Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche der beiden Lüfter sieht besser aus im A05?

(Sorry für den Staub und die Fingerabdrücke! :-[)

azjinyk7m8vl87bqq.jpg


azjio228yu0bicbhu.jpg
 
Wollte eigentlich auch das HX 520 holen da es komplett schwarze Kabel hat, habe aber zum 425 Modu 82+ gegriffen auch wenn ich eine halbe Ewigkeit auf meine Lieferung warten durfte es ist das leiseste Netzteil, was ich bisher hatte. Beim Modu sind die Kabel leider nicht komplett schwarz und schon gar nicht biegsam und auch sehr sehr kurz für meinen Geschmack.
 
@ mcp:
Gibts bei dir auch übelstet Luftrauschen, wenn du vorne das Lüftergitter rausnimmst?

Das HX520 ist ein Klasse Teil. Habs ja auch verbaut. Aber von einem Be Quiet auf das Corsair zu wechseln lohnt sich genauso wenig wie von einem Xigmatek HDT-S1283 auf einen Ultra 120 Extreme zu wechseln. Aber ich machs trotzdem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mcp:
Gibts bei dir auch übelstet Luftrauschen, wenn du vorne das Lüftergitter rausnimmst?

Das HX520 ist ein Klasse Teil. Habs ja auch verbaut. Aber von einem Be Quiet auf das Corsair zu wechseln lohnt sich genauso wenig wie von einem Xigmatek HDT-S1283 auf einen Ultra 120 Extreme zu wechseln. Aber ich machs trotzdem :d

Hab ich noch nicht ausprobiert das Lüftergitter rauszunehmen.

Es kommt ja auch nicht immer nur auf die Leistung an:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, woher bekomm ich nen Window Seitenteil für das G7?
 
Das Window-Kit gibts bei Geizhals garnicht mehr.

Wurde die letzte Zeit auch nur von Mindfactory und Drivecity, die ja auchnoch zusammengehören.

Bei Caseking müsste es das Window-Kit aber noch geben! Ist das selbe Window wie für das PC-7 und PC-60...
 
Genau das ist es. Schade, dass es das Window nichtmehr ohne diese Lüftervorrichtung gibt...
 
Ja, dadurch geht ja schon ein bisschen Einblick verloren...

Gibt aber gleube ich noch ein anderes Window. Hab ich bisher aber nur bei einem Shop im Amerika für 60Dollar gesehn...
 
So Jungs & Mädels

Ich hab den 1ten Post mal überarbeitet wenn euch was auffällt oder noch ein Case fehlt mir bitte sagen.

Feichti
 
das case ist ein pc-60 glaub ich. Ja ist blöd, dass ein läppisches Seitenteil mit plexi 30 EUR kostet (abzocke? hust..)
Aber selber machen wird bei meinem Talent eher teurer :fresse: . Lasern lassen bringt zwar eine individuelle Form, aber mein Case muss nicht das einmaligste Sys überhaupt werden. Soll schön aussehen, für mich reicht da KM, eine dezente Beleuchtung und seit neuestem statt schwarzen Dämmmaten oder so, dieser unwiderstehliche Alu-look im Innern :bigok:

mfg
 
sieht aber extrem "spacig" aus find ich. Is mehr so für diese "Gamecases". Also ich kanns mir jetzt an nem schlichten Case nich so gut vorstellen
 
Hi,

Hat jemand ein Fenster-Kit mit diesem Gehäuse? Würde mich sehr freuen, wenn einer paar Fotos postet. Ich habe mir dieses Gehäuse bestellt, aber ohne den Window-Kit. Überlege mir aber eins kaufen, nur ich weiss nicht, wie es ausschaut.

Oder dieses Seitenteil eher, weil ich einen Lüfter auf der Seite habe.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde, wenn es ein lukü pc werden soll, auf einen 120mm lüfter im heck achten. ansonsten das, das dir optisch am besten gefällt ;)

mfg
 
Und jetzt hänge ich zwischen Lian Li G7 und 7 plus :d. Kann mich nicht entscheiden...
 
Bei den von dir gezeigten finde ich persönlich das PC-A09B am schönsten. Wenn ich was Neues bräuchte wäre das auch sicherlich bei mir eine Überlegung wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh