Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat wegen ner PCI-Blende gefragt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Furgy, weißte wie teuer der Versand in die Schweiz etwa ist?

Meine beiden:

20080605-k2bc98ihx5x4tsefu5we16u94k.png


20080605-8x2yxyqx48ypa3hjc17nitkkqt.png
 
Heut ist endlich der Scythe Kama Bay Lüfter für die Front gekommen. Die Halterung mit dem Lochblech ist zwar lackiert, aber sieht sehr wertig aus. Dummerweise ist das Teil zu klein, horizontal und vertikal fehlen je gut 5mm um bündig mit 3 5,25" Schächten bündig abzuschließen. So ein Käse, Werd ich wohl doch erstmal den Festplatteneinsatz mit 120mm Lüfter von Lian Li verwenden müssen :(.
 
Wegen der A05 Front. Ist aber silber. Deins war schwarz oder?
 
wirklich sehr schön, nur leider stört mich das beige lw im v600. ansonsten zwei der mit sicherheit schönsten lian li casese.

was hast du denn mit dem a05 gemacht, dass du die front und den "corpus" separat hergibst?
 
Danke für das Lob :) (zum Glück hab ich die Fotos von Innen weggelassen, sonst häts Haue gegeben :fresse:)

Mr.GuCCi, die Blende für das Laufwerk hab ich hier sogar schon zurecht gestutzt, aber war einfach zu faul die anzubringen.
Hatte damals von Malle nur den Korpus gekauft und Seitenteile sowie Deckel vom A59 Übergangsweise benutzt. Leider hat es zu lange gedauert bis PC-Cooling die A05 Front reinbekomme hat und ich habe dann das A59 wieder komplett verkauft.
Naja, und jetzt hab ich hier noch die Front und den Korpus :/

Hatteste eigentlich schon Bilder von deinen LL gepostet? Das A05 hatteste ja jetzt als 2. Rechner wenn ich mich nicht irre?!
 
ja, sozusagen. ist der rechner meiner freundin. wenn ich fertig bin - es fehlen nur noch einige details - kann ich bei interesse bilder posten.


@Furgy

du hattest bzw. hast doch auch ein a05? kannst du bitte nochmal die bilder posten? die "alten" bilder sind leider nicht mehr online.
 
Ich verstehe nicht das die Lüfter BS-03 und BS-06 nirgedwo zu finden sind. Ich habe schon das ganze google durch
 
Wow, sieht super aus. Nur das rote PCB von der Graka stört ein wenig.
 
danke, Furgy! ebenfalls ein schönes system. da hast du mir die messlatte doch sehr hoch gelegt! ;)
 
eigentlich wollte ich ja schon seit einem halben jahr damit fertig sein, aber ich hatte absolute unlust, was basteln angeht.
aber mittlerweilen hab ich ein wenig weiter gemacht, vielleicht wirds dieses jahr noch fertig :fresse:

sg104798ny5.jpg


sg104802rj2.jpg


sg104806uw4.jpg
 
Nice bennibo,

sieht zwar noch bissl wabbelig aus, aber dafür kent man dich ja, dass du das bald (irgendwann mal) behoben haben wirst :fresse:
 
danke!
stimmt schon, das ganze ist auf den bilder noch sehr instabil, ist ja nur 1mm alu und nur an den enden verschraubt, aber es kommen noch 2 stützen dazu, alleine schon um die beiden ausgleichsbehälter zu halten, die in den großen löchern verschraubt werden.
 
Schön zu sehen, dass es doch noch weiter geht!
Das Netzteil wird jetzt allerdings oben landen oder? Denn unten ist der Radio wohl auf jeden Fall im Weg...
 
Hatte deine Planung woanders schon gesehen. Das wird sicherlich sehr schick. Sicherlich etwas dezenter, als dein letztes großes Projekt, dadurch aber auch bestimmt etwas eleganter. :)
 
hallo zusammen,
wollte nur mal ankündigen, dass ihr demnächst öfter von mir hört
--> pc-a17 in silber ist bestellt, laufwerksblende gleich dazu :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh