Ralf_1
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur eine Kathode vorne in der Ecke hochkant verbaut. Den Rest erledigt wohl das blanke Alu und schwarz der Hardware .@Ralf: Sehr schön! Wie bekommst du die glöeichmässige Ausleuchtung hin?
Ich hätte bestimmt eine günstigere Firma gefunden, nur dann hätte ich die Teile hinschicken müssen.
So konnte ich die Teile hinbringen, abholen und noch ein schätzchen halten.
@XTaZY
Der nette Pulverbeschichter hat ALLE Gewinde vorher mit kleinen "Schutzkappen" verschlossen.
Ja, genau diesen Beitrag meinte ich. Für mein Verständnis lese ich daraus, dass es Gehäuse mit FEST montierten Rollen gibt und andere, bei denen die Rollen als Zubehör beiligen und vom Käufer selbst montiert werden müssen...siehst Du das auch so?
mcmurdo
Krankes Teil...! Wieviele Stunden Arbeit (und wieviel cash ) stecken da insgesamt drin?
Du bist verrückt!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
(momentan sabbere ich auf mein keyboard ^^)
@Feichti, Respekt für die ganze Arbeit und das Know How!
Aber ich frag mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn, für was brauchst du das alles da?!(wirklich) und ein AKW gleich um die Ecke denn nach wenig Energieverbrauch sieht das da nicht gerade aus...
Aber trotzdem Hammer
jup da hat jemand zu viel geld
aber repect!
@eXXs
scharz halt. Hab dem gesagt, das schwärzeste schwarz-matt, was er da hat.
Sehr schön. Kann mich an den "von innen Schwarz" Cases nicht sattsehenHeute Abend gibt´s paar Bilder vom "fertigen" System.