Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe hier noch ein V2000 rumstehen, allerdings fehlen mir diese "speziellen" schrauben um die festplatten zu befestigen. weiß einer was das genau für schrauben sind und ob man die vielleicht irgendwo kaufen kann?

besten dank schonmal!
 
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem V1000 :





Die rote Brühe kommt wieder raus, klare Flüssigkeit FTW :d

Mitte der kommenden Woche gibts neue Bilder von nem großen Update ;)
 
Weil der DR erstens meinen Geschmack trifft und zweitens weil ein Roter LED Lüfter und die Schwarze Gehäuse Farbe eine schöne Kombi ist.

Dachte ich zwar auch damals von meiner Blue/Black Kombi auch, aber mittlerweile ist mir die zu Öde geworden.
Ich brauch was neues :)
 
hey ... mir is grade voll die geile idee gekommen, aber dafür brauchte ich noch nen par infos ...

kann mir einer sagen, ob man beim V1000B die Frontblenden, undrehen kann, also das die Laufwerksausbuchtungen unten sind ??


edit:

ach kacke ... die front is ja mit dem deckel zusammen ... sind ja keine einzelteile ...

natoll ...


muss ich mir doch das v1000z kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all

ich möchte mir ein neues case holen und schwanke zur zeit zwischen dem a17 und dem v1000 und nun wollte ich mal eure meinung zu den beiden cases hören. evtl gibt es ja auch vor und nachteile der beiden. reinkommen sollen 1-2 laufwerke evtl. ne lüftersteuerung, 2 festplatten und ein p45 board von gigabyte mit einem noctua u12p cpu kühler. wakü ist nicht vorgesehen.

achja es kommt früher oder später auch ein passendes window dazu.
 
@speedday hab da vorhin was falsch gelesen. dachte, du wolltest wissen, wie das gehäuse auf dem window-bild heisst.
ich hab ein PC-A17
Hinzugefügter Post:
@Gutewicht

Hi, hab seit ner guten Woche das PC-A17. Bin soweit ganz zufrieden. Ein par kleine Mängel hats aber: Die Festplattenentkopplung ist faktisch fürn popo. Meine hdd liegt vorerst wieder auf nem Schwamm^^. Außerdem kommt an diesen HDD-Cage ein Lüfter, den kann man nur verschrauben, den cage kann man dann nur am case verschrauben, also den lüfter kann man jedenfalls nicht entkoppeln oder so.. Die KM-Möglichkeiten sind Weltklasse, Den Mobo-Tray kann man leicht entfernen. Der 140er Im Deckel bringt eher wenig würde ich sagen. "Unterm Dach" hat sich bei meinem alten Case immer bisschen die Wärme gehalten, weil der HR-10 da doch gewärmt hat. Das ist jetzt natürlich kalt vorm NT. Ich wollte eben ein case mit normaler ATX-Montage 1. find ichs schöner und 2. gibts da weniger Inkompatibilitäten zur Hardware (board mit pipes oder IFX, etc.) Das Case ist durch die vielen Löcher vorne etwas lauter als ein vorne geschlossenes Case, dafür ist aber der prozzi auch kühler. Meine Seitenwände klappern auch nicht oder so, wie man von andern mit ihren LL-Cases hört. Das einzigste, wo ich jetzt sagen kann, dass ist bei andern LLs aber schöner: Der Schriftzug, sieht bei dem A17 bisschen so nach MAN oder so aus. Dagegen ist der vom A09 zum Beispiel viel schöner ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Speedday : Musste mich lange zwischen dem A09,PC7 und Lancool K7 entscheiden und hab letztendlich das A09 genommen da es halt diese überflüssigen Luftöffnungen ( Deckel, Seite ) nicht hat, einen 3,5" Schacht eh nicht brauche weil die HD eh auf dem Boden vorne sitzt ( Quiet drive ) und ich den Symmetrisch klassischen Style einfach liebe :love:
 
ein LL V1010/2010 Besitzer soll bitte mal so nett sein und einige Pics mit verbauter HW posten - Firma dankt :wink: :)
 
ein LL V1010/2010 Besitzer soll bitte mal so nett sein und einige Pics mit verbauter HW posten - Firma dankt :wink: :)

Ich besitze zwar keines, aber der hier hat es wohl.
Hoffe das Bild hilft. (Ist übrigens momentan auch mein Favorit - Wenn ich kein V1000 krieg, muss es eben das V1010 sein ^^)

Edith sagt:

Dieses Rocketfish-Gehäuse (rebranded Lian Li) sieht ja auch mal sehr edel aus. Und wenn das im Amiland 50-70$ kostet.. *sabber*
(Info: http://www.broadbandreports.com/forum/r20090312-New-Case-Rocketfish-RFFULLTWR-Lian-Li-special-)

Weiß da jemand was dazu? Kommt das auch nach good old Germany?
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, thx, hilft mir schon etwas weiter
 
So ich hab gerade mal ein Paar Fotos von meinem Server geschossen

Das ganze ist jetzt zu ca 85% Fertig.

1. Ich bekomm ja noch 2 Wasserkühler für den Raidcontroller und die 8x Ram
2. Es werden noch alle Sata Kabel vom Raidcontroller schwarz gesleeved ;) 4 Stück sind ja schon gemacht.
3. Die Schlauchfürhung wird noch bissel überarbeitet das kann aber erst passieren wenn die andern 2 Wasserkühler da sind.
4. Werden alle Kabel im Wakü Case noch gesleeved ;)
5. Die Beleuchtung im Wakü Case fehlt noch da kommen noch 2x 2 UV Kathoden rein.

Aber jetzt zu den Fotos.

Ich stell hier nur ein paar Rein die restlichen findet ihr unter diesem Link







Feichti
 
Du bist verrückt!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
(momentan sabbere ich auf mein keyboard ^^)
 
@Feichti, Respekt für die ganze Arbeit und das Know How!
Aber ich frag mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn, für was brauchst du das alles da?!(wirklich) und ein AKW gleich um die Ecke:fresse: denn nach wenig Energieverbrauch sieht das da nicht gerade aus...
Aber trotzdem Hammer:d
 
So hab grade das hier gekauft :d

Is ein Chiller von Isulk. Jetzt wollt ich eigentlich von meinem Antec P180 auf ein PC-7 umsteigen, da ich ja nich mehr soviel Platz für die Wakü brauche und der PC-7 ausserdem von Außen Super zum LeChuck Gehäuse passt, oder irre ich mich da?

Wie lang ist das PC-7? Meint ihr, das die beiden Teile zusammen passen?
 
@XtremeHunter:

Soweit ich weiß, hat LeChuck seine Gehäuse in zwei unterschiedlichen Längen gebaut: Die eine Länge ist gleich dem pc7, die andere ist ein Stücken länger. Maße habe ich leider keine zur Hand.
 
Hmm ich weiss, ich denke aber eher, das es das 600mm is und nich das 490. Kann mich aber auch Irren. Der Verkäufer ist grade offline, sonst hätte ich die Daten schon.

E: Ich habs das PC-7 is 490mm lang. Jetzt noch abwarten wie lang das LeChuck Gehäuse ist!

@mcp: Sieht echt Super Genial aus. So in der Richtung würde ich meins auch gerne machen :d Nur halt mit Wakü :d
Ist die scheibe Echtglas? Ist die von hinten angesetzt, oder komplett versenkt? Wie erreichst du die ausleuchtung? LEDs? KKs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zuföllig jemand das A17 B mit intern verbauter Wakü? Wenn ja wäre es ganz nett ein paar Fotos zu machen ;) Und die ICQ Nr. zu hinterlassen oder per PM zu schicken :d
 
so, mache mich jetzt an die arbeit für das window. gefräst von martma.

poste dann noch bilder wenn es fertig ist....

img_0136d2m.jpg

img_0137bgy.jpg
 
So jetzt noch mal zu den BS-03 lüfter!!!

Ich habe gerade email von PC-Cooling bekommen, die Lüfter sind bestellt. Werden wohl in Juli im Shop eintreten!!!!!:banana::banana::bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh