Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hier mal ein Pic von meinem V1000B:
59782fimag0896.jpg


Soweit vorbereitet, damit ich morgen den Ausschnitt für den Dual Radi dremeln kann.

MFG Matze
 
viel Spaß und Geschick dabei. lässt du die Lüfter dann rein oder raus blasen?

mfg
 
Hi,
ich werde die Lüfter rausblasen lassen.
Denke nämlich das es einen Wärmestau geben würde, wenn ich die Lüfter reinblasen lassen würde.
So erhoffe ich mir einen Unterdruck im unteren Abteil und das somit frische Luft durch die vielen Löcher nachströmt. :)

MFG Matze
 
uihhh ... schön schön ... morgen dann mal den fertigen ausschnitt betrachten ;)
 
Hallo in die Runde, da ich hoffentlich in 2 Wochen mein eigenes V2010 unterm Tisch stehen habe, wollte ich mal jemanden Fragen, ob er sich schon mal mit diesem oder dem V2110 befasst hat?

Meine eigentliche Frage ist, sind die Out of the Box Lüfter ganz io und von der Lautstärke im Betrieb erträglich, oder sollten sie vielleicht doch gegen was Stilleres ausgetauscht werden?

Wollte erstmal mit dem Rechner nicht mit Wakü anfangen, da es für mich ein Studio Server werden soll und ich wegen meiner Sample Lib. den Platz der HDD`s noch benötigen werde, weil ich alles in .wav oder .aiff anlegen muss!

Wäre Super wenn jemand schon praktische Eindrücke mal loswerden würde. :-)

@ Feichti

WOW, tolle Arbeit die du da in die 2000er investiert hast, schauen beide Klasse aus.

Best Regards...
 
Hi,
also das wird ein V1000B mit Dual Radi im Boden, Laing Pro und nem EK Supreme plus diesem schicken Kühler, den ich bereits auf meiner 8800GT installiert habe:
bb23imag0906.jpg


Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Edit: Die Pumpe mit Aufsatz sieht so aus:
16dbbimag0904.jpg


Und wird durch den Zwischenboden hindurch bis hin zum zweiten 5,25" Schacht gehen.
Ist schwer zu erklären...

MFG Matze
PS: Schön das die USB Ports laufen und ich helfen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher ein schönes Lian Li.

Aber bitte zieh Handschuhe an, oder mach danach die Fingerabdrücke mit Waschbenzin weg :p
 
achso, hab gedacht du würdest nen Tripple nehmen und hab mich gefragt wo du dann die Pumpe hintun willst.
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein V1010 oder ein V2010 zu kaufen, beim Kleinen muss ich den Radi in den Boden machen wir du, bei letzerem könnte ich den Radi wie beim TJ07 platzieren. Ich tendiere zum V1010 (find das V2010 dann doch bissl zu groß), weiß aber nicht wo ich dann die Pumpe hinpacke...
Hast du ne Idee (alle andern natürlich auch ;))

mfg
 
Hallo,
ich hoffe auch das es schön wird. Werde mir bei dem Ausschnitt auch viel Mühe geben! :)

Die Fingerabdrücke werde ich am Ende natürlich alle entfernen. ;)

MFG Matze
 
Hallo,
@ p33t: Also ich hab mir das V1010 mal genau angeschaut. Eine Möglichkeit wäre, den AGB hinten neben den sieben Erweiterungsslots zu installieren und die Pumpe direkt unter dem Zwischenboden unter den 5,25" Schächten.
Allerdings nur wenn du eine Laing nimmst und AGB vermutlich einen 100mm oder max. einen 150mm.

Wie viele 5,25" Schächte benötigst du denn?

Apropos schwarze Blende, ich habe von Feichti eine gelaserte Lian Li Blende fürs Aquaero abgekauft. :)
Das wird auch noch mal ein Stück besser aussehen als jetzt, mit der originalen von Aqua-Computer.

MFG Matze
 
Also ich habe bei meinem V1000 dan AGB hinten neben der Grafikkarte befestigt,
dort wo das Alu gelocht ist. Ein Loch ein bissel Aufbohren damit die Schraube durchpasst und fertig ^^

Die Pumpe habe ich auf den Boden der Laufwerksschächte befestigt.

Hier mal ein Bild, die Pumpe ist auf dem Bild links.

93950846xt2.jpg
 
@Matze:

wollte den AGB nebens Mobo auf Tray schrauben. kann man eine Pumpe verkehrt herum, also nach unten hängend benutzen?

mfg
 
Hey Leute ....

will mit demnächst das V1000 anlegen ... der hat aber
keine Lochblenden deshalb wollte ich welche nachbestellen

hab auf der Lian LI Homepage folgendes gefunden

BZ-501-b.jpg


Nur wo kann ich das Bestellen???????????
hab keinen Shop gefunden
 
@.t1mo

bist du mit dem netzteil zufrieden ?? überlege gerade das oder das hx620 zu kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh