch?

Auf Bilder vom Ab und Aufbau :)

Meine Umrüstung - warum?
... nennen wir es einfach beim Namen: Ich bin bastelsüchtig!

... weiter gehts. Heut muss 99% fertig werden!

Das sind denke ich die meisten hier ^^
Aber warum dann deine 1a Wakü zerlegen? Wäre doch vllt besser sich n kleines Zwei System mit Lukü aufzubauen. Zumal du doch irgendwo gesagt hast, dass dann wieder ne Wakü folgen wird :confused:

Ich hab nochmal en paar Fragen zum Lian Li PC-A71. Also::
1. Kann man in der Mitte diese "Leiste" abmontieren? Oder wird das Case dadurch instabil?
2. Kann man den unteren HDD Schacht abmachen? Oder zumindestens die eine Seite, wo der linke Lüfter dranhängt?
3. Bis wohin geht das Mainboard (bsp: EVGA 780i SLI). Wäre nett wenn ihr das kurz auf dem Bild mit Paint oder so skizieren könntet. Also von der Breite her und der Länge.

Danke
ScoR

1. Kann man abmachen und das Case wird auch nicht instabil. Dient ja nur zum Halten langer Slotkarten.

2. Kann man auch komplett abnehmen oder auch nur den Bereich mit den Lüftern. Sind aber einiges an Schrauben.

3. in etwa so, stimmt jetzt nicht auf den mm.

Hi . Hab gerade bemerkt dass Alternate einen Lian Li CR-36B 50in1 gelistet hat.
Weiß jemand wie die Teile aussehen? Hat jeamnd ein Bild

Guck mal hier bei LianLi Assesories Flyer 2:Klick

Wann kommt der in den Handel? Bei Geizhals ist er noch nicht gelistet.
Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen den Lian Li CR-35B bestellt und der wird einfach nicht geliefert :(.
Weiß jemand, was der neue Lian Li CR-36B besser kann? Sind ja beide 50in1 CardReader.

Hab heute bisschen umgebaut - hoffe es gefällt euch.

Kommentare / Kritik etc gerne abgeben.

IMG_0847.jpg

IMG_0849.jpg

IMG_0850.jpg

IMG_0852.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöner Kontrast zwischen Orange und Schwarz;)

sieht das lecker aus :drool:

Mal eien Frage an die A05 Besitzer, ein Scythe Quite Drive würde nur oben in den 5.25" Schacht passen, oder gibts noch andere Orte wo man es plazieren könnte?
Weil mir jukts schon wieder nach einen neuen Gehäuse.
Find mein PC-101A schon fast wieder zu groß. :rolleyes:

MfG

Mr.Speed

@ shaax: Danke :)

@ Blackpitty: Ja, dachte noch mehr Orange kann ich nicht reindrücken :bigok:

@ Mr.Speed: Du könntest die zwischen 5.25" Schächten und Netzteil unterbringen ;)
Bekomm die Tage auch 2 Stück, mal schaun wie ich das mache :)

@ Mr.Speed: Du könntest die zwischen 5.25" Schächten und Netzteil unterbringen ;)
Bekomm die Tage auch 2 Stück, mal schaun wie ich das mache :)

Ja dann wart ich mal ab und schau mir das bei dir genau an.
Weil die HDD's so sind ja jetzt viel zu laut.

MFG

Mr.Speed

klar immer her damit, aber ich muss erst mein PC 101A noch vergewaltigen, bevor ich es in Rente schicken kann.

1. Kann man abmachen und das Case wird auch nicht instabil. Dient ja nur zum Halten langer Slotkarten.

2. Kann man auch komplett abnehmen oder auch nur den Bereich mit den Lüftern. Sind aber einiges an Schrauben.

3. in etwa so, stimmt jetzt nicht auf den mm.

k Danke.
Aber ne 9800gtx hält auch ohne diese Befesstigung dadrin oder?

Jap, auf jeden Fall. Die Karte hält ja auch in allen anderen Cases, die keine Schiene habe.

Geil. Dann warte ich nurnoch auf den WaküKühler von der 9800gtx und dann stell ich hier auch mal bilder rein :banana:

Danke! Den werd ich haben. Ich freu mich vorallem aufs zusammenbauen.
Nur ich hab en bissle Bammel davor, die WLP aufzutragen :(
Weil ich bezweifle, das ich das gut hinbekomm.

Das is net schwierig;)
Kleinen Klacks WLP in die Mitte und dann schön dünn mit ner Bankkarte verteilen.

klar immer her damit, aber ich muss erst mein PC 101A noch vergewaltigen, bevor ich es in Rente schicken kann.

Hier bitte:

HDDEntkoppelungKonzept.png

schwarz = Bodenplatte
Hellblau = Bitumenmatte (bei mir von Cooltek)
Dunkelrot = Kombimatte (bei mir von Cooltek)
Dunkelgrau = Scythe Quiet Drive
Blaue Säulen über dem Netzteil = Abstandhalter damit das Netzteil frische Luft bekommt

Ich hoffe man versteht das, ansonsten halt nachfragen!

Ich such ein Window für mein Lian Li V1200+, ich hab schon überall geguckt finde aber nur welche für das V1000.
Oder passen die etwa auch ?

Das is net schwierig;)
Kleinen Klacks WLP in die Mitte und dann schön dünn mit ner Bankkarte verteilen.

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Naja wir werden ja sehen :d

TT: Hat jdm von euch ne Idee, wo man sich nen Window machen kann. Weil für die Big Tower gibts ja keine zu kaufen, soweit ich gesehen habe. Und selber machen möcht ich nicht, da mir das sonst zu teuer ist, falls was schrott geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh