Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo mit dem Shop ist ja alles geklärt und Deckel+Front sind schon unterwegs zu denen, bekomme ich dann ja ausgetauscht.

Derweile habe ich meine Hardware ins neue Gehäuse umgesiedelt:

IMG_3743.JPG


Das Kabel unter den HDDs wird auch noch verschwinden.

IMG_3744


Ansonsten ein Hammer Case, vor allem zu dem Preis. Die Kabel lassen sich sehr schön verlegen. Hochauflösendere Fotos gibts dann wenn ich meinen neuen Deckel+Front wieder habe.

Gibts fürs A70B eigentlich fertige Seitenteile mit Fenster drin oder muss ich selbst Hand anlegen? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand von euch sagen, ob ich Spezielle "Silent" Lüfter im LianLi PC7 SE-B III
einbauen soll? Und bitte sagt mir auch was für welche und wie viele (z.B. 2x 92mm) etc.

Wäre euch dankbar.

Könnt ihr mir sagen ob das alles reinpassen würde?
2x 9800GX2 und eine XF-I ? @ EVGA 780i da ich dieses BIld gesehen habe:
http://www.abload.de/img/img_0050jbw.jpg

weil das sieht ziemlich klapp aus mit den HDDs, ich habe 4 HDds.. und wo soll ich die 4te hinmachen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal zwei Fragen zum A17 ist eine Halterung für einen zweiten 12cm für die Front dabei?

Wie gut oder schlecht überträgt der HDD Käfig Vibrationen auf das Gehäuse?
 
und was ist damit ->
2x 9800GX2 und eine XF-I ? @ EVGA 780i ?? passt das dann auch noch mit der drehung rein, kann man es denn festschrauben? und wo soll die 4te hin?

-->>Kann mir jemand von euch sagen, ob ich Spezielle "Silent" Lüfter im LianLi PC7 SE-B III
einbauen soll? Und bitte sagt mir auch was für welche und wie viele (z.B. 2x 92mm) etc.
 
werde am dienstag mein seitenteil vom PC7 zu AC schicken und ein window rein lasern lassen. kostet inkl. versand 48,- euro und dauert ein paar tage. dann bestell ich beim glaser noch eine echtglasplatte und mach die von innen mit doppelseitigem klebeband fest!
 
na da bin ih ja mal gespannt ;) ist aber im endeffekt teurer als die seitenwand mit fenster bei caseking.. willst du ne spezielle form oder magst die schrauben nicht, die beim original dran sind? mfg
 
ich will die schrauben nicht, ausserdem will ich echtglas nicht das billige plexiglas das nach zweimla drüberwischen total verkratzt ist.

nein eine skizze habe ich nicht, da langen die maße.
 
@TermoreX
Könnt ihr mir sagen ob das alles reinpassen würde?
2x 9800GX2 und eine XF-I ? @ EVGA 780i da ich dieses BIld gesehen habe:
http://www.abload.de/img/img_0050jbw.jpg

weil das sieht ziemlich klapp aus mit den HDDs, ich habe 4 HDds.. und wo soll ich die 4te hinmachen??

----------------------------------------------
Die 4.HDD ins Floppyhalterung.



Und es Passt...

 
So mal wieder ein Bildchen von mir.

img_0621pgl.jpg


Hoffe es gefällt. :wink:

MfG

Mr.Speed
 
@ Furgy :shot:

ich schau mal ob ich noch Bilder finde. ;)

MfG

Mr.Speed
 
habe mal ne frage ...

kann mir einer sagen, wo an der unteren Gehäuse Front des V1000Z bitte anschlüsse versteckt sein soll ...


In der unteren Gehäusefront befinden sich Anschlussmöglichkeiten für:

- 2 x USB-Port (2.0)
- 2 x Anschluss für Sound (Micro, Headphone)
- 1 x Firewire

Entsprechende Komponenten können so einfach und komfortabel von vorn angeschlossen werden.
das steht auf der Pc-cooling seite http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=7509&language=de&referrer=geizhals
aber ich sehe nur die oberen anschlüsse ...

help
 
habe mal ne frage ...

kann mir einer sagen, wo an der unteren Gehäuse Front des V1000Z bitte anschlüsse versteckt sein soll ...



das steht auf der Pc-cooling seite http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=7509&language=de&referrer=geizhals
aber ich sehe nur die oberen anschlüsse ...

help
"Dieser Lian Li PC-V1000Z Midi-Tower kommt ohne Netzteil im schwarzen Design und verfügt über leicht zugängliche Frontanschlüsse an der Oberseite - von 4x USB bis hin zu eSATA. Er ist intern in einen oberen und unteren Bereich mit jeweils eigenem Luftstrom unterteilt. Drei große Lüfter sorgen für eine optimale Kühlung und lassen sich auf langsame, mittlere und schnelle Drehzahl umschalten."

Da hat PC-Cooling wohl was falsch geschrieben.
 
So Furgy hattes ja gefagt nach Bildern.

Hier erst mal noch eins :wink:

img_0633fbb.jpg



MfG

Mr.Speed
 
@ SgloCKe die Blenden finde ich nicht so gut habe die gleichen, am meisten stört mich bei deinem Modell das in der Front das silberne Alu durchschimmert, eine schwarz Lackierung der Front wäre der Hit.

Was machst du jetzt mit deinen normalen Blenden? Ich hätte gegen meine gelochten getauscht :d

Bei mir sieht das jetzt komisch aus, hinten ist ja ein blauer, die Cpu ist rot und die Front silber :shot:

 
Letzte Frage, die Nr. sind auf dem Bild Markiert.


Nr.1: Passt da auch noch ne HDD rein ?

Nr.2: Kann man das einfach umdrehen und Festschrauben?

Also würde 2x 9800GX2 + Noctua U12 + XF-I "Fata1lty" reinpassen??

mfg.
 
Dualradi + Singleradi im Boden eines V1000 = auweia, knappe geschichte ^^

63035617iw8.jpg

13419646bb9.jpg

43048171rv6.jpg


Und so siehts im Moment aus :

40451895yw1.jpg

93950846xt2.jpg
 
Da hast du schon so ein riesiges Gehäuse und schaffst es nicht den Platz ordentlich zu nutzen. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh