Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht hier eigentlich niemand zu, wenns im nächsten Thread schon weiter geht?
 
Bin voll und ganz zufrieden. Ist sehr laufruhig und die Kabel lassen sich gut verlegen!
 
Ich meine es zischelt ein bisschen. Kann auch sein das das die SpaWa des Boards sind. Sonst hört man es nicht. Der Lüfter läuft auch unter Last nur extrem langsam. Bin auch zufrieden, zumal mir Corsair noch Kabel umsonst geschickt hat :bigok:, denn dem 520 liegt kein 3x SATA bei und evtl. keine 6+2pin pcie. Habe nun alle :).
 
kannst auch selber was reinlegen. Bei dem oben auf dem Bild ist das halt nen Drahtgeflecht.
 
Hallo,
@ p33t: Auf dem Kopf stehend darf man die Laing nicht montieren.

Habe heute den Ausschnitt in mein Lian Li mit der Stichsäge gesägt. Jetzt muss ich nur noch alle Kanten abschleifen und Löcher bohren.

Nachdem heute noch mal schönes Wetter draußen war/ist, hab ich kurz paar Bilder geschossen:
5b72fimag0919.jpg


251f80imag0920.jpg


Das gefällt mir besonders gut:
6ce55imag0923.jpg


MFG Matze
 
Ich meine es zischelt ein bisschen. Kann auch sein das das die SpaWa des Boards sind. Sonst hört man es nicht. Der Lüfter läuft auch unter Last nur extrem langsam. Bin auch zufrieden, zumal mir Corsair noch Kabel umsonst geschickt hat :bigok:, denn dem 520 liegt kein 3x SATA bei und evtl. keine 6+2pin pcie. Habe nun alle :).

hoffe das bei meinem dann alle kabel dabei sind..
 
ihr wisst doch wie das ist..

mir ist das corsair aufgefallen weil es so dünne kabel hat..

hab aber auch ein 600W Tagan PipeRock im auge. das ist so cool beleuchtet..

mit dem gehäuse bin ich auch auf wechsel kurs weiss noch bloss nicht welches. will auf jedenfall eins mit seitenfenster und das man das netzteil unten verbauen kann und die kabel nach oben verlaufen.. ( untere teil nicht sichtbar )
 
hehe, das mit den kabel ist richtig. Leider muss man die wie die Sata-Kabel immer erst mal "vor-biegen" und weils flache sind, lassen sie sich nicht in alle Richtungen biegen, muss man also vorher drehen (hoffe, es ist klar was ich mein)

Bei meinem Corsair 520 waren übrigens die Kabel vllständig ;)

mfg
 
denke mal ich habs verstanden :-)
Hinzugefügter Post:
schaut sauber aus eXXs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh