Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx, merkst du einen großen temp-unterschied?
mfg
ich darf mich seit heute auch einen stolzen besitzer eines lian-lis nennen. ist ein v1200 plus geworden. bin echt begeistern, vor allem von der qualität. was ganz anderes als mein altes ninehundred. ist auch viel geräumiger.
habe trotzdem eine frage: würde gerne alle kabel so gut es geht verstecken, dh alle mobo kabel hinter dem mb verlegen. müsste da einige löcher sägen. bin mir aber nicht so sicher ob das passt vom platz her. hat das von euch schonmal jemand bei einem v1200 oder v1000 gemacht und kann mir ein paar tipps geben?
Danke nochmal für die tolle Hilfe, ich hatte das Laufwerk zu weit zur Blende geschoben und so war alles blockiert. Nun ist das Laufwerk richtig und alles gehtDas ist komisch, versuch mal die Laufwerksabdeckungen abzumachen, wie es schon D!ce erwähnt hat.
Ja konnte alles dran bleiben, war nur zu nah an die Blende (nach vorne) geschobenAlso hats jetzt geklappt ohne die Verkleidung abzumachen? Ist doch super
weiß einer wo is die Thumbscrews für die PCI Slots gibt? die ich hier habe sind etwas zu dick und passen nicht ins PC-7 III
Ob dies beim A17 auch so eng wird?
Brauch von euch jmd eine A05 Front, oder kann was mit dem Korpus des A05 anfangen?
Habe die Sachen hier noch stehen, aber die setzen nur Staub an...
Gibts eigentlich schon nen Termin, ab wann das PC-8 in Deutschland erhältlich ist?